Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
WO?

Wo habe ich geschrieben, dass DU das getan hast?

Du hast mich zitiert, das reicht. Damit stellst du bereits den Bezug her.

Weisst du was? Du bleibst mir jedes Mal den Beweis für deine Unflätigkeiten schuldig. Und da erwartest du, dass ich für dich die Sachen raussuche? Forget it.

Du bist zwar selber permanent am Sinn verdrehen und am schwammig, schwammiger, am schwammigsten zu ""argumentieren"", damit du dich nur ja nach allen Richtungen drehen und wenden kannst, wie du willst - aber von anderen dann Beweise fordern?

Wenn du was willst, dann such es dir selber. Ganz einfach.

Richtig, also bleib lieber bei der Wahrheit und lüg hier nicht rum.
Eine Lüge wäre es gewesen, wenn du nichts dergleichen geschrieben hättest.
Hast du aber.
Deshalb kannst du nicht von einer Lüge meinerseits schreiben, sondern höchsten über einen Ausdruckfehler.
Lügen tust du & das nicht erst seit heute, gestern oder vorgestern.

Natürlich hat @Anevay nicht geschrieben Bougi IST ein Nazi, ABER ihre Aussage mit Nazitum gleichgesetzt.

Auch das nicht. Ich habe erläutert, woher diese Wertvorstellung in Deutschland stammt. Du willst es nur anders sehen, mir einen Strick daraus zu drehen, woher auch immer dein Rochus auf mich kommt. Vermutlich, weil Du dich damals mal beleidigt gefühlt hattest, als ich dich gefragt hatte, ob dieses traumatisierte Flüchtlingskind professionelle Behandlung erfährt, dass du auf dem Schoß hattest. Seitdem verhälst Du dich mir gegenüber wie ein ...

Werbung:
Das Klatschen ja, die Begeisterung hält sich sehr in Grenzen. Zumindest bei mir.
oh nein...schon irre zu sehen, gerade bei einem esoforum...aber man sieht wie sich die spannung aufstaut...es ist zuviel was auf uns zukommt...nur ein beispiel...es ist kaum geld in der staatskasse...alles wird beschnitten für die leute denen es nicht gut geht und jetzt haben wir alles geld um grenzenlos flüchtlinge zu finanzieren die zum großen teil nicht mal kriegsflüchtlinge sind...ich mag keine nazis...aber die bekommen schön langsam aufwind wo mir schwindlich wird..und andere wie any dann als nazis hinzustellen halte ich für unmöglich!...sie sagt einfach was ein großer teil in deutschand denkt...sehr gefährlich in ihr den nazi zu sehen...und wenn dieses politische verhalten nicht aufhört wird die nazibewegung hier immens...leider...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben