Glaubt ihr an die Liebe?

Glaubt ihr an die Liebe?

JA! Natürlich!!

Aber Liebe hat nichts mit Beziehung zu tun. Manchmal trifft man Menschen, die einen vollkommen begeistern. Man möchte nur dass es diesem Menschen gut geht. Und man will die Nähe mit diesem menschen, und wenn es nur Gespräche sind.

Liebe ist unabhängig vom Geschlecht und vom Alter. Und unabhängig davon, ob sie zurück kommt. Es ist Resonanz, Resonanz der Seelen Schwingung. Und sie war immer und ist für immer.

Und wenn ja, glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick, glaubt ihr an ein gegenseitiges Erkennen, so dass es von Anfang an klare Sache ist?

Du meinst bestimmt "verliebt sein"? Das ist hormonell bedingt und geht vom Körper aus. Du siehst einen Mensch und dein herz schlägt höher.

Dieses "Problem" lässt spätestens nach 6 Monaten nach. :D

Aber ja, ich glaube daran. Gibt es! Und es ist wunderschön (für eine bestimmte Zeit). :)

Glaubt ihr man muss gar nicht verliebt sein, sich kennen lernen und warten, bis man irgendeine Eingebung bekommt?

Eingebung? Ich verstehe nicht was du meinst.

Alles Liebe

Werbung:
Sayalla
was ist der Unterschied zwischen "ich weiß was" oder "ich habe was erlebt"?

LGInti

Das "oder" ^^ :D

Was ich "weiß" kannst du nie wissen, es sei denn, "du erlebst" es selbst.
Wenn ich es dir erzähle, ist es "Information", die du glauben kannst oder nicht glauben,
bis du es selbst "erlebst" oder nie.

(Allerdings kannst du natürlich "glauben" etwas erlebt zu haben -> dieser Term wird von vielen genutzt)

gibt wirklich für jeden Topf den passenden Deckel?

Du fragtest, ob wir an die Liebe glauben?

Deine Ausführung geht um eine Partnerschaft.

Glaubst Du, dass wenn Du Sehnsucht nach einen Partner hast, dieser diese stillen kann?

Die Sache mit Topf und Deckel ist eine Symbiose, um die Ganzheit zu kompensieren.
Wenn ein Partner das besitzt, was man selbst nicht hat, fehlen nicht nur Gemeinsamkeiten, sondern das Verständnis füreinander.

Versuche doch als Topf mit Deckel einen Partner zu finden.
Ihr geht dann Hand in Hand, gleichberechtigt und in Augenhöhe durchs Leben.

Und der Plus: kein schnürende Abhängigkeit! (y)

Wenn du aufmerksam gelesen hast, dann dürftest du daraus erkannt haben, dass ich sicher nicht auf der Suche nach einer Symbiose bin um irgendetwas zu kompensieren.
Trotzdem hast du mit deiner Aussage natürlich recht. Danke dafür.

Werbung:
Zurück
Oben