Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Liebe auf dem ersten Blick, gibt es sie wirklich?
Wenn ich gut drauf bin, so ernte ich oft Liebe auf den ersten Blick, ist ein nettes Lächeln ohne Folgen, oft ernte ich auch Misstrauen, Neid, Begehrlichkeiten, usw.
Danke für die freut mich wenn ich Andere erheitern kann, aber man muss aufpassen, wenn man versucht den Zweck mit dem Zweck zu bezwecken. Manche haben keinen Sinn für Humor und denken, man macht sich lustig über Sie.
Danke für die freut mich wenn ich Andere erheitern kann, aber man muss aufpassen, wenn man versucht den Zweck mit dem Zweck zu bezwecken. Manche haben keinen Sinn für Humor und denken, man macht sich lustig über Sie.
Gibt es! In jedem Alter! Obwohl ich sagen muss, dass die Liebe nach dem zweiten Blick die war, die am längsten gehalten hat. Aber man sollte solche Begegnungen auf jeden Fall mitnehmen und unbedingt genießen!!!!!!!!!!!!
Seltsam? Oftmals sind es die hohen Würdeträger z.B. Erz Gabriel und Konsorten die sehr schnell eingeschnappt sind. Na ja, "Besser eine beleidigte Leberwurst als gar keine Wurst
Wollte nur mal die Frage in den Raum werfen, weil ein Freund von mir sich wunderte das sich plötzlich eine liebe Frau an ihn klammert und er ein wenig verunsichert war. Sie sagt immer wie toll sie ihn liebt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.