Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aufzählen? Schau mal unter Wikipedia und Islamische Expansion. Das wäre ein Anfang. ;)

Das jeder Mensch selbst denken kann, ändert nichts an der Wirkung, die massive religiöse und idealistische Indoktrination seit Kindheit an bewirken. LEIDER.

LG
Any



Aha. Also das meinst Du...:lachen:

Hast Du Dir da nur die Überschrift durchgelesen?:D Das betrifft nämlich nur das 6. bis 8. Jahrhundert nach Christus. Und danach? Da war erst mal lange Zeit Ruhe und Frieden und nicht mehr kriegerische Handlungen als in Europa auch.

Und zur gleichen Zeit hat Karl der Grosse hier durch friedliches Kopfabschlagen die Sachsen zum Christentum bekehrt. Und dann kamen die Kreuzzüge, da haben Europäer Muslime massakriert. Ganz friedlich. Und dann hatten wir auch den friedlichen Dreissigjährigen Krieg, einen Hundertjährigen gabs wohl auch. Und in Bezug auf Expansion und Eroberung waren die Europäer in Amerika so unsagbar friedlich und behutsam, die Eingeborenen sind vor Rührung gestorben! Und Napoleon, ach, der ist mit weisser Friedensfahne und -taube voran durch ganz Europa und Nordafrika geritten und hat dabei so viele gute Taten vollbracht... Also von daher hast Du schon recht, hier auf unserem Boden konnte nur der Frieden erwachen, im Nahen Osten dagegen, da kannte man den Frieden überhaupt nicht. Ja!! Du hast mich echt überzeugt!:danke:
 
Ähnlich verhält es sich übrigens im Nahen Osten, es gibt keine politische Mitte oder gar Demokratie. Demokratie gehört eh zum Feindbild der religiösen Staatsführer. Entweder Kommunismus oder religiöse "Faschisten", wieso bekommt das Volk es nciht auf die Reihe, wo sie frei wählen dürfen, sich wenigstens in Demokratie zu versuchen? Ganz einfach, weil Demokratie und Koran einander entgegen stehen, so wie er derzeit gelebt und verteidigt wird.

LG
Any


Wir haben auch keine wirkliche Demokratie. Denn wir als Volk können nicht direkt eingreifen und entscheiden. Also tu nicht so, als wären nur die von Dir aufgezählten politischen Systeme Sche**** und unsere ja sowas von fortgeschritten.
 
Ja, und mich würde es nicht wundern, kommt das Naziraubtier im Schafspelz daher. Von ganz weit außen Links... :cool:

Lg
Any
das ganz bestimmt...ist ja jetzt schon im laufen...:)...was mich hier stört, das es tatsächlich zwei cliquen gibt..man kann keine meinung äussern ohne angegriffen zu werden...und das artet sich dann natürlich in einen kindergarten aus..es wird nur draufgehaut ohne auf den anderen einzugehen...wie anders soll es dann in der öffentlichkeit sein...auch hier wird jetzt von links draufgehauen und die rechten schlagen genauso zurück..(interessanter weise sind es noch nicht mal die rechten)...schön blöd...:)...aber saugefährlich...:(
 
Nein, eine ehrliche Antwort wäre mir am Liebsten. Ich käme zum Beispiel nie auf die Idee, extra zu erwähnen, wenn mich jemand fragt, ob ich Rente beziehe, dann zu schreiben, ich habe nie Hilfe bekommen und 30 Jahre lang gearbeitet und gearbeitet und gearbeitet. Ich würde dann einfach nur sagen, ich bekomme leider noch keine Rente, sonder muss leider noch einige Jahre arbeiten und gut ist.

Einfach, weil jemand für mich kein besserer Mensch ist, wenn er nur ins Sozialsystem eingezahlt hat und nie etwas daraus erhalten hat.

Lg
Any

Die Frage lautete aber:
Zitat von @Hatari: Was du immer hast mit deinen Sozialleistungen. Bist du auf diese angewiesern? Jetzt frage ich mal.

Da ist aber nicht die Rede von Rente :dontknow:

Jaja, ich weiß, Rente ist im weitesten Sinne auch eine Form von Sozialhilfe (vorsichtshalber erwähne ich das mal :D) aber das war da wohl nicht mit gemeint.
Und gearbeitet x 3 oder gebuckelt war auch nicht in der Antwort enthalten.

Also, man muss schon ganz schön blöd sein, um da keine Verdrehung zu erkennen.
 
Ein Mensch ist stolz auf etwas, wenn er es extra für erwähnenswert hält.

Bougie hätte nur antworten brauchen, dass sie noch nicht in Rente ist, sondern noch arbeitet. Alles darüber hinaus ist - überflüssig und nicht erwähenswert.

LG
Any



Was für ein Blödsinn. Alles, was ich von mir persönlich erwähnenswert finde, ist automatisch etwas, was micb stolz macht? Es kann auch einfach erwähnenswert sein, weil es zum Thema passte, als Beispiel und nichts anderes.
 
Tja, träum weiter und drehe und wende. Ich weiß was ich schrieb. Alles nachlesbar.

Ich beömmel mich derweilen über den misslungenen Versuch, die Preußen als bessere Sicht ggü der Nazipropaganda darzustellen, sowas von failed...



Richtig, es ist nachlesbar und damit klar ersichtlich, dass DU seitenlang @Bougenvailla hinterher schriebst, was ihre Aussage zu bedeuten hat.
 
Werbung:
Eben, das wäre dann kein Unterschied, gut erkannt.

Nur nun denke mal darüber nach, dass viele der Migranten hier ihres mitbringen und ihres hier weiter leben wollen. Klar, ein kleines Stück weniger menschenverachtend als die Regeln der Saudis und des IS... und das genau darauf hier viele Leute schlicht keine Lust haben, dann Ghettos vorzufinden, die sich muslimisch radikalisieren, sollte doch verstanden werden, ohne gleich die Nazikeule zu bemühen, oder? :rolleyes:

Lg
Any
Wenn hier keine Ghettos entstehen sollen hängt das ganz entscheidend mit Deiner Willkommenskultur zusammen:thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben