40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

Mir scheint, du hast dich in die Sache verhakt, als ihr intim geworden seid. Und du bist auch ein bisschen verliebt, das kannst du nicht leugnen. Wenn ihr euch seht und du ihm sagst, was nicht passt, gehts höchstwahrscheinlich schief, weil er es aus seiner Perspektive sieht. Aber ihr könnt ja einfach mal einen Cafe trinken gehen und die Dinge ganz einfach laufen lassen...dann sieht man ja, was sich ergibt.
 
Werbung:
hat hier jemand gefordert, dass Du auf das von uns geschriebene hören sollst? Nun schreibst Du aber hier all Deine Gedanken und das Erlebte auf. Mußt schon damit rechnen, etwas zu lesen, was Dir nicht gefällt.

Ich habe einen Seelenpartner... seit mehreren Jahren...
 
ILiana, verliebt hin oder her...

ich habe mich in die SEHNSUCHT verliebt - in das schöne Gefühl eben - ja, die Nacht habe ich genossen, es war eine Vertrautheit..

aber verliebt habe ich mich wohl in die Sehnsucht. ;)

Ich mag ihn wie gesagt - aber er stößt mich mehr ab - als Partner...
 
Werbung:
Iliana:

Mir scheint, du hast dich in die Sache verhakt, als ihr intim geworden seid. Und du bist auch ein bisschen verliebt, das kannst du nicht leugnen. Wenn ihr euch seht und du ihm sagst, was nicht passt, gehts höchstwahrscheinlich schief, weil er es aus seiner Perspektive sieht. Aber ihr könnt ja einfach mal einen Cafe trinken gehen und die Dinge ganz einfach laufen lassen...dann sieht man ja, was sich ergibt.


viell. gehts ja irgendwann mit Freundschaft! Derzeit ist echt alles verfädelt...

..ich will das Gefühlsgeplänkel nicht - wenn will ich nur große Gefühle - mit noch größeren Taten in jeder Hinsicht :D

und was will ich mit jemanden mit den ich nur sprechen kann wer beim Fussball gewonnen hat - oder wie eine Comedy-Show war...ich würde ausrasten - echt...das geht gar nicht (würde BRUCE jetzt sagen :D )

Zudem wünsche ich mir einen Partner der auch spirituell interessiert ist - und meine selbständigkeit schätzt ..und nicht da rum hackt...

Mit meiner Entscheidung fühl ich mich wohl in meiner Haut - sicherlich habe ich Angst wenn Alk. ins Spiel kommt was da wieder werden würde...:rolleyes:
das geht gar nicht..
 
Zurück
Oben