Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@GrauerWolf

Wenn diese Zahl korrekt ist (Alptraum!), dann wären das alleine in D dieses Jahr 20.000 eingesickerte Terroristen oder zumindest Sympathisanten. Klar, alles Einzelfälle... :confused:
Wie verträumt muß man eigentlich sein, dabei noch pro-Asyl eingestellt zu sein... Selbst wenn es "nur" 0,2% wären, wäre es immer noch unakzeptabel, sogar bei 0,02%, denn 200 entschlossene, auf das eigene Leben keine Rücksicht nehmende Fanatiker können tausende Tote bewirken...

Diese Zahlen sind in jedem Fall mit Vorsicht zu geniessen, ich lege NICHT dafür meine Hand ins Feuer, dass sie korrekt sind. Ergo wäre es sinnvoll, ihnen sachlich zu begegnen, als sie als Wasser für Negativstimmungsmache-Mühlen zu verwenden.

Ich möchte nicht die Reaktionen erleben, wenn abgelaufene resp. aussortierteLebensmittel für Flüchtlinge herkommen würden. Das gäbe ein Riesengeschrei "Das kann man denen doch nicht zumuten" und es wäre 100%ig von Diskriminierung die Rede.
Im übrigen dürfte diese scheinbare Verschwendung keine Absicht sein. Jeder Disponent wird so scharf kalkulieren, daß Verluste minimiert werden, denn die machen sich in der Billanz bemerkbar. Hier sollte sich auch der Verbraucher mal an die eigene Nase fassen, der 5 Minuten vor Ladenschluß noch wohlgefüllte Regale erwartet und kein "ausverkauft" akzeptiert.

Ich weiss ja nicht, was du dir da zusammenreimst, aber es IST bereits Realität, dass auch Flüchtlinge zur Tafel gehen.

Das Geschrei passiert wohl eher in deinem Kopf. ;)

Werbung:
Auch das nicht. Ich habe erläutert, woher diese Wertvorstellung in Deutschland stammt. du willst es nur so sehen, mir einen strick daraus zu drehen, woher auch immer dein Rochus auf mich kommt. Vermutlich, weil Du dich damals mal beleidigt gefühlt hattest, als ich dich gefragt hatte, ob dieses traumatisierte Flüchtlingskind professionelle Behandlung erfährt. Seitdem verhälst Du dich mir gegenüber wie ein ...

Ist aber nur Deine humpelnde opinion...vielleicht auf Infos basierend, die Du Dir in Deiner Mittagspause aus nem Glas Bismarckheringe besorgt hast...ansonsten Pünktlichkeit, Fleiß, Disziplin...preußische Tugenden...die selbstverständlich weitergegeben wurden...und durch die Nazis nicht ausgerottet werden konnten...und zum Teil für Naziaktionen mißbraucht wurden... https://de.wikipedia.org/wiki/Preußische_Tugenden

Sage

Deine Belege kann man genauso in die Tonne hauen wie deine Aussagen.

Aha... willst Du die deutsche Geschichte umschreiben? Das hat schon mal ein Österreicher vergeblich versucht. :ROFLMAO:

Hier nochmal für dich:
http://www.ndr.de/kultur/geschichte/chronologie/Hitler-und-lebensunwerte-Leben,euthanasie100.html

Etwas Grausames oder Menschenverachtendes ausblenden und nicht wahrhaben wollen war btw. ein massives Problem damals im deutschen Volk. :cool:

Lg
Any

Auch das nicht. Ich habe erläutert, woher diese Wertvorstellung in Deutschland stammt.
NEIN, hast du nicht.
Du hast Bougie ganz DIREKT gefragt, WARUM sie so stolz darauf IST.
& das, obwohl sie nichts von Stolz schrieb.
Oder warum bist Du so stolz darauf, dass Du das extra erwähnst?
Na?
Wer hat da wohl interpretiert & dann fleißig unterstellt?

Du willst es nur so sehen, mir einen Strick daraus zu drehen, woher auch immer dein Rochus auf mich kommt.
Den Strick drehst du dir selbst.
Ich mag einfach keine Lügner.
Vermutlich, weil Du dich damals mal beleidigt gefühlt hattest, als ich dich gefragt hatte, ob dieses traumatisierte Flüchtlingskind professionelle Behandlung erfährt. Seitdem verhälst Du dich mir gegenüber wie ein ...
Hä?
Wenn das für dich ein Grund darstellen würde beleidigt zu sein, na dann---Prostmahlzeit.:ROFLMAO:
Der Grund steht bereits oben beschrieben.
Mir sind Lügner ein Greul.;)

Aha... willst Du die deutsche Geschichte umschreiben? Das hat schon mal ein Österreicher vergeblich versucht. :ROFLMAO:

Habe ich das geschrieben?

Und nein, ich blende keine Geschichte aus. Im Gegensatz zu dir, muss ich sie aber nicht anderen bei jeder unpassenden Gelegenheit unterjubeln.

Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich kann Geschichte akzeptieren als geschehen, und du schiebst sie anderen einfach unter. :cool:

NEIN, hast du nicht.
Du hast Bougie ganz DIREKT gefragt, WARUM sie so stolz darauf IST.
& das, obwohl sie nichts von Stolz schrieb.

Du, das muss sie auch nicht, eine Frage ist niemals eine Unterstellung. Weißt Du auch wieso? Achtung, Deutschunterricht: weil es eine Frage ist. Und keine Behauptung.

Ich kann dich auch fragen, obwohl Du niemals etwas in die Richtung geschrieben hast, Du kannst es ja dementieren, wenn Du mir antwortest und der Drops ist gelutscht.

Lg
Any

Habe ich das geschrieben?

Und nein, ich blende keine Geschichte aus. Im Gegensatz zu dir, muss ich sie aber nicht anderen bei jeder unpassenden Gelegenheit unterjubeln.

Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich kann Geschichte akzeptieren als geschehen, und du schiebst sie anderen einfach unter. :cool:

Du akzeptierst was damals passiert ist, weil es geschehen ist? :cool: Ok.

Schau, das ist ein Unterschied zwischen dir und mir, ich akzeptiere diese Geschichte nicht, das, was damals geschah, war überflüssig und an Grausamkeit kaum zu überbieten. Die Wertvorstellungen, die als Propaganda den Menschen eingetrichtert wurden, einfach nur widerliche Gehirnwäsche am Volk.

Ich möchte nämlich nicht, dass die Geschichte sich wiederholt und bin da sensibilisiert für entsprechende Äußerungen.

Lg
Any

Du, das muss sie auch nicht, eine Frage ist niemals eine Unterstellung. Weißt Du auch wieso? Achtung, Deutschunterricht: weil es eine Frage ist. Und keine Behauptung.
Meine Güte bist du dumm.:rolleyes:

Achtung Deutschunterricht:
Hättest du sie gefragt, OB sie stolz darauf ist, DANN wäre es eine Frage gewesen.
Wenn du aber fragst, WIESO sie stolz darauf IST (obwohl sie nichts von Stolz schrieb), dann gehst du von der Tatsache des Stolzes aus.

Aber bemühe dich ruhig weiter....:rolleyes:

Werbung:

Ich kann dich auch fragen, obwohl Du niemals etwas in die Richtung geschrieben hast, Du kannst es ja dementieren, wenn Du mir antwortest und der Drops ist gelutscht.

Lg
Any

Hast du mich, oder hast du mich nicht letztens privat angeschrieben und mich gefragt, ob du zu mir nach Wien kommen darfst Um mir zu zeigen, wie sich eine reifere deutsche frau Um einen frechen beschnittenen judenlümmel kümmert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben