Die Loch-Gemeinschaft

ELM FIST, du hast unsere heute Sex- und Drogenorgie verpasst. Was schlimm ist, weil nur Frauen anwesend waren.

Und einer, der nicht wollte.

Ich hoffe, du beehrst uns morgen. Wir sind hungrig.

Loch und Liebe
Mala

Werbung:
hm... das wurde hoffentlich gefilmt und gewinnbringend vermarktet?

Leider nicht, wir waren zu viert und dementsprechend ständig beschäftigt :D

Mit fünfen selbstverständlich hätte immer jemand seine Hände für die Videokamera frei.

Wir sollten vorsichtshalber dennoch bei der Großen Bruderschaft derer, die Löcher lieben nachfragen, ob diese Art der fleischlichen Selbstdarstellung mit der Lochphilosophie in Einklang zu bringen ist, da es sich hier ja um die Löcher der Erleuchteten Gemeinschaft handelt.

Wäre dies der Fall, könnten wir eventuell den Mitgliedsbeitrag senken.

Loch änd Pies
Mala

Ach nö, das war doch nur ne Kleinigkeit.

Und es stimmt ja auch. Ihr habts ständig mit irgendwelchen Löchern, also fanatisch.

Also dafür hab ich nun wirklich keinen Punkt verdient.:wut1:

Ach nö, das war doch nur ne Kleinigkeit.

Und es stimmt ja auch. Ihr habts ständig mit irgendwelchen Löchern, also fanatisch.

Also dafür hab ich nun wirklich keinen Punkt verdient.:wut1:

Nee, aber fürs Wegrennen :escape:

Und jetzt widersprich nicht dauernd. Du hast überhaupt keine Manieren :nudelwalk: (den hier muss ich ziemlich oft auspacken).

Was mir außerdem auffällt, lieber Maxi, ist, dass du dich noch nicht zum Blasphemie-Bestrafungs-Prozess geäußert hast. Ich entnehme dem, dass dir vor Angst das Fell zu Berge steht.

Loch und Liebe

Bei Dir und Deinen verrückten Ideen MUSS man ja auch permanent widersprechen.:wut1:

Und überhaupt bin ich der Meinung, dass ich eher bei Nr. 34 eine Belohnung verdient hätte.
Schließlich bin ich derjenige, der Euch durch Widerspruch reifen lässt. Ich sorg für Euren Zusammenhalt indem ich Euch einen Gegner liefere.;) Aber das seht Ihr ja nicht, weil Ihr Euch nur auf Eure Löcher und Alk konzentriert.:lachen:

Na? Jetzt bin ich ja mal gespannt.

:)

Bei Dir und Deinen verrückten Ideen MUSS man ja auch permanent widersprechen.:wut1:

Und überhaupt bin ich der Meinung, dass ich eher bei Nr. 34 eine Belohnung verdient hätte.
Schließlich bin ich derjenige, der Euch durch Widerspruch reifen lässt. Ich sorg für Euren Zusammenhalt indem ich Euch einen Gegner liefere.;) Aber das seht Ihr ja nicht, weil Ihr Euch nur auf Eure Löcher und Alk konzentriert.:lachen:

Na? Jetzt bin ich ja mal gespannt.

:)

Liebster Ketzer-Max :morgen:

An deiner Art der bodenlosen Selbstüberschätzung sieht man, dass du noch nicht mal annähernd reif für das Loch bist. Meister Bleck Hohl würde dich auf der Stelle wieder hochwürgen.

Ich erinnere mich vage daran, dir heute schon einmal gesagt zu haben, dass die Wirklichkeit hart und grausam ist. Deswegen ist es müßig, zu erläutern, dass man nunmal nicht alles kriegt, was man auch verdient.

Belohnen kann ich dich demnach nicht, weil das ein Loch in meine sauer erarbeitete Reputation bedeuten würde. Was wiederum gut wäre, weil Löcher gut sind....

Das wird mir jetzt zu kompliziert, es ist Viertel nach zwei morgens und ich sage: du wirst bei 34 Punkten deine gerechte Strafe erhalten.

Es sei denn, du überlegst dir, ob du nicht unser Anti-Loch sein willst. Das würde die Situation natürlich ganz neu gestalten :rolleyes:

Loch und Liebe
Mala

Ps.: Alle Macht dem Loch und dem Alk :sekt:

Werbung:
Moin, liebe erlochte Loch-Gemeinde! :umarmen:

Heute Nacht hat Meister Bleck Hohl in seinem Erfinder-Loch herumgekramt und einen Loch-Creator herausgezogen. Bitteschön:
smilie_engel_041.gif

Es handelt sich hierbei um Spezial-Löcher, die man sich gefällig um den Hohl-Kopf drapieren kann! Damit gleich jeder sieht, wer man ist und zu wem man gehört! :lachen:

Ich loch mich
smilie_musik_014.gif

Loch und Liebe

believe :mad2:

Zurück
Oben