Aufrütteln!

ich frage mich - palo - wieso regst du dich so auf?

shimon wird mit seine beiträgen die welt nicht verändern.
Ich rege mich nicht auf, es ist einfach nur sehr destruktiv.
Shimons Interesse hier und im 2.ten extra aufgemachten Aufhänger mit identischem Inhalt liegt erkennbar rein am Rumgemotze.
Da werden dann ein paar Schlagworte möglichst emotional verpackt hingeschmissen, weiters damit beschäftigt wird sich nicht.
Schade um ein eigentlich sehr interessantes Thema.

Werbung:
Ich rege mich nicht auf, es ist einfach nur sehr destruktiv.
Shimons Interesse hier und im 2.ten extra aufgemachten Aufhänger mit identischem Inhalt liegt erkennbar rein am Rumgemotze.
Da werden dann ein paar Schlagworte möglichst emotional verpackt hingeschmissen, weiters damit beschäftigt wird sich nicht.
Schade um ein eigentlich sehr interessantes Thema.

Was daran ist für dich Interessant ? für mich ist das erschreckend .
Und ich dachte schon bei uns in Österreich sind die Asyl zustände schlimm .
WIr hatten in Österreich ne Zeit da starb regelmäßig ein
Asylberweber der abgeweisen wurde . Marcus Omofuma z.b . Der wurde von 3 Polizisten getötet ! :rolleyes:

palo,

dann spamm nicht herum, sondern siehe ein, dass echte lösungen gefunden werden müssen - allerdings dazu wäre ein umdenken in uns allen nötig: wir müssten auch asylanten als menschen ansehen - und nicht nur als jemand der herkommt um auf unsere konsten ein gutes leben zu machnen.

(deine beiträge lassen es kaum erkennen, dass du solche gedanken hegst und pflegst. es wäre auch ein ganz andere wirtschaft ubns sozialpoitik von nötten - abschaffen der residenzpflicht ist nur ein tropfen auf ein heissen stein!)

shimon

Was daran ist für dich Interessant ? für mich ist das erschreckend .
Und ich dachte schon bei uns in Österreich sind die Asyl zustände schlimm .
WIr hatten in Österreich ne Zeit da starb regelmäßig ein
Asylberweber der abgeweisen wurde . Marcus Omofuma z.b . Der wurde von 3 Polizisten getötet ! :rolleyes:

Wenn man etwas verändern möchte, braucht es Informationen.
Mit Infos ist auch nicht das Aufzählen irgendwelcher Personen gemeint, von denen man in der Regenbogenpresse kurz gelesen hat und die hier jetzt einfach für den thread kurz mal herangezogen werden.

Wenn du Asyl in Österreich so schrecklich findest, bist du denn irgendwo aktiv, um etwas zu bewirken?
Falls ja, wäre es für den thread dann ja spannend, sachlich zu informieren, statt emotional zu agieren. Damit ist niemandem geholfen.

dann spamm nicht herum, sondern siehe ein, dass echte lösungen gefunden werden müssen - allerdings dazu wäre ein umdenken in uns allen nötig: wir müssten auch asylanten als menschen ansehen - und nicht nur als jemand der herkommt um auf unsere konsten ein gutes leben zu machnen.

Natürlich sind es Menschen, die es verdienen, das man sie menschlich und fair behandelt.
Es ist aber halt nicht jeder Antragsteller eine Person, die Asyl bedarf, auch wenn dir das nicht in den Kopf reingeht.

Natürlich sind es Menschen, die es verdienen, das man sie menschlich und fair behandelt.
Es ist aber halt nicht jeder Antragsteller eine Person, die Asyl bedarf, auch wenn dir das nicht in den Kopf reingeht.

und nach welchen kriterien willst (oder ein amt in d.) entscheiden, qwer asyl "verdient" und wer nicht???:confused:

shimon

wir müssten auch asylanten als menschen ansehen - und nicht nur als jemand der herkommt um auf unsere konsten ein gutes leben zu machnen.
ja - darum geht es vorrangig -
generell um die problematik der ausländerfeindlichkeit.

keine regierung kann es sich leisten zu liberal mit asylanten umzugehen, weil sie dafür bei den wahlen die rechnung präsentiert bekommt.
wenn wieder rechte kräfte ans ruder kommen, ist keinem damit gedient.

also geht es um das augenmaß.

daran wirst du auch interessiert sein - shimon - nicht wahr?

ja - darum geht es vorrangig -
generell um die problematik der ausländerfeindlichkeit.

keine regierung kann es sich leisten zu liberal mit asylanten umzugehen, weil sie dafür bei den wahlen die rechnung präsentiert bekommt.
wenn wieder rechte kräfte ans ruder kommen, ist keinem damit gedient.

also geht es um das augenmaß.

daran wirst du auch interessiert sein - shimon - nicht wahr?

Bedeutet dies, die Regierung lässt sich von Rechtsradikalen und Ausländerfeindlichen Subjekten erpressen und unterdrückt deshalb die Asylsuchenden?
Müsste man nicht zuerst den eigenen Saustall ausmisten d.h. diese Menschenfeindliche Subjekte abschieben, verwahren oder bestrafen? :tomate:

LG

Werbung:
Bedeutet dies, die Regierung lässt sich von Rechtsradikalen und Ausländerfeindlichen Subjekten erpressen und unterdrückt deshalb die Asylsuchenden?
Müsste man nicht zuerst den eigenen Saustall ausmisten d.h. diese Menschenfeindliche Subjekte abschieben, verwahren oder bestrafen? :tomate:

LG

eine demokratie lässt meinungsfreiheit zu - und wahlfreiheit. :)

Zurück
Oben