Die Liebe auf dem ersten Blick, gibt es sie wirklich?

JesusParfum

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2011
Beiträge
83
Hey,

wenn sich Mann und Frau verlieben kennen sich beide schon länger weil sie gemerkt haben das sie zusammenpassen und mehr mögen als nur eine Freundschaft.

Doch gibt es wirklich die Liebe auf dem ersten Blick?

Eine Frau verliebt sich in ein Mann oder auch umgekehrt beim ersten mal sehen so das gleich ein Kribbeln im Bauch wahrgenommen wird. Das aber ohne über Sie oder Ihn bescheid zu wissen bzw. kennengelernt zu haben / Es sei denn jemand hat was gesagt, was sie oder ihn dazu motiviert hat.

Wie auch immer, ist es wirklich möglich das sich jemand in den anderen von der ersten Minute an verlieben kann?
 
Werbung:
Hey,

wenn sich Mann und Frau verlieben kennen sich beide schon länger weil sie gemerkt haben das sie zusammenpassen und mehr mögen als nur eine Freundschaft.

Doch gibt es wirklich die Liebe auf dem ersten Blick?

Eine Frau verliebt sich in ein Mann oder auch umgekehrt beim ersten mal sehen so das gleich ein Kribbeln im Bauch wahrgenommen wird. Das aber ohne über Sie oder Ihn bescheid zu wissen bzw. kennengelernt zu haben / Es sei denn jemand hat was gesagt, was sie oder ihn dazu motiviert hat.

Wie auch immer, ist es wirklich möglich das sich jemand in den anderen von der ersten Minute an verlieben kann?

Das gibts sicherlich!
 
Hallo,

ich glaube, dass es eher eine sexuelle Anziehung auf den ersten Blick ist, sich vielleicht auch menschlich sehr zueinander hingezogen fühlen, sich überaus sympathisch sein. Aber direkt Liebe glaube ich nicht. Ich denke, dass Liebe erst wachsen muss.
 
es ist in der ersten Millisekunde nicht wahrnehmbar,erst in der dritten Millisekunde kommt der Lidschlag.
 
ich glaube schon, dass es sie gibt , aber sehr selten , so selten, dass es sich garnicht lohnt , darüber weiter nachzudenken.
 
"Liebe auf den ersten Blick", hört sich für mich auch eher nach pubertierenden Halbwüchsigen an, die sich spontan angesprochen fühlen vom Äußeren (Geste oder Aussehen) Ihres Gegenübers. Dass man in einem kurzen Moment der Begegnung, von einem Händedruck und/oder eines intensiven Blicks in die Augen berührt sein kann, es sogar kribbeln kann, gebe ich zu. Aber ich würde es nie mit LIEBE verwechseln sondern vielmehr mit "Interesse geweckt" auf mehr. :)
 
Werbung:
JA, auch das gibt es , nach meiner Erfahrung nach, aber ein Spruch dazu :" Es trifft einen öfters der Blitz , als die Liebe !" würde hier sehr gut passen, denn es heisst nicht das daraus dann Liebe wird , aber auch das ist möglich, denn alles ist möglich;):)

Aber wie auch immer , eine schöne Erfahrung;)

LG Asaliah
 
Zurück
Oben