Aufrütteln!

Werbung:
Wenn man etwas verändern möchte, braucht es Informationen.
Mit Infos ist auch nicht das Aufzählen irgendwelcher Personen gemeint, von denen man in der Regenbogenpresse kurz gelesen hat und die hier jetzt einfach für den thread kurz mal herangezogen werden.

Wenn du Asyl in Österreich so schrecklich findest, bist du denn irgendwo aktiv, um etwas zu bewirken?
Falls ja, wäre es für den thread dann ja spannend, sachlich zu informieren, statt emotional zu agieren. Damit ist niemandem geholfen.

Also meine " Aktivitäten" kannst du hier im Forum sehr gut erkennen vorallem kann man an den Links die ich poste abgesehen von den ganzen Utube videos
von der Frau Bock z,b das ich mit dieser Materie vertraut und einigermaßen *drinn* bin . Und ich finde es ist schon ein Zeichen das man etwas tut wenn man offen und Frei heraus seine Meinung sagt vorallem wenn sie gegen den Strohm ist .;)

Was das emotionale agieren angeht :

Das bin nun einmal ich . Ich wäre für das Astroforum sehr interessant da ich ein 3facher krebs bin . Ich kann gar ned anders , ich bin hier sicher einer der emotionalsten menschen. Hinzu kommt meine südländische Abstammung die ein Temparament mit sich bringt . Ich weiß für Mittelerupäer ist das nicht so gut nachvollziehbar aber mein Blut ist ständig in wallung etwa so wie Lutenent Worf der Klingone aus Star Trek .

Außerdem ich wollte mich ja zuallererst hier in diesen von Shimon eröffneten Thread nicht einbringen . Ich war bislang mit shimon fast nie einer Meinung gelegentlich wurde es zwischen uns beiden relativ heftig obwohl es das gar nicht geben dürfte .:D

Aber ich habe dann per Zufall reingeschaut und als ich dann so einige Beiträge gelesen habe hat es mir Haare Zehennägel und Zehenkäse aufgestellt und da musste ich reagieren . Ich hatte das Gefühl das vor meinem " Erscheinen" niemand hier vehemend gegen gesteuert hat .

mfg

ja - darum geht es vorrangig -
generell um die problematik der ausländerfeindlichkeit.

keine regierung kann es sich leisten zu liberal mit asylanten umzugehen, weil sie dafür bei den wahlen die rechnung präsentiert bekommt.
wenn wieder rechte kräfte ans ruder kommen, ist keinem damit gedient.

also geht es um das augenmaß.

daran wirst du auch interessiert sein - shimon - nicht wahr?

in d. sind ca 20% menschen, die rechte gedankengut haben....was tut die politik? "züchtet" neinazis!

es gibt situatione die nicht "augenmass" sondern handeln verlangen... wir brauchen keiene "v-männer" - wir brauchen npd verbot... und straffällige neonazis sollten grundsätzlich wegen versuchten mordes abgeurteilt werden...schliesslich "körperverletzung" ihrreseits ist mordversuch!

shimon a.

in d. sind ca 20% menschen, die rechte gedankengut haben....was tut die politik? "züchtet" neinazis!

es gibt situatione die nicht "augenmass" sondern handeln verlangen... wir brauchen keiene "v-männer" - wir brauchen npd verbot... und straffällige neonazis sollten grundsätzlich wegen versuchten mordes abgeurteilt werden...schliesslich "körperverletzung" ihrreseits ist mordversuch!

shimon a.

Ja solche Gesetze benötigt Europa definitiv . Solche Kreaturen wie bei euch die Npd oder bei uns die Fpö mit ihrem Strache als Zugpferd existieren vorallem auch deswegen weil es die Grundrechte der Menschen gibt und zugleich unsere Regierungsform die --> Demokratie .

Viele Politologen haben schon seid langem den Rechtsruck in Europa festgestellt. Dennoch muss es diese *Parteien* leider geben denn würden sie verboten werden würden sie sich zurecht ? aufregen . Freie meinungsäußerung usw .

Und ja wir züchten uns definitiv unsere "nazis" selbst .

Kinder deren Eltern abends müde von der Arbeit nach Hause kommen und dauernd das Gerede der Elterm über die Arbeit und die Beschwerden der scheiß Ausländer hören erfahren eine negative Prägung und leben diese dann natürlich weiter . Ich habe in eine reine Österreicher Familie reingeheiratet , also ich bin nicht verheiratet habe aber eine langjährige Partnerschaft .

Und jeden Sonntag traf sich die gesamte Familie , das waren 3 Töchter ihre Männer und die Nichte mit ihrem Freund und natürlich Mutter und Vater .. Ich der einzige Dunkelhäutige in dem Raum . Die Wohnung der Eltern wo das treffen stattfindet liegt mitten in "dem" Ausländerbezirk . Und lange dauert es da nicht bis dann die Lieblingstochter beginnt ihre Antiausländer geschichten zu erzählen . Wir nehmen an diesen Essen schon lange nicht mehr teil ..

Das beste an der Geschichte ist der Nachname der Familie denn der ist eindeutig tschechisch also eine eindeutige ausländische abstammung :lachen::lachen:

Aber ich habe festgestellt das diskutieren Sinnlos ist denn sie wollen ! es so sehen . Und dadurch das sie unter sich sind also nie oder selten fortgehen wenig Freunde haben aber dafür eine starke Familienbande besitzen wissen sie gar nicht wie es darußen zu geht . Ich habe weiß nicht wieviele Freunde und bekannte alleine durch die Band sind es über 100 die mich mit Namen kennen ,und da sind alle möglichen Ethnischen gruppen dabei .

Für mich zählt in allererster Linie der Mensch seine Abstammung interessiert Interesse halber , und dann musst eich mir diese Sonntäglichen Essen geben die ich allesamt zum kotzen fand obwohl sich ihre Ausländer abneigung natürlich nicht gegen mich richtete wie sie versicherten .

Nur was soll ich sagen wenns heißt wie sehr nicht die Ausländer stinken die ins Geschäft kommen . ...:wut1::rolleyes:

...und ^^ bei "den Ausländern" wird nicht über die Einheimischen gelästert?
Also ich hab´s schon gehört, daß sie sich darüber mokieren, daß das "deutsche" Essen stinkt...und...als sich ein deutscher Nachbar beschwerte, daß sein türkischer Nachbar seine Fußnägel vor seiner, also der Wohnung des deutschen, schnitt und dort liegenließ...hat der ihm gedroht, seine Brüdern zu holen und zu verprügeln...berechtigte Kritik wird oft als Ausländerfeindlichkeit dargestellt...und nicht alle unsere Mitbürger mit Migrationshintergrund benehmen sich vorbildlich....genau wie es natürlich auch jede Menge ohne diesen Hintergrund gibt, die sich nicht benehmen können...weist Du darauf hin...kommt von den ersten "Du hast nur was gegen mich, weil ich Ausländer bin"...die anderen tönen "tja, wenn ich Ausländer wäre, wär´s wohl nicht so schlimm...die können sich ja alles erlauben"...

...und was den tschechischen Namen angeht...nun...es könnten durchaus deutschstämmige sein, deren name einge"tschecht" wurde...das vielleicht schon zu Urgroßvaters Zeiten...

Sage

...und ^^ bei "den Ausländern" wird nicht über die Einheimischen gelästert?

Nicht vorwiegend hauptsächlich und sicher nicht bei jeder gelegenheit die sich bietet . Beim Östereicher hat jeder 2te 3te Satz etwas mit den Scheiß Ausländern etwas zutun :rolleyes:

Also ich hab´s schon gehört, daß sie sich darüber mokieren, daß das "deutsche" Essen stinkt...und...als sich ein deutscher Nachbar beschwerte, daß sein türkischer Nachbar seine Fußnägel vor seiner, also der Wohnung des deutschen, schnitt und dort liegenließ...hat der ihm gedroht, seine Brüdern zu holen und zu verprügeln...berechtigte Kritik wird oft als Ausländerfeindlichkeit dargestellt...und nicht alle unsere Mitbürger mit Migrationshintergrund benehmen sich vorbildlich....genau wie es natürlich auch jede Menge ohne diesen Hintergrund gibt, die sich nicht benehmen können...weist Du darauf hin...kommt von den ersten "Du hast nur was gegen mich, weil ich Ausländer bin"...die anderen tönen "tja, wenn ich Ausländer wäre, wär´s wohl nicht so schlimm...die können sich ja alles erlauben"...

Jup stimmt völlig , aber ich sag dir jetzt was ( und du kennst meinen backgound) ich bin mittlerweile bei der Üerzeugung angelangt das es scheiß egal ist ob integriert oder nicht . Ob ich mich jetzt aufführe oder nicht ob ich
jetzt jeden Inländer als Nazi darstelle oder nicht . es ist scheiß egal un doch sag dir auch warum :

Wenn du dunkelhäutig bist hast du von Haus aus die Arsch - Karte .
Das war in meiner Schule so das war nach der Schule so das ist heute so es war noch nie anders . Ich bin jetzt 37 und kann schon auf ein bisschen Erfahrung zurückblicken .
Und vonwegen aufmerksam machen : Ich selbst habe mich als Jugendlicher aufgeführt und ich bin noch nie nicht Rassistisch auf irgendetwas aufmerksam gemacht worden . Immer hats gelautet : ihr scheiß Dschuschen schleichts euch wo ihr herhkommts machts des daham a ?

Also nicht der Mensch war an erster Stelle sondern der Ausländer .

Und ganz ehrlich stände ich das 22te mal vor der wahl integration oder nicht
( eigentlich muss ich ja ned integriert sein bin ja von Geburt an Öst.)
also stände ich vor der wahl ob nur Jugoslawisch sprechen und os leben oder zum Österreicher werdne mit dem Wissen das ich heute habe ich würde auf das Österreicher sein scheißen . Ich stand immer ! zwischen 2 Nationen .
Ein Österreicher der Dunkelhäutig ist das passt irgendwie nicht das merkst dann auch , Ein dunkelhäutiger Jugoslawe von dem man weiß er kommt aus Ex Jugoslawien der aber kein Wort Jugoslawisch spricht . Das passt dann auch nicht . wohin also wenden und die Herkunft eines Menschen seine Wurzeln sind wichtig . Udn wen nich mir das alles heute so anschaue war die entscheidung die ich oder meine Eltern für mich trafen die falsche .

mfg

Werbung:
Zurück
Oben