S
Sayalla
Guest
Glaubst Du wirklich dass jemand davon ausgeht, Du wärest therapeutisch tätig?
Offenbar coacht man auch schon jemanden, wenn man in der U-Bahn sitzt und den anderen sagt, sie sollen die Hände vom Lenkrad nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst Du wirklich dass jemand davon ausgeht, Du wärest therapeutisch tätig?
Ich wag mal nen Blick in die Zukunft...
Was soll ich denn davon halten?????(threadtitel, irgendwann gegen Ende des Jahres 2014)
Was soll ich davon halten. Ich habe bei der Weihnachtsfeier in unserer Kneipe einen mann kennengelernt. Er ist jetzt keine Schönheit und hat nen Buckel und nen Klumpfuß. Seine beiden letzten Zähne sehen gelblich aus. Ich glaub er putzt die nicht regelmäßig. Aber er ist so ganz nett und wir haben uns verabredet. Beim ersten mal ist er nicht gekommen und hat dann auf meine Anfrage per SMS geantwortet, daß er sich um seine kranke Mutter kümmern mußte. Hab ich ja verstanden, fand das sogar irgendwie süss.
Das nächste mal hat er kurz vorher angerufen, weil er lieber mit einem Kumpel Kegeln gehen wollte etc etc etc (Entsprechende texte können aus vorhergehenden Threads entnommen werden)....
...und...wie jedesmal...auch wenn jeder schon weiß, wie es wieder ausgeht...werden wieder alle zusammenströmen und gute und noch bessere (Über)Lebenshilfetips geben...die...auch wie immer...nicht befolgt werden...bis...ja...bis es den nächsten Thread mit ähnlicher Überschrift und dem nächsten Quasimodoverschnitgeradeinderkneipekennengelerntundetcetcetc-Eingangsposting gibt.....
Sage
Ich habe nicht den Eindruck als ob sie geistig nicht aufnahmefähig wäre oder ihr die erforderliche Einsicht fehlt. Was sie ab und an mal braucht ist ein "Schubs in die richtige Richtung" aber der Psychologe wäre wohl in manch anderen Threads notwendiger um nicht zu sagen "akkut anzuraten" wenn diese Personen sich nicht völlig dagegen versperren würden.
Wie stellst du dir denn eine Partnerschaft die dein Leben verschönen und bereichern würde Konkret vor?He Semaya,
Danke Dir, ich würde alles tun-wenn ich das mit der Wertschätzung ändern könnte. Skurielerweise bin ich hervorragend für Andere da, bekomme auch live das Feedback. Doch die Selbstwertproblematik ist mir bewusst, leider ziehe ich einfach nur diese Männer an, die mich abwertend behandeln.
Beruflich sieht es seit 7 J. anders aus- da bekomme ich diese Wertschätzung. Die Leute zahlen und machen sogar aus Dankbarkeit Geschenke. Ja, es ist skuriel- ich coache und bin selbst tHypnotherapeutin- und auch da habe ich vieel an mir gearbeitet- doch bei Männern habe ich seit jahren-jahren nichts nah an mich ran gelassen, weil es immer Männer waren die mich seelisch missbrauchen. Arbeite auch energetisch- und immer und immer und immer wieder...und auch in meiner Ausbildung arbeiten wir gegenseitig mit uns. Heule und heule und heule und sperre mich nicht- und gehe immer wieder durch die Prozesse was mir im Leben widerfuhr doch der Schlater lekt sich partnerschaftlich nicht um...es ist zum Verrücktwerden.
>>Ich habe bei der Weihnachtsfeier in unserer Kneipe einen mann kennengelernt. Er ist jetzt keine Schönheit und hat nen Buckel und nen Klumpfuß. Seine beiden letzten Zähne sehen gelblich aus. Ich glaub er putzt die nicht regelmäßig. Aber er ist so ganz nett und wir haben uns verabredet. <<
Ich frage mich ob es sich hier nicht um eine Form von Trolling handelt.
Da gabs doch mal einen, der hat immer Hassthreads gegen Frauen gebracht?
Vielleicht ist das hier ein anderer Deckmantel.
1. bin ich kein er....
...und 2. seit 2010 gibt´s von der Sehnsucht 1a alle paar Wochen einen neuen Thread mit neuem Fehlgriff in punkto Liebe...da wird man das doch mal satirisch aufarbeiten dürfen...
Sage
Hallo Sehnsucht :->)
Wie stellst du dir denn eine Partnerschaft die dein Leben verschönen und bereichern würde Konkret vor?
Vielleicht hilft es dir, nicht immer zu denken was nicht stimmt - sondern aktiv einzutauchen, in ein 'paradiesisches Szenario' von deiner Beziehung die dich glücklich macht.
Wie sähe denn der Film aus? wenn Du Regisseur bist - und uns die Bilder beschreibst.
Wie sieht der Mann aus? Wie begrüßt er dich? Wie umarmt er dich? Welche Art zu sprechen hat er? Worüber redet ihr am meisten? Welche Hobbys hat er - und welche Hobbys habt ihr gemeinsam? Wohin fahrt ihr auf Urlaub - und wie plant ihr das? Kocht ihr gemeinsam?........ und und und
Male dir dein ideales Beziehungsleben aus. Und schaue es dir an.