Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Der Mythos vom weltumspannenden Kinderschändernetzwerk, dem praktisch alle einflussreichen Personen der Welt angehörten, stammt aus der Giftküche der evangelikalen Rechten und stützt sich auf die Berichte von Hypnotiseuren, die ihre Patienten gezielt dazu ermutigten, sich daran zu erinnern, als Kinder von Satanisten missbraucht worden zu sein.

Dutroux:

Den zahlreichen Hinweisen, Dutroux arbeite für einen Kinderhändlerring und "versorge" auch Prominente mit Mädchen, wurde nie ernsthaft nachgegangen. Während des Gerichtsverfahrens kamen 27 Zeugen unter bisweilen mysteriösen Umständen ums Leben - ein unglaublicher "Zufall", den der TV-Journalist Piet Eekman dokumentierte.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-marc-dutroux-der-alptraum-endet-nie-a-735731.html

Berlin:

Alle Beschuldigten gehören einer selbstgegründeten Hilfsorganisation in Haiti an, die offenbar gezielt Kinder aus dem vom Erdbeben heimgesuchten Land für längere Zeit nach Berlin bringt, um sie zu missbrauchen und sie zahlungswilligen Pädophilen zuzuführen. Nach Angaben eines Ermittlers geht man davon aus, dass sich unter ihnen auch Persönlichkeiten mit Einfluss in Wirtschaft und Politik befinden.
http://www.welt.de/print/die_welt/vermischtes/article13189085/Paedophiles-Netzwerk-in-Berlin.html

Sachsensumpf:
Sie wurde als Minderjährige zur Prostitution gezwungen, eingesperrt und misshandelt. Zwanzig Jahre später geht Mandy Kopp mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit. Unterlagen zeigen, dass Teile der Justiz ihr keine Hilfe waren - im Gegenteil: Sie wurde als Prostituierte stigmatisiert.
http://www.spiegel.de/panorama/just...ustiz-mandy-kopp-stigmatisierte-a-891227.html

London:
Sex, Lügen, MI5 – und 200 vermisste Kinder

In London gärt ein unfassbarer Pädophilen-Skandal. Darin verwickelt: Politiker, Richter, V.I.P.s. Der Verdacht: Geheimdienste deckten den Kinderschänderring im Regierungsviertel – und auch Morde.
http://www.welt.de/vermischtes/article134755777/Sex-Luegen-MI5-und-200-vermisste-Kinder.html


Frankreich:

Ein dokumentiertes Beispiel für die Vertuschung von rituellem Kindesmissbrauch ist in der folgenden fünfteiligen Dokumentation aus dem Jahre 2003 ersichtlich. Es verschwanden damals Akten und Fotografien von einem Tunnelsystem, in dem Kinder satanistisch rituell missbraucht und umgebracht wurden. Ähnlich wie im McMartin Preschool Case scheint das Tunnelsystem zugeschüttet worden zu sein. Die Opfer sprechen außerdem von einer professionell organisierten Sekte, die Kinder opfert und sexuell missbraucht.

Ich weiß nur, dass es viele Menschen betrifft. Jedes Kind kann entführt und vergewaltigt werden. Das geschieht jeden Tag. Viele glauben mir vielleicht nicht, weil es zu ... unfassbar ist, weil es zu ... ich weiß es nicht. Sollen sie es halten wie sie wollen. Ich weiß nur, es werden jeden Tag Kinder gefoltert und getötet. In dem ich Anzeige erstatte, übernehme ich Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und gegenüber den Kindern.

Naomi.

http://de.sott.net/article/2272-Dokumentation-Ritueller-Missbrauch-in-Frankreich



Und ja, ich weiß dass das hier OT ist. Aber ich bin langsam aber sicher allergisch gegen oberflächliche Ignoranz.
 
@Condemn

Ich sage auch nicht, dass es solche Ringe nicht gab oder gibt. Und manchmal mag auch ein Geheimdienstler (oder eine kleine Gruppe) darunter sein, der bei der Vertuschung helfen kann.

Entscheidend ist aber, dass ich nicht denke, dass es da im großen Stil in der Politik klar ist, dass sowas passiert und dass sowas eine Art offenes Geheimnis in einer Partei, im Bundestag oder in ähnlichen wichtigen Gruppen ist, welches man lediglich der Bevölkerung verschweigt.

Punkt ist, dass diejenigen, dass auch unter "ihresgleichen" verschweigen. Alles andere gibt es nur in Diktaturen, in denen die Stellung von Frauen sowieso schwach ist usw. Das ist hier alles nicht der Fall.

Nicht mit Gaddafi zu vergleichen.

Solche Berichte implizieren und belegen nicht, dass die Führungsmitglieder der Partei XY sich jedes Wochenende auf einer Orgie mit Zwangsprostituierten "vergnügen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist der Kampf der fundamentalistischen Kräfte mit der Moderne, die dort auch Zuwachs erhält. Anders als die Rechten denke ich, dass diese Region extrem gespalten ist und eben nicht eine Einheit bildet die uns invasieren will. Aber anders als die Linken glaube ich auch nicht, dass es nur ein paar Verrückte sind, dass die auch noch von den USA unterstützt werden und das Volk die (komplette) Opferrolle einnimmt.

(y)
 
@Condemn

Ich sage auch nicht, dass es solche Ringe nicht gab oder gibt. Und manchmal mag auch ein Geheimdienstler (oder eine kleine Gruppe) darunter sein, der bei der Vertuschung helfen kann.

Entscheidend ist aber, dass ich nicht denke, dass es da im großen Stil in der Politik klar ist, dass sowas passiert und dass sowas eine Art offenes Geheimnis in einer Partei, im Bundestag oder in ähnlichen wichtigen Gruppen ist, welches man lediglich der Bevölkerung verschweigt.

Punkt ist, dass diejenigen, dass auch unter "ihresgleichen" verschweigen. Alles andere gibt es nur in Diktaturen, in denen die Stellung von Frauen sowieso schwach ist usw. Das ist hier alles nicht der Fall.

Nicht mit Gaddafi zu vergleichen.

Es ist sicherlich nicht der Fall, dass man durch den Bundestag gehen könnte und jeder dritte den man trifft ist in irgendwelchen Pädophilie-Zirkeln unterwegs. Man kann aber sagen, dass die existierenden Zirkel, und es gibt sie, so stark sind das sie sich vor Verfolgung schützen können. Das ist in England lange der Fall gewesen und fliegt jetzt erst auf, und zwar auf eine Art und Weise das den Engländern der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Man kann es an Dutroux sehen, wo nach wie vor an der Einzeltäter-Theorie geklammert wird obwohl er selbst Aussagen machte dass die Hintergründe viel weiter reichen. Und da können dann auch 27 Zeugen(!!!) durch Unfälle und Selbstmorde etc. sterben und es führt trotzdem nicht zu weiteren Untersuchungen. In Frankreich sagen Kinder aus, dass sie Dutroux kennenlernten, da geht es sogar um rituellen Missbrauch - doch die Justiz tut gar nichts. In Deutschland hatten wir dasselbe Schema beim Sachsensumpf...

Es ist eine verdammt düstere Sache und von allen Themen mit denen ich mich befasst habe, und ich mache das ja schon seit vielen Jahren (also sozusagen nach Hintergründen recherchieren) und ich mache das auch gründlicher und präziser als manche hier glauben, hat mich kein Thema so sehr erschreckt wie dieses und ich habe nur wenige der Infos gepostet von denen ich weiß.

Noch mal: Wenn man nicht abstreitet das es solche Zirkel gibt, dann kann man tiefer graben und man wird feststellen das sie geschützt werden, und das in einem Maße das man nur noch fassungslos ist. Und das ist das vielleicht größte Tabu-Thema von allen und für viele vermutlich noch unvorstellbarer als 9/11 oder was auch immer. Aber auf dieser Welt laufen alle Perversionen ab die man sich vorstellen kann. Und es sind eben nicht so selten sehr mächtige Menschen die genau dabei mitmachen. Die leben wirklich in anderen Welten. Sie nehmen sich was sie wollen. Sie glauben zum Teil auch echt verrückte Dinge.

Und da kommen wir dann zu einem Gaddafi-Vergleich... Gaddafi gilt ja als irrational und zumindest in seiner Endphase wurde er als Psychopath dargestellt. Ich will gar nicht abstreiten das er das war und er war auch sehr brutal, definitiv nicht so heilig wie manche ihn jetzt gerne sehen würden - allerdings auch nicht das Kind Satans wie ihn manche noch sehen wollen. Aber unser Blick auf unsere Eliten ist wiederum viel zu milde. Wir sehen die verschiedensten Führungspersönlichkeiten der Politik und der Wirtschaft und der Medien etc. sehr oft auf Bildern und im TV etc., mit Schlips und Kragen und sie klingen sehr rational und oft auch sehr sympathisch. Aber das heißt eben gar nichts. Denk an Michel Friedman. Der war sowohl Politiker wie auch Journalist/Moderator. Er ist es wieder. Zwischendurch ist aufgeflogen das er Kokain nahm und in Zirkeln verkehrte die Frauen zur Prostitution versklavten. Was ist daraus geworden? Er ist wieder was er war. Und natürlich ist das nicht die gleiche Liga wie Kindesmissbrauch. Aber wer hätte es von ihm gedacht bevor es aufflog? Und was ist alles denkbar wenn im Falle Dutroux so viele Zeugen sterben und die polizeilichen Ermittlungen wertlos sind, wenn im Falle des Sachsensumpf jene Journalisten die tiefer graben, auf Jahre mit Klagen überhäuft werden, obwohl es stimmt was sie recherchierten und trotzdem niemand zur Rechenschaft gezogen wird - obwohl es um Minderjährige ging? Was ist denkbar, wenn in London aus höchsten Zirkeln der Macht, Kinder missbraucht werden und das nicht nur Jahre sondern Jahrzehnte und erst nach dem Tod der Täter überhaupt Schwung in die Sache kommt?

Insofern wäre ich da vorsichtig mit dem was ich gerne glauben würde... denn die Fassade ist selten vergleichbar mit dem was dahinter ist. Und das was dahinter ist, kann so schockierend sein das es kaum zu fassen ist.

Und noch ganz kurz etwas zur Theorie, dass diesen Kindern etwas von Therapeuten eingeredet wurde. Es stimmt, dass diese Aussagen selten beweiskräftig sind. Warum? Weil solche Kinder so schwer traumatisiert wurden dass sie sich dissoziieren. Sie spalten sich ab. Sie werden schizophren. Sie haben Dinge erlebt die für uns unvorstellbar sind und Erwachsene können nicht mehr schlafen wenn sie nur davon erfahren. Es gibt Kinder die es erlebt haben und niemand glaubt ihnen weil sie vom Erlebten so schwer geschädigt wurden, das man sie nicht mehr als glaubwürdig einschätzt. Es gibt aber auch Kinder die es erlebt haben und glasklar davon erzählen können. Schau Dir die Doku in meinem letzten Link an. Aber ich kann gleichzeitig nur davor warnen, denn das ist das Härteste das ich kenne.
 

Was soll uns das aber sagen? Dass Europa schuld ist wenn Leute aus der Türkei flüchten wollen und dabei ertrinken. Die Türkei ist ein Urlaubsland. Zwar geht es Urlaubern dort besser als Flüchtlingen, das bestreite ich nicht, aber sicher ist die Türkei (auch trotz Kurdenkonflikt ist das noch generell so). Und ich wüsste von keinem Fall wo Flüchtlinge in der Türkei verhungern oder verfolgt werden.

Wer aus der Türkei nach Europa auf überbesetzten nahezu untauglichen Booten mit seinen Kindern herüber will, geht ein viel zu großes Risiko ein, auch motiviert durch Reden von Frau Merkel, die es erscheinen lassen als bräuchten wir die Leute da als Arbeitskräfte usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es spricht alles dafür, dass es das Volk selber war. Sie haben sehr erfolgreich in der Bevölkerung rekrutiert. Und exakt deshalb ist diese Asylpolitik so gefährlich, weil es sich dabei um ein lokales Phänomen handelt. Es ist der Kampf der fundamentalistischen Kräfte mit der Moderne, die dort auch Zuwachs erhält. Anders als die Rechten denke ich, dass diese Region extrem gespalten ist und eben nicht eine Einheit bildet die uns invasieren will. Aber anders als die Linken glaube ich auch nicht, dass es nur ein paar Verrückte sind, dass die auch noch von den USA unterstützt werden und das Volk die (komplette) Opferrolle einnimmt.

Schön mal eine neutrale Betrachtung aus der Mitte herraus zu lesen. :)

Das wird kaum gemacht,
und nicht einmal ein einem Forum welches sich Esoterikforum nennt.
 
@Condemn

Ich sage auch nicht, dass es solche Ringe nicht gab oder gibt. Und manchmal mag auch ein Geheimdienstler (oder eine kleine Gruppe) darunter sein, der bei der Vertuschung helfen kann.

Entscheidend ist aber, dass ich nicht denke, dass es da im großen Stil in der Politik klar ist, dass sowas passiert und dass sowas eine Art offenes Geheimnis in einer Partei, im Bundestag oder in ähnlichen wichtigen Gruppen ist, welches man lediglich der Bevölkerung verschweigt.

Punkt ist, dass diejenigen, dass auch unter "ihresgleichen" verschweigen. Alles andere gibt es nur in Diktaturen, in denen die Stellung von Frauen sowieso schwach ist usw. Das ist hier alles nicht der Fall.

Nicht mit Gaddafi zu vergleichen.

Solche Berichte implizieren und belegen nicht, dass die Führungsmitglieder der Partei XY sich jedes Wochenende auf einer Orgie mit Zwangsprostituierten "vergnügen".


Hallo

Ich zitiere nicht nur dich sondern die ganze Gemeinde die sich hier ausgekotzt hat. Immer weiter schreiben und sich wohl fühlen am eigenen Leben.

Gruß Puma
 
Wer aus der Türkei nach Europa auf überbesetzten nahezu untauglichen Booten mit seinen Kindern herüber will, geht ein viel zu großes Risiko ein, auch motiviert durch Reden von Frau Merkel, die es erscheinen lassen als bräuchten wir die Leute da als Arbeitskräfte usw.

Da steckt auch in den Flüchtlingen eine Menge Selbstsuggestuion drinne.Man kann es auch Wunschdenken nennen,denn da steckt eine Menge menschlicher Psychologie dahinter.
Und wer einmal auf der Flucht ist,der sucht sich für sich natürlich das Beste herraus,in dem Fall "Germany" bevor Germany seine Tore zu macht.
Das heisst,trotz all dem ganzen Leids der Flüchtlinge steckt bei ihnen auch immer eine enorme egoistische und opportnistische Energie dahinter.
Nur ist diese letzte Aussage von mir dann gegenwärtig nicht mehr politisch korrekt.
 
Werbung:
Sie sich selbst. Ja, Unterstützer aus Saudi-Arabien, bis in höchste Kreise dürfte es auch gegeben haben.

Aber das ist was ich eben sage. Es spricht alles dafür, dass es das Volk selber war. Sie haben sehr erfolgreich in der Bevölkerung rekrutiert. Und exakt deshalb ist diese Asylpolitik so gefährlich, weil es sich dabei um ein lokales Phänomen handelt. Es ist der Kampf der fundamentalistischen Kräfte mit der Moderne, die dort auch Zuwachs erhält. Anders als die Rechten denke ich, dass diese Region extrem gespalten ist und eben nicht eine Einheit bildet die uns invasieren will. Aber anders als die Linken glaube ich auch nicht, dass es nur ein paar Verrückte sind, dass die auch noch von den USA unterstützt werden und das Volk die (komplette) Opferrolle einnimmt.

Das sie unterstützt wurden und werden muss man nicht glauben. Das ist bewiesen. Es ist kein Geheimnis. Ich habe Tonnenweise Belege dafür gebracht und es würde reichen einen kleinen Teil des Tages der Recherche dessen zu widmen und das für 2 Wochen zu tun.

Was ich wirklich nicht verstehe, ist, wie intelligente Menschen sich dem verweigern können um dann Dinge zu posten, die beweisbar falsch sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben