er redet nur wieviel ich verdiene, verdienen kann- oder werde..

also weil ich etwas auflöse?

Von Anfang an hatte ich ein ungutes Gefühl mit diesem Mann...
weil ich ja weiß, früher hatte er auch nur Stichelein gemacht und sich dabei gefreut...

z.B. arbeite ich derzeit intensiv mich selbst anzunehmen- das ist nicht einfach, wenn man nie als Kind geliebt wurde- bzw. Eltern die nicht Liebe geben konnten....
ich arbeite z.B. mit einer energet. Methode um verganges zu klären...

mir kommt das fast wie ein Rückschritt vor, viell. ist das aber auch ein Lösungsprozess..ich weiß es nicht.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben und erstmal einen schönen 3. Advent an alle!

vor 2 Wochen habe ich einen alten Bekannten getroffen- wir kamen damals vor 13 J. fast zusammen- aber er hat oft so stichelein gemacht- und er arbeitete beim Arbeitsamt früher - da fing er immer an "na, haste ne Arbeit" usw..immer wollte er nur das wissen-... dann wenn ich anrief, war meist der AB an, Samstag Abend wollte er lieber "Wetten das" sehen, als mich zu treffen..ich mochte ihn sehr, doch er machte alles, um es irgendwie kaputt zu machen, bevor was entstehen konnte. So hatte ich mich damals für einen Anderen entschieden.. er ist 20 J. älter, ich 41 er 61- und kein Traumann, klein, Glatze - doch er gefällt mir - warum weiß ich nicht- denn er gibt mir keine Wertschätzung...

wir haben uns wie erwähnt vor 2 Wochen wieder getroffen,zufällig in einer Kneipe und haben uns angenähert. gestern waren wir verabredet- es war komisch... ich habe hier alles schön vorbereitet.. und er fing nur an über meine Hypnosearbeit zu reden- die ganze Zeit- ich glaube er ist eifersüchtig-weil ich so viel gemacht habe..erst traute er mich kaum anzusehen- bzgl. Hypnose...
und dann immer " ja, und wieviel Aufträge haste" oder "arbeitest Du jeden Tag in Schulen" und wieviel verdienste...so ging es die ganze Zeit- eigentlich habe ich mir vorgenommen..über uns zu reden- wie es weitergeht- usw..
er grinste nur und dann kam solche doofen Äusserungen "na, ja vielleicht wirste ja endlich jetzt reich"
und nur so indirekte Angriffe..jedenjalls wirkte es so..
und "ja und kannste jetzt richtig Geld verdienen oder brauchste noch Ausbildungen" und "arbeiteste auch bei Dir zu hause, aber das geht doch nicht, Du hast kein extra Zimmer" ich sagte, es gibt so einiges und man kennt seine Tricks- das sagte ich, damit er vom Thema aufhört (denn ich bin am Anfang und muß erst mal starten) (habe mehrere Standbeine)und dann "ja, was machste dann so illegal am Finanzamt vorbei" HALLO ich mache nix illegal - und das Gespräch ging irgendwie völlig an Nebenschauplätzen - reine Aushorcherei- ob er wohl für mich sorgen soll..was????
ich kam immer alleine klar- ohne finanz. vom Mann.... und dann sagte er, er habe mal ne Hartz 4 Empfängerin gehabt- und das will er auch nicht, für eine Frau sorgen.
Er sagte nicht mal- schön gemütlich hast Du die Wohnung, habe Sekt für uns hingestellt..
er hat in ein mini-Täschchen mit eine Weihnachtsfigur für nen Euro mitgebracht- echt peinlich...dann lieber nichts...
er ist 20J. älter- das wäre mir egal- aber er hat nur komisches Zeugs geredet- und immer "ja bald wirste ja reich, mit der Arbeit, oder viewiel Ausbildungen brauchste noch oder kannste richtig jetzt Kohle machen
wir waren in Kneipen, auch das war schon komisch- er hatte mir angeoten in eine Kaschemme zu gehen...ein reifer Mann, verabredet sich - für eine Kaschemme- so ne richtige Absteige...
das lehnte ich ab- wir waren in einer angenehmen Bar..aber irgendwie war alles so- als würde er mit seinen Gerede mich auf Abstand halten..ich habe dann so viel getrunken, es war irgendwie so unangenehm- und irgendwann ging er... und ich weiß nicht mal wieso- ob ich flirtete- oder er keinen Bock hatte..

Vorige Woche rief ich mehrfach auf seinen AB an, 4 Tage war er nicht erreichbar und rief nicht zurück, da er eine T-Net Box hat- die nicht die Anrufe gleich mitteilte....irgendwie kommt mir das merkwürdig vor, aber er meint ich wäre schon damals seine Traumfrau usw..es passt aber alles nicht, was ratet ihr mir?



Der Typ ist doch ne Witzfigur. Was willst Du von dem?????:confused:

Er ist nie nett, stichelt, bringt als Geschenk eine 1-Euro-Figur mit, ist klein, glatzköpfig, zwanzig Jahre älter und richtet offensichtlich nie ein nettes Wort an Dich.

Stehst Du auf Masochisten oder so was?

Mein Rat: Streich ihn aus Deinem Leben.


LG
Urajup
 
Zitat: Der Typ ist doch ne Witzfigur. Was willst Du von dem?????



Hast mir meine Antwort geklaut Urajup:schmoll:

Wirklich, der Kerl ist so erbärmlich, dass ich mit weiteren Worten meine Zeit verschwende.:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben