er hat nur samstag Abend Zeit ggf Sonntag, jedes Mal in der Woche Ausreden!

Ich bin grad etwas kurz angebunden aber versuche ihn mal nicht als "emotionalen Partner" sondern als "Patient" zu sehen. Dann wird dir klar wie du mit ihm weiter verfahren solltest. Mehr folgt später
 
Werbung:
Guten Morgen,


ich habe langsam wirklich ANGST! Er hatte vorgestern abgesagt wegen Treffen. Dann machte ich schluss. Dann fing er an. Mi da und da treffen, Freitag für Dich Schatz usw.
Dann wollte ich den Spieß umdrehen und schrieb "Heute"
Dann sagte er er könne nicht, müsse länger arbeiten.

Dann: "bin mit einem Kumpel was trinken" (mitten in der Woche! )
dann bombardierte er mich mit 40-50 mails die Nacht z. B. "schade, mir fehlt die Kraft dich zu verstehen, ich wollte dich wirklich Mittwoch treffen" "was ist mit Mittwoch, habe ich die Pläne für den Pabst gemacht?" Später wurde es immer schlimmer: "ha dafür habe ich mich lang gemacht" (he? lang auf dem Sofa? er hat nirgends geholfen, ich depp coachte den gratis!!)

dann wollte ich irgendwas damit er aufhört und schrieb: "ok wir treffen uns Mittwoch" dann kam morgens: "ich war nicht BLAU, ja" und:"bis irgendwann mal" als ich schrieb bitte lösch meine Nummer: "wir müssen reden, wir treffen uns, ich meine es ernst du schmeisst alles billig weg"

bin mit den Nerven fertig und habe Magenschmerzen.

Nein, Anevay, diese Typen sind nicht leichter zu handhaben oder was du schriebst. Die sind wie Blutegel, du fühlst dich leer wenn man Zeit mit Ihnen verbrachte"

Im Gegenteil, alle Menschen in meinen Lehgängen und im Schreibzirkel, Theaterkurs sind sehr motivierend-die gebildeten bauen einen auf, sehen das Beste in einen-die destruktiven, die selbst eine schlechte Meinung von sich haben ziehen einen runter- so wie man dieses überall erkennt.

Wovor hast Du denn Angst?

Hat er Dich bedroht?

Ansonsten...wenn die Graupe los bist...sei doch froh...sowas wie den...gabelst Du doch locker in jeder 4.-klassigen Kaschemme auf...und dann kannst hier nen neuen Thread zur neuen Liebe eröffnen....


Sage
 
Er schrieb WEHE dir wenn du Mi nicht da und da bist
Dann bis irgendwann mal. Als ich tschau sagte man schmeisst nix weg

Ja, ENDLICH wieder etwas, worüber du dich mokieren kannst. Schliesslich würdest duuu so etwas nie tun. DU bist eben doch der stets bessere Mensch von euch beiden. Das sieht man ja auch daran, wie erfolgreich du im Beruf bist... und was du nie müde wirst zu betonen.
Natürlich geschieht das alles unbewusst- aber du fragtest halt nach deinem Muster, da will ich mal erstnhaft behilflich sein.
So hart es klingt, aber deine Lernaufgabe besteht nun darin, dich im Verzicht zu üben. Verzichte bewusst darauf, der schönere Teil von beiden zu wollen, der bessere, der edlere... denn nur dann kannst du dich mit Menschen auf Augenhöhe treffen. Und... mal Hand aufs Herz... alles andere ist doch eh Kindergarten oder? ;)
 
willst du eigentlich nur über all die angeblich schlechten Männer herziehen und dich weiter in Selbstmitleid frönen?
Ist dieser weg kommt der nächste........wie immer.

Lerne Konsequenz und Eigenverantwortung.


Der arme Kerl kann mir leid tun, lernt einen Therapeuthen kennen der selbst die allergrößte Baustelle hat, wie soll er da zurechtkommen.Du soeilst sein Spiel genauso wie er deines, solange gespielt wird sind wir im Kindergarten u.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben