Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und selbst eine LP müsste inzwischen wissen, dass hinter Prozenten konkrete Zahlewerte stehen. Und wenn dann 100.000 Radikale (nur auf die bestätigten eine Million Flüchtlinge bezogen) oder Kriminelle darunter sind, sind das halb so viele Menschen, wie wie hier Polizeibeamte im Land haben.

Lg
Any
Das ist wirklich besorgniserregend. Wenn Du bei diesen Radikalen nicht mitläufst, ist das schon mal eine Person weniger:thumbup:

Werbung:
Du akzeptierst was damals passiert ist, weil es geschehen ist? :cool: Ok.

Schau, das ist ein Unterschied zwischen dir und mir, ich akzeptiere diese Geschichte nicht, das, was damals geschah, war überflüssig und an Grausamkeit kaum zu überbieten. Die Wertvorstellungen, die als Propaganda den Menschen eingetrichtert wurden, einfach nur widerliche Gehirnwäsche am Volk.

Ich möchte nämlich nicht, dass die Geschichte sich wiederholt und bin da sensibilisiert für entsprechende Äußerungen.

Lg
Any

Vergangenheit IST geschehen und nicht mehr rückgängig zu machen. Da brauchst du gar nicht weiss Gott was hinein interpretieren. Spar dir deine kruden Gedankengänge.

Ja ich weiss um den Unterschied. Du bringst ständig irgendwelche Nazi-Gschichteln, aus welchem Grund auch immer, aber sie bringen nix ausser Kampf und Streit. Rückgängig machen kannst du die Geschichte damit nicht.
Und JA, was geschehen ist, ist widerlich. Und weiter? Ändert das irgend etwas, wird die Geschichte dadurch weniger?

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass sich die Geschichte wiederholen soll. Und ich denke es auch nicht. Trotzdem muss man es nicht ständig bei allen möglichen UNpassenden Gelegenheiten anderen unterjubeln. Du solltest deine eigenen Befindlichkeiten aufarbeitgen und dich im übrigen schämen dafür, wie du mit anderen umgehst.

Du, das muss sie auch nicht, eine Frage ist niemals eine Unterstellung. Weißt Du auch wieso? Achtung, Deutschunterricht: weil es eine Frage ist. Und keine Behauptung.

Ich kann dich auch fragen, obwohl Du niemals etwas in die Richtung geschrieben hast, Du kannst es ja dementieren, wenn Du mir antwortest und der Drops ist gelutscht.

Lg
Any

Diese "ach so 100%ige" Frage relativiert sich in dem Moment, in dem die Antwort gleich mitgeliefert wird. In dem Moment wird aus der Frage eine Unterstellung. Diese Spielchen kennen wir bereits, Madame. Machst du ja sicher auch nie nicht, gell?^^

Ich kann mir das Lachen nicht verkneifen, das gerade von dir zu lesen.
Denke mal darüber nach, was DU alles für erwähnenswert hälst & wie stolz DU demnach sein müßtest.

Sagt wer?
Das wird ja immer lächerlicher.:ROFLMAO:

Wo du gerade diese Aussage tätigst....
...ein Beleg dafür bist du ihr immernoch schuldig.
DAS hat sie nämlich nicht getan, das war jemand anders.;)
Zitat von Anevay:
Ein Mensch ist stolz auf etwas, wenn er es extra für erwähnenswert hält.
Denke mal darüber nach, was DU alles für erwähnenswert hälst & wie stolz DU demnach sein müßtest.
Bougie hätte nur antworten brauchen, dass sie noch nicht in Rente ist, sondern noch arbeitet. Alles darüber hinaus ist - überflüssig und nicht erwähenswert.
Sagt wer?
Zitat von Hatari:

Habe auch irgendwo gelesen, dass Bougi sich selbst als Gutmenschen bezeichnet hat.

Aber nein, auch für dich Ralrene noch mal.

Zitat von Bougenvailla:

Einfach nur ein gut gemeinter Rat zu obigem Post.......denn ich bin nunmal ein "Gutmensch".... eben Mensch und gut. :)

na, da isses. Nicht mal wissen was man selber schreibt.

Bougenvailla, Freitag um 11:21 Uhr Melden

kenne mich nicht aus, ist das die Nummer des Beitrages?

Ok, Du schreibst also nicht aus dem Nordirak, Syrien oder der Türkei.
Warum nicht?

Ähem?!

Weil ich nicht von dort komme und die Zustände dort katastrophal sind (Türkei lasse ich da aber raus, bezieht sich nur auf die anderen zwei genannten Regionen), da eine islamofaschistische Gruppe die durch einen Volksaufstand an die Macht kam Minderheiten und Gegner versklavt und ermordet.

Und solche Leute möchte ich nicht hier haben, wenn keine Maßnahmen ergriffen werden, die Unterstützer und Mitläufer herauszufiltern. Eine völlig dysfunktionale sich selbst zerstörende Gesellschaft will ich nicht undifferenziert in großer Personenmenge importieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Anevay:
Ein Mensch ist stolz auf etwas, wenn er es extra für erwähnenswert hält.
Bougie hätte nur antworten brauchen, dass sie noch nicht in Rente ist, sondern noch arbeitet. Alles darüber hinaus ist - überflüssig und nicht erwähenswert.
Sagt wer?
Zitat von Hatari:

Habe auch irgendwo gelesen, dass Bougi sich selbst als Gutmenschen bezeichnet hat.

Aber nein, auch für dich Ralrene noch mal.

Zitat von Bougenvailla:

Einfach nur ein gut gemeinter Rat zu obigem Post.......denn ich bin nunmal ein "Gutmensch".... eben Mensch und gut. :)

na, da isses. Nicht mal wissen was man selber schreibt.

Bougenvailla, Freitag um 11:21 Uhr Melden

kenne mich nicht aus, ist das die Nummer des Beitrages?

Naja, aber Du liest doch nicht aus ihrem Satz, dass sie sich damit ernsthaft als "Gutmensch" in seiner herabwürdigenden Bedeutung meinte oder? Das ist ironisch gemeint.;)

Ähem?!

Weil ich nicht von dort komme und die Zustände dort katastrophal sind (Türkei lasse ich da aber raus, bezieht sich nur auf die anderen zwei genannten Regionen), da eine islamofaschistische Gruppe die durch einen Volksaufstand an die Macht kam Minderheiten und Gegner versklavt und ermordet.

Und solche Leute möchte ich nicht hier haben, wenn keine Maßnahmen ergriffen werden, die Unterstützer und Mitläufer herauszufiltern. Eine völlig dysfunktionale sich selbst zerstörende Gesellschaft will ich nicht undifferenziert in großer Personenmenge importieren.
Von woher kommst Du oder Deine Eltern und was kannst Du dafür?
Was ist Dein persönlicher Beitrag für die deutsche Gesellschaft, das sie sozial und ökonomisch gestärkt wird?

Ähem?!

ganz genau, ich kann mich nur wiederholen, wir ziehen in den Krieg, so sind wir jetzt auch ganz vorne auf der Liste der IS.

Werbung:
das ganz bestimmt...ist ja jetzt schon im laufen...:)...was mich hier stört, das es tatsächlich zwei cliquen gibt..man kann keine meinung äussern ohne angegriffen zu werden...und das artet sich dann natürlich in einen kindergarten aus..es wird nur draufgehaut ohne auf den anderen einzugehen...wie anders soll es dann in der öffentlichkeit sein...auch hier wird jetzt von links draufgehauen und die rechten schlagen genauso zurück..(interessanter weise sind es noch nicht mal die rechten)...schön blöd...:)...aber saugefährlich...:(
Natürlich ist das dumm, sich aus persönlichen Gründen oder gar ideologischen Gründen aus Prinzip auf die Ohren zu hauen, ungeachtet, ob jemand etwas wirklich tat oder nicht.

Um hier angeblich rechts zu sein, dazu braucht man hier gar nichts tun, außer die Ideologie der linken Clique nicht mitzumachen.

Lg
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben