Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Es geht nicht um Rechtfertigung. Es geht um Fakten.
Richtig, die habe ich zu dem Thema auch genannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht nicht um Rechtfertigung. Es geht um Fakten.
Der Mythos vom weltumspannenden Kinderschändernetzwerk, dem praktisch alle einflussreichen Personen der Welt angehörten, stammt aus der Giftküche der evangelikalen Rechten und stützt sich auf die Berichte von Hypnotiseuren, die ihre Patienten gezielt dazu ermutigten, sich daran zu erinnern, als Kinder von Satanisten missbraucht worden zu sein.
Es ist der Kampf der fundamentalistischen Kräfte mit der Moderne, die dort auch Zuwachs erhält. Anders als die Rechten denke ich, dass diese Region extrem gespalten ist und eben nicht eine Einheit bildet die uns invasieren will. Aber anders als die Linken glaube ich auch nicht, dass es nur ein paar Verrückte sind, dass die auch noch von den USA unterstützt werden und das Volk die (komplette) Opferrolle einnimmt.
@Condemn
Ich sage auch nicht, dass es solche Ringe nicht gab oder gibt. Und manchmal mag auch ein Geheimdienstler (oder eine kleine Gruppe) darunter sein, der bei der Vertuschung helfen kann.
Entscheidend ist aber, dass ich nicht denke, dass es da im großen Stil in der Politik klar ist, dass sowas passiert und dass sowas eine Art offenes Geheimnis in einer Partei, im Bundestag oder in ähnlichen wichtigen Gruppen ist, welches man lediglich der Bevölkerung verschweigt.
Punkt ist, dass diejenigen, dass auch unter "ihresgleichen" verschweigen. Alles andere gibt es nur in Diktaturen, in denen die Stellung von Frauen sowieso schwach ist usw. Das ist hier alles nicht der Fall.
Nicht mit Gaddafi zu vergleichen.
http://www.bento.de/politik/tuerkischer-fischer-rettet-fluechtlingskind-aus-dem-mittelmeer-76364/
Das Video hab ich mir allerdings nicht angesehen.
Es spricht alles dafür, dass es das Volk selber war. Sie haben sehr erfolgreich in der Bevölkerung rekrutiert. Und exakt deshalb ist diese Asylpolitik so gefährlich, weil es sich dabei um ein lokales Phänomen handelt. Es ist der Kampf der fundamentalistischen Kräfte mit der Moderne, die dort auch Zuwachs erhält. Anders als die Rechten denke ich, dass diese Region extrem gespalten ist und eben nicht eine Einheit bildet die uns invasieren will. Aber anders als die Linken glaube ich auch nicht, dass es nur ein paar Verrückte sind, dass die auch noch von den USA unterstützt werden und das Volk die (komplette) Opferrolle einnimmt.
@Condemn
Ich sage auch nicht, dass es solche Ringe nicht gab oder gibt. Und manchmal mag auch ein Geheimdienstler (oder eine kleine Gruppe) darunter sein, der bei der Vertuschung helfen kann.
Entscheidend ist aber, dass ich nicht denke, dass es da im großen Stil in der Politik klar ist, dass sowas passiert und dass sowas eine Art offenes Geheimnis in einer Partei, im Bundestag oder in ähnlichen wichtigen Gruppen ist, welches man lediglich der Bevölkerung verschweigt.
Punkt ist, dass diejenigen, dass auch unter "ihresgleichen" verschweigen. Alles andere gibt es nur in Diktaturen, in denen die Stellung von Frauen sowieso schwach ist usw. Das ist hier alles nicht der Fall.
Nicht mit Gaddafi zu vergleichen.
Solche Berichte implizieren und belegen nicht, dass die Führungsmitglieder der Partei XY sich jedes Wochenende auf einer Orgie mit Zwangsprostituierten "vergnügen".
Wer aus der Türkei nach Europa auf überbesetzten nahezu untauglichen Booten mit seinen Kindern herüber will, geht ein viel zu großes Risiko ein, auch motiviert durch Reden von Frau Merkel, die es erscheinen lassen als bräuchten wir die Leute da als Arbeitskräfte usw.
Sie sich selbst. Ja, Unterstützer aus Saudi-Arabien, bis in höchste Kreise dürfte es auch gegeben haben.
Aber das ist was ich eben sage. Es spricht alles dafür, dass es das Volk selber war. Sie haben sehr erfolgreich in der Bevölkerung rekrutiert. Und exakt deshalb ist diese Asylpolitik so gefährlich, weil es sich dabei um ein lokales Phänomen handelt. Es ist der Kampf der fundamentalistischen Kräfte mit der Moderne, die dort auch Zuwachs erhält. Anders als die Rechten denke ich, dass diese Region extrem gespalten ist und eben nicht eine Einheit bildet die uns invasieren will. Aber anders als die Linken glaube ich auch nicht, dass es nur ein paar Verrückte sind, dass die auch noch von den USA unterstützt werden und das Volk die (komplette) Opferrolle einnimmt.