verliebt, nur für ein wochenende? wie geht das?

mh ja,du hast den totalen durchblick!!!!nix erkannt hast du,jetzt über lesbische frauen herziehn,weil du sie nicht bekommst!he arm bist dann aber du!!tu dich mit selesia zusammen,da lernst dann noch mehr an so nem :tomate::tomate: he echt,verschwendete energie,dir zu schreiben

Ist das Mundart oder Unart?
Ich habe meiner Tochter vor kurzem verboten, das Wort "hey" zu verwenden, wenn sie etwas von mir will.
Wer is der "HEY", den gibts nicht.
Das ist eine Unart...

Werbung:
Ist das Mundart oder Unart?
Ich habe meiner Tochter vor kurzem verboten, das Wort "hey" zu verwenden, wenn sie etwas von mir will.
Wer is der "HEY", den gibts nicht.
Das ist eine Unart...

au,jetzt hab ich was gelernt von dir:lachen: du kannst deiner tochter beibringen was auch immer du magst.mir sicher nicht!!!
eine unart ist für mich:über ausländer oder lesben hier öffentlich herzuziehn!du hast deine meinung,aber behalte so was für dich!!!!!!!!!!!

mh ja,du hast den totalen durchblick!!!!nix erkannt hast du,jetzt über lesbische frauen herziehn,weil du sie nicht bekommst!he arm bist dann aber du!!tu dich mit selesia zusammen,da lernst dann noch mehr an so nem :tomate::tomate: he echt,verschwendete energie,dir zu schreiben

oh bist so eine arme Lesbe, die sich angesprochen fühlt?
wahrscheinlich!

Ich habe in diesem Thread weder über Lesben noch Ausländer hergezogen.

In einem anderen Thread habe ich ganz deutlich gesagt, dass ich Asiaten nicht mag, das hat mit Rassismus nichts zutun.

seh ich auch so.
uriela fehlt was.... das was Du gestern geschrieben hast!

Uriela ist weit entfernt von Uriel und extrem Intolernt!

aber gegen Blödheit kann man nichts machen!

seh ich auch so.
uriela fehlt was.... das was Du gestern geschrieben hast!

Uriela ist weit entfernt von Uriel und extrem Intolernt!

aber gegen Blödheit kann man nichts machen!

dann nen mich blöd!
hab ich jemals behauptet perfekt zu sein?nein!
du hast dich hier doch in das ah ich leide so thema breitgemacht,kannst du dich erinnern??man schreibt dir,nicht wenig.aber was machst du jetzt?
wenn es dir so besser geht,ok!mir zeigts halt,du sitzt richtig schön ,schöner den je in deinem selbstmitleid und teilst nun fett aus!!
erwarte dann aber auch nicht,das man dir weiter hilft.
intoleranz?weißt du den was das ist?anscheinend nicht!
es braucht lang bis ich so was jemand schreib,ab jetzt schimpf weiter auf mich,wenns dir gut tut.ich ignoriere es;)

das geht aus dem grund, weil du in wirklichkeit nicht verliebt warst, sondern nur dachtest du bist es! oder du warst einfach nur scharf auf den typen, ist auch ne möglichkeit :D

Wie recht Du nur hast! Heute muss ich sagen, dass ich vermutlich wirklich nicht verliebt, sondern nur scharf war. Aber auch das war eine Sache, die mir wieder ins Gedächtnis gebracht werden musste.

Ich dachte schon, ich kann mich nicht mehr verlieben oder fallen lassen, eben.

Heute weiß ich es besser und denke mit einen Lächeln zurück. Es waren schon tolle Zeiten.
lg
orchidee

PS: An der anderen Geschichte wollte ich mich nicht beteiligen, denn da liegt das Problem ja offensichtlich ganz anders. Aber, Trichter, ich wünsch Dir alles Liebe und Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen. :)

Werbung:
dann nen mich blöd!
hab ich jemals behauptet perfekt zu sein?nein!
du hast dich hier doch in das ah ich leide so thema breitgemacht,kannst du dich erinnern??man schreibt dir,nicht wenig.aber was machst du jetzt?
wenn es dir so besser geht,ok!mir zeigts halt,du sitzt richtig schön ,schöner den je in deinem selbstmitleid und teilst nun fett aus!!
erwarte dann aber auch nicht,das man dir weiter hilft.
intoleranz?weißt du den was das ist?anscheinend nicht!
es braucht lang bis ich so was jemand schreib,ab jetzt schimpf weiter auf mich,wenns dir gut tut.ich ignoriere es;)

musst Du in mich verschossen sein, hammer!

Zurück
Oben