Hifle bei Löwemann

Werbung:
Ich kann ich ja täuschen.

Aber ich denke, dass er damit erstmal beschwichtigt und dich ruhig stellt. 8 Wochen, das ist eine lange Zeit, bis dahin wird ihm schon noch was einfallen, warum er dann nicht kommen kann.

Aber wie gesagt, ich kann mich natürlich auch täuschen .....

:o
Frl.Zizipe

Da hast du recht...aber wir hatten auch bereits ausgemacht, dass ich in Ende September zu ihm komm...und das waren dann nur 3 Wochen Zeit...aber egal...hat sich ja erledigt...der Herr möchte erstmal nicht das ich komm...

Es mußte doch eigentlich schief gehen, oder? Ein Mann der einen vor dem ersten Treffen fast im Minutentakt mit Liebesschwüren überhäuft und seiner MUTTER von der neuen Liebe erzählt hat doch Erwartungen, die keine reale Person erfüllen kann.

Und seine ganzen Liebesschwüre bevor er dich sah und seine Eifersucht wenn du mal nicht sofort geantwortet hast bevor er dich sah sind doch nicht normal.

Ich weiß....ich fand das ja auch alles sehr heftig....aber irgendwann hab ich mich mitreißen lassen...ich hab ihm aber immer gesagt, wart ab...manchmal hält die Realität den ganzen Luftschlössern nicht stand...er hat das immer abgetan...er wär sich sicher, dass es funkt...ok...den Eindruck hatte ich ja dann auch...

Danke erstmal allen für die Ratschläge...!!!
Ich weiß, dass Männer Jäger sind...nicht zugemüllt werden wollen mit Nachrichten/Telefonaten...das hab ich in meinen Augen auch nicht wirklich gemacht...gegenüber ihm war ich sogar zurückhaltend!!!
Natürlich kann ich sein Verhalten vor dem Treffen nicht mit danach vergleichen...aber ich hatte mich verliebt...er sich in meinen Augen auch...sonst hätte er nicht immer wieder davon angefangen von den nächsten Treffen und mir nicht gesagt er hat mich lieb!!! Es war ja soweit einigermaßen ok, als er daheim war...bis auf den einen Tag...da hab ich ihn wohl in einer extremen Situation erwischt und er ist wütend geworden...
Er hat sicher keine Frau...er hat nur seinen Sohn bei sich daheim...wie hätten wir sonst dauernd telefonieren können?! Sein Sohn kam bei diesen Telefonaten auch manchmal ins Wohnzimmer rein...und ja...ich hab ihn gehört!!!
Es ist wie es ist...irgendwas ist passiert...oder viele kleine Dinge!!! Zuviel Luftschlösser...Realität nicht in diesem Ausmaß möglich...zuviel gemeldet gleich nach dem Treffen...zuwenig Verständnis für seinen Stress...seine extremen Schmerzen...etc.
Er möchte erstmal nicht, dass ich zu ihm komm....ich werd also versuchen, ihn zu vergessen und gut...kann ihn ja nicht zwingen zu irgendwas und will ich auch nicht...wenn es nicht sein soll...dann hab ich mich wohl getäuscht und unglücklich verliebt!!! Was ich machen werde falls er sich doch nochmal meldet?! Darüber werd ich jetzt nicht nachdenken...über ungelegte Eier soll man nicht grübeln...und ich hab die Tage genug gegrübelt...

Ja tut verdammt weh sogar...obwohl wir uns erst kurz kannten!!!
Danke dir dafür MeinHerz!!!

Aber so wie du es geschildert hast, habt ihr in der Zeit mehr miteinander geredet als viele verheiratete :)

Versuch jetzt aber keine Entschuldigungen für sein Verhalten zu suchen und gib dir keine "Schuld" zu oft gemeldet, zu wenig Rücksicht auf seinen Streß usw

Nimm dir ruhig Zeit um zu trauern und zu vergessen und behalte es dann in guter Erinnerung an eine verrückte Zeit.

Lg :umarmen:

Hallo Engel,

die Löwemänner die ich so kenne, sind fast alle durchgeknallt. Ebenso rate ich von Typen aus dem Netz ab...hab da eine ganz schlechte Erfahrung gemacht und kenne genug Frauen die sozusagen reingefallen sind.
Also wenn, dann immer den Mann zu sich kommen lassen (Heimvorteil), denn in der Fremde ist man schon ein wenig anderer Mensch.
Nimm das Gute und die Erfahrung und zieh weiter....

lg
Apro

Werbung:
Wenn er nichts für mich empfindet...dann soll er es wenigstens jetzt sagen...wenn er am Bahnhof und am Tag danach auch noch anders geredet hat....

Stimmt, somit könntest du auch leichter damit abschließen. Nur leider macht es, deinem Text nach zu Folge, nicht den Eindruck als würde er das vorhaben. Gibt leider Menschen die lieber alles "ausschweifen" lassen und nicht Klartext reden.

Aber es schaut leider auch danach aus, als wenn von seiner Seite wirklich kein Interesse mehr da wäre!

Zurück
Oben