Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das kann man gar nicht mehr alles lesen, einfach zuviel. Ein paar Dinge fielen mir auf:

Derzeit ist es nicht erlaubt Flüchtlinge dann einfach so abzuschieben, da sich kriminelle oder radikalisierte Machenschaften nicht auf den Asylantrag auswirken dürfen. ;)
Das ist der eigentliche Skandal. So was müßte umgehend zu einem dicken, roten Strich durch die Akte führen: Asyl verwirkt, Ausschaffung binnen 24 Stunden ohne Vorwarnung und zwar völlig ungeachtet dessen, was ihn in der Heimat erwartet.
Niemandem, der seinen Verstand beisammen hat, ist zu vermitteln, daß ausländische Verbrecher hier geduldet werden und gar noch Recht auf Asyl und Stütze haben. Das bringt wirklich nur Deutschland in seinem fehlgeleiteten, aus einem irrationelen Schuldkomplex herleitenden, Humanitätsdusel fertigfertig...

Es gibt eine Schätzung, laut derer 2% aller Flüchtlinge IS-Terroristen sind. Ich nehme an, das gilt nicht nur für AT, sondern Gesamt-EU.
Wenn diese Zahl korrekt ist (Alptraum!), dann wären das alleine in D dieses Jahr 20.000 eingesickerte Terroristen oder zumindest Sympathisanten. Klar, alles Einzelfälle... :confused:
Wie verträumt muß man eigentlich sein, dabei noch pro-Asyl eingestellt zu sein... Selbst wenn es "nur" 0,2% wären, wäre es immer noch unakzeptabel, sogar bei 0,02%, denn 200 entschlossene, auf das eigene Leben keine Rücksicht nehmende Fanatiker können tausende Tote bewirken...

Schau mal auf die Verpackungen, was in den industriell gefertigten Waren wirklich drinnen ist, das ist schon fast Körperverletzung, das wem als Nahrung anzudrehen.
Ich möchte nicht die Reaktionen erleben, wenn abgelaufene resp. aussortierteLebensmittel für Flüchtlinge herkommen würden. Das gäbe ein Riesengeschrei "Das kann man denen doch nicht zumuten" und es wäre 100%ig von Diskriminierung die Rede.
Im übrigen dürfte diese scheinbare Verschwendung keine Absicht sein. Jeder Disponent wird so scharf kalkulieren, daß Verluste minimiert werden, denn die machen sich in der Billanz bemerkbar. Hier sollte sich auch der Verbraucher mal an die eigene Nase fassen, der 5 Minuten vor Ladenschluß noch wohlgefüllte Regale erwartet und kein "ausverkauft" akzeptiert.

Daß wie teilweise in Frankreich solche Lebensmittel zwangs"gespendet" werden müssen, wäre übrigens für den Handel nur akzeptabel, wenn damit ein hunderprozentiger Haftungsausschluß verbunden wäre. Würde auch nur einem F. von sowas schlecht, stände sonst nämlich gleich ein passender Anwalt mit einer Schadensersatz- und Schmerzensgeldklage in der Tür (Merke: Diese Leute kennen jeden Trick, um an Geld zu kommen). Wer abgelaufenes ißt, tut das grundsätzlich auf eigenes Risiko, und wer sich dabei eine Lebensmittelvergiftung holt, hat Pech gehabt!

Und dass es bekannt ist, dass Terroristen nach Europa "flüchten" würde ich bezweifeln.
Natürlich sickern die mit den Flüchtlingen ein. Das ging auch schon durch die Medien. Aber nicht sein kann, was nicht sein darf?

LG
Grauer Wolf

oh nein...schon irre zu sehen, gerade bei einem esoforum...aber man sieht wie sich die spannung aufstaut...es ist zuviel was auf uns zukommt...nur ein beispiel...es ist kaum geld in der staatskasse...alles wird beschnitten für die leute denen es nicht gut geht und jetzt haben wir alles geld um grenzenlos flüchtlinge zu finanzieren die zum großen teil nicht mal kriegsflüchtlinge sind...ich mag keine nazis...aber die bekommen schön langsam aufwind wo mir schwindlich wird..und andere wie any dann als nazis hinzustellen halte ich für unmöglich!...sie sagt einfach was ein großer teil in deutschand denkt...sehr gefährlich in ihr den nazi zu sehen...und wenn dieses politische verhalten nicht aufhört wird die nazibewegung hier immens...leider...

Tut mir sehr leid, aber den Bogen zu den Nazis hat A. selber gespannt. Der Urheber davon ist eindeutig A., niemand sonst hat vorher was von Nazi-Bande, Hitler und "Aussortieren" geschrieben.

Und das soll dir wer glauben? Du hältst die anderen ja schon wieder für dumm. :whistle:

....
a_1_0b03cfa9.gif

und jetzt rate mal weshalb...
a_1_0b03cfa9.gif

ihr solltet das echt alles mal lesen als wärt ihr ein Aussenstehender, naja, ich amüsiere mich hier wiedermal, das Lachen tut gut so mitten am Tag, danke euch......jetzt aber schnell wieder an die Arbeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte nicht die Reaktionen erleben, wenn abgelaufene resp. aussortierteLebensmittel für Flüchtlinge herkommen würden. Das gäbe ein Riesengeschrei "Das kann man denen doch nicht zumuten" und es wäre 100%ig von Diskriminierung die Rede.

Da kannst Du davon ausgehen.

Lg
Any

Das habe ich hier heute noch einmal belegt, LP. Du hast offensichtlich keinerlei Ahnung von der Nazigeschichte in Deutschland.

Bla, bla, bla

Deine Belege kann man genauso in die Tonne hauen wie deine Aussagen. Ich hab dir schon mal gesagt, die Nazigeschichte ist völlig wurscht. Es geht um deine Aussagen im Bezug auf @Bougenvailla, die Verdrehung/Interpretation ihrer Aussage, und die Antwort, was dich an ihrer Aussage so stört/triggert, bist du immer noch schuldig. Stattdessen faselst du was von Hitler, Nazi-Bande und "Aussortieren". Aber natüüüürlich hat das keinerlei Zusammenhang... ^^

Erzähl das deiner Urstrumpftante.

Werbung:
oh nein...schon irre zu sehen, gerade bei einem esoforum...aber man sieht wie sich die spannung aufstaut...es ist zuviel was auf uns zukommt...nur ein beispiel...es ist kaum geld in der staatskasse...alles wird beschnitten für die leute denen es nicht gut geht und jetzt haben wir alles geld um grenzenlos flüchtlinge zu finanzieren die zum großen teil nicht mal kriegsflüchtlinge sind...ich mag keine nazis...aber die bekommen schön langsam aufwind wo mir schwindlich wird..und andere wie any dann als nazis hinzustellen halte ich für unmöglich!...sie sagt einfach was ein großer teil in deutschand denkt...sehr gefährlich in ihr den nazi zu sehen...und wenn dieses politische verhalten nicht aufhört wird die nazibewegung hier immens...leider...
Ja, und mich würde es nicht wundern, kommt das Naziraubtier im Schafspelz daher. Von ganz weit außen Links... :cool:

Lg
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben