Night-bird
Sehr aktives Mitglied
eine demokratie lässt meinungsfreiheit zu - und wahlfreiheit.![]()
Sag mal einem Polizisten was Du denkst.

Ja man hat die Wahl zwischen Pest und Cholera!

LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine demokratie lässt meinungsfreiheit zu - und wahlfreiheit.![]()
Wenn man etwas verändern möchte, braucht es Informationen.
Mit Infos ist auch nicht das Aufzählen irgendwelcher Personen gemeint, von denen man in der Regenbogenpresse kurz gelesen hat und die hier jetzt einfach für den thread kurz mal herangezogen werden.
Wenn du Asyl in Österreich so schrecklich findest, bist du denn irgendwo aktiv, um etwas zu bewirken?
Falls ja, wäre es für den thread dann ja spannend, sachlich zu informieren, statt emotional zu agieren. Damit ist niemandem geholfen.
ja - darum geht es vorrangig -
generell um die problematik der ausländerfeindlichkeit.
keine regierung kann es sich leisten zu liberal mit asylanten umzugehen, weil sie dafür bei den wahlen die rechnung präsentiert bekommt.
wenn wieder rechte kräfte ans ruder kommen, ist keinem damit gedient.
also geht es um das augenmaß.
daran wirst du auch interessiert sein - shimon - nicht wahr?
Langsam wird's albern.
in d. sind ca 20% menschen, die rechte gedankengut haben....was tut die politik? "züchtet" neinazis!
es gibt situatione die nicht "augenmass" sondern handeln verlangen... wir brauchen keiene "v-männer" - wir brauchen npd verbot... und straffällige neonazis sollten grundsätzlich wegen versuchten mordes abgeurteilt werden...schliesslich "körperverletzung" ihrreseits ist mordversuch!
shimon a.
das meine ich auch...und schon länger, als dir lieb ist.
Aber ich habe dann per Zufall reingeschaut und als ich dann so einige Beiträge gelesen habe hat es mir Haare Zehennägel und Zehenkäse aufgestellt und da musste ich reagieren . Ich hatte das Gefühl das vor meinem " Erscheinen" niemand hier vehemend gegen gesteuert hat .
...und ^^ bei "den Ausländern" wird nicht über die Einheimischen gelästert?
Also ich hab´s schon gehört, daß sie sich darüber mokieren, daß das "deutsche" Essen stinkt...und...als sich ein deutscher Nachbar beschwerte, daß sein türkischer Nachbar seine Fußnägel vor seiner, also der Wohnung des deutschen, schnitt und dort liegenließ...hat der ihm gedroht, seine Brüdern zu holen und zu verprügeln...berechtigte Kritik wird oft als Ausländerfeindlichkeit dargestellt...und nicht alle unsere Mitbürger mit Migrationshintergrund benehmen sich vorbildlich....genau wie es natürlich auch jede Menge ohne diesen Hintergrund gibt, die sich nicht benehmen können...weist Du darauf hin...kommt von den ersten "Du hast nur was gegen mich, weil ich Ausländer bin"...die anderen tönen "tja, wenn ich Ausländer wäre, wär´s wohl nicht so schlimm...die können sich ja alles erlauben"...