Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da steckt auch in den Flüchtlingen eine Menge Selbstsuggestuion drinne.Man kann es auch Wunschdenken nennen,denn da steckt eine Menge menschlicher Psychologie dahinter.
Und wer einmal auf der Flucht ist,der sucht sich für sich natürlich das Beste herraus,in dem Fall "Germany" bevor Germany seine Tore zu macht.
Das heisst,trotz all dem ganzen Leids der Flüchtlinge steckt bei ihnen auch immer eine enorme egoistische und opportnistische Energie dahinter.
Nur ist diese letzte Aussage von mir dann gegenwärtig nicht mehr politisch korrekt.

Ich widerspreche Dir da nicht mal und ich persönlich kümmere mich auch kein Stück um political-correctness. Wo ich aber einen Unterschied mache ist zwischen einem "Egoismus-Vorwurf" und einem gewissen Respekt vor Rationalität. Denn ich habe großen Respekt vor jedem der fähig ist das möglichst Beste für sich und seine Familie rauszuholen ohne Schaden anzurichten. Und diese Menschen verursachen Kosten, aber sie richten keinen Schaden an. Der Schaden wurde durch Kriege angerichtet, durch Destabilisierungen. Bevor Nato-Staaten Kriege mit Lügen begannen und Extremisten in eigentlich stabile Länder schickten gab es diese Millionen Flüchtlinge nicht.

Und das sind leider Fakten und noch niemand konnte sie entkräften. Wer es versucht nimmt jedes mal die Tür mit dem Schild auf dem Ignoranz steht.
 
Werbung:
Bevor Nato-Staaten Kriege mit Lügen begannen und Extremisten in eigentlich stabile Länder schickten gab es diese Millionen Flüchtlinge nicht.

Und das sind leider Fakten und noch niemand konnte sie entkräften. Wer es versucht nimmt jedes mal die Tür mit dem Schild auf dem Ignoranz steht.

Ignoranz bedeutet aber auch letztliche Unwahrheiten ständig zu widerholen in der ideologischen Hoffnung dass diese durch ständige Widerholung richtig werden.

Du tust ja gerade so als ob die globalen Millionen von Flüchtlingen Ursache von Natostaaten wären.Also ideologischer geht es ja schon nicht mehr.
Ideologie bedeutet auch immer die Welt in Schwarz&Weiss einzuteilen,
in deinem Fall,Condemn,
die Welt in Natostaaten und Nichtnatostaaten einzuteilen.
 
Es ist sicherlich nicht der Fall, dass man durch den Bundestag gehen könnte und jeder dritte den man trifft ist in irgendwelchen Pädophilie-Zirkeln unterwegs. Man kann aber sagen, dass die existierenden Zirkel, und es gibt sie, so stark sind das sie sich vor Verfolgung schützen können. Das ist in England lange der Fall gewesen und fliegt jetzt erst auf, und zwar auf eine Art und Weise das den Engländern der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Man kann es an Dutroux sehen, wo nach wie vor an der Einzeltäter-Theorie geklammert wird obwohl er selbst Aussagen machte dass die Hintergründe viel weiter reichen. Und da können dann auch 27 Zeugen(!!!) durch Unfälle und Selbstmorde etc. sterben und es führt trotzdem nicht zu weiteren Untersuchungen. In Frankreich sagen Kinder aus, dass sie Dutroux kennenlernten, da geht es sogar um rituellen Missbrauch - doch die Justiz tut gar nichts. In Deutschland hatten wir dasselbe Schema beim Sachsensumpf...

Es ist eine verdammt düstere Sache und von allen Themen mit denen ich mich befasst habe, und ich mache das ja schon seit vielen Jahren (also sozusagen nach Hintergründen recherchieren) und ich mache das auch gründlicher und präziser als manche hier glauben, hat mich kein Thema so sehr erschreckt wie dieses und ich habe nur wenige der Infos gepostet von denen ich weiß.

Noch mal: Wenn man nicht abstreitet das es solche Zirkel gibt, dann kann man tiefer graben und man wird feststellen das sie geschützt werden, und das in einem Maße das man nur noch fassungslos ist. Und das ist das vielleicht größte Tabu-Thema von allen und für viele vermutlich noch unvorstellbarer als 9/11 oder was auch immer. Aber auf dieser Welt laufen alle Perversionen ab die man sich vorstellen kann. Und es sind eben nicht so selten sehr mächtige Menschen die genau dabei mitmachen. Die leben wirklich in anderen Welten. Sie nehmen sich was sie wollen. Sie glauben zum Teil auch echt verrückte Dinge.

Und da kommen wir dann zu einem Gaddafi-Vergleich... Gaddafi gilt ja als irrational und zumindest in seiner Endphase wurde er als Psychopath dargestellt. Ich will gar nicht abstreiten das er das war und er war auch sehr brutal, definitiv nicht so heilig wie manche ihn jetzt gerne sehen würden - allerdings auch nicht das Kind Satans wie ihn manche noch sehen wollen. Aber unser Blick auf unsere Eliten ist wiederum viel zu milde. Wir sehen die verschiedensten Führungspersönlichkeiten der Politik und der Wirtschaft und der Medien etc. sehr oft auf Bildern und im TV etc., mit Schlips und Kragen und sie klingen sehr rational und oft auch sehr sympathisch. Aber das heißt eben gar nichts. Denk an Michel Friedman. Der war sowohl Politiker wie auch Journalist/Moderator. Er ist es wieder. Zwischendurch ist aufgeflogen das er Kokain nahm und in Zirkeln verkehrte die Frauen zur Prostitution versklavten. Was ist daraus geworden? Er ist wieder was er war. Und natürlich ist das nicht die gleiche Liga wie Kindesmissbrauch. Aber wer hätte es von ihm gedacht bevor es aufflog? Und was ist alles denkbar wenn im Falle Dutroux so viele Zeugen sterben und die polizeilichen Ermittlungen wertlos sind, wenn im Falle des Sachsensumpf jene Journalisten die tiefer graben, auf Jahre mit Klagen überhäuft werden, obwohl es stimmt was sie recherchierten und trotzdem niemand zur Rechenschaft gezogen wird - obwohl es um Minderjährige ging? Was ist denkbar, wenn in London aus höchsten Zirkeln der Macht, Kinder missbraucht werden und das nicht nur Jahre sondern Jahrzehnte und erst nach dem Tod der Täter überhaupt Schwung in die Sache kommt?

Insofern wäre ich da vorsichtig mit dem was ich gerne glauben würde... denn die Fassade ist selten vergleichbar mit dem was dahinter ist. Und das was dahinter ist, kann so schockierend sein das es kaum zu fassen ist.

Und noch ganz kurz etwas zur Theorie, dass diesen Kindern etwas von Therapeuten eingeredet wurde. Es stimmt, dass diese Aussagen selten beweiskräftig sind. Warum? Weil solche Kinder so schwer traumatisiert wurden dass sie sich dissoziieren. Sie spalten sich ab. Sie werden schizophren. Sie haben Dinge erlebt die für uns unvorstellbar sind und Erwachsene können nicht mehr schlafen wenn sie nur davon erfahren. Es gibt Kinder die es erlebt haben und niemand glaubt ihnen weil sie vom Erlebten so schwer geschädigt wurden, das man sie nicht mehr als glaubwürdig einschätzt. Es gibt aber auch Kinder die es erlebt haben und glasklar davon erzählen können. Schau Dir die Doku in meinem letzten Link an. Aber ich kann gleichzeitig nur davor warnen, denn das ist das Härteste das ich kenne.

Ja, man kann insofern nichts einwenden, da Savile (und andere) oder Cosby jetzt ihre Stellung dazu nutzen konnten der Strafverfolgung zu entgehen.

Der Dutroux-Fall ist auch tatsächlich merkwürdig, allerdings sollte man sehr vorsichtig sein bei dem was der Täter da selbst erzählt. Er wollte unglaublich wichtig sein (als Schurke). Und die Hauptzeugen und Opfer, die Mädchen, haben soweit ich weiß nicht von weiteren Tätern, außer den Bekannten gesprochen. Und weshalb zieht dieser Psychopath seine Kontakte nicht mit nach unten? Aus Angst? Aber weshalb hält er dann nicht ganz dicht. Soviel wie er da bereits gesagt hat, hätten seine "Freunde" schon längst denken müssen, dass er vermutlich irgendwann ganz auspackt. Allein das zu sagen, dass es einflussreiche Mitwisser gibt gefährdet deren Sicherheit schon. Ich hörte auch mal von den toten Zeugen, aber weiß nicht ob es 27 sind und Wikipedia hier recht hat.

Und wie gesagt, zu Kampusch wird auch schon so viel erzählt, obwohl sie das immer abstreitet, dass da mehrere Täter waren. Tut mir leid, aber es gibt auch genug Hobbyermittler, Sensationsjournalisten und fragwürdige Hypnotiseure, die psychisch kranken Personen etwas einreden. Kann dann sogar sein, dass manche tatsächlich mißbraucht wurden, aber nicht von so vielen Personen wie unter Hypnose angeblich herausgefunden. Ich habe da mal eine bei Domian gehört, deren Aussagen völlig absurd waren. Die halbe Stadt hat sie angeblich mißbraucht, alles angeblich unter Hypnose herausgefunden.

Ist alles jedenfalls OT, und ich will eigentlich nicht mehr dazu sagen. Ja, ich gehe davon aus, dass einflussreiche Personen ihre Position dazu nutzen können ihre Verbrechen zu begehen. An eine großangelegte Verschwörung glaube ich aber nicht, und es gibt nichts was dafür spricht. Letzteres müsste es aber sein, damit man da ernsthaft Vergleiche anstellen kann (zu der Situation in Libyen).
 
Ignoranz bedeutet aber auch letztliche Unwahrheiten ständig zu widerholen in der ideologischen Hoffnung dass diese durch ständige Widerholung richtig werden.

"Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

- Johann Wolfgang von Goethe -


Du tust ja gerade so als ob die globalen Millionen von Flüchtlingen Ursache von Natostaaten wären.Also ideologischer geht es ja schon nicht mehr.
Ideologie bedeutet auch immer die Welt in Schwarz&Weiss einzuteilen,
in deinem Fall,Condemn,
die Welt in Natostaaten und Nichtnatostaaten einzuteilen.

Fangen wir mit dem Irak an:

Welcher Staat hat ihn bombardiert und ins Chaos gestürzt, gefoltert und gemordet, die Umwelt mit Uranmunition verseucht und über 1 Mio Menschen auf dem Gewissen?

Waren die Gründe wahr oder gelogen?
 
"Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

- Johann Wolfgang von Goethe -

Das Selbe gilt aber auch für dich,Condemn!


Fangen wir mit dem Irak an:

Und wer hat bei Afghanistan angefangen?
Ein Natostaat?
 
Ja, man kann insofern nichts einwenden, da Savile (und andere) oder Cosby jetzt ihre Stellung dazu nutzen konnten der Strafverfolgung zu entgehen.

Der Dutroux-Fall ist auch tatsächlich merkwürdig, allerdings sollte man sehr vorsichtig sein bei dem was der Täter da selbst erzählt. Er wollte unglaublich wichtig sein (als Schurke). Und die Hauptzeugen und Opfer, die Mädchen, haben soweit ich weiß nicht von weiteren Tätern, außer den Bekannten gesprochen. Und weshalb zieht dieser Psychopath seine Kontakte nicht mit nach unten? Aus Angst? Aber weshalb hält er dann nicht ganz dicht. Soviel wie er da bereits gesagt hat, hätten seine "Freunde" schon längst denken müssen, dass er vermutlich irgendwann ganz auspackt. Allein das zu sagen, dass es einflussreiche Mitwisser gibt gefährdet deren Sicherheit schon. Ich hörte auch mal von den toten Zeugen, aber weiß nicht ob es 27 sind und Wikipedia hier recht hat.

Und wie gesagt, zu Kampusch wird auch schon so viel erzählt, obwohl sie das immer abstreitet, dass da mehrere Täter waren. Tut mir leid, aber es gibt auch genug Hobbyermittler, Sensationsjournalisten und fragwürdige Hypnotiseure, die psychisch kranken Personen etwas einreden. Kann dann sogar sein, dass manche tatsächlich mißbraucht wurden, aber nicht von so vielen Personen wie unter Hypnose angeblich herausgefunden. Ich habe da mal eine bei Domian gehört, deren Aussagen völlig absurd waren. Die halbe Stadt hat sie angeblich mißbraucht, alles angeblich unter Hypnose herausgefunden.

Ist alles jedenfalls OT, und ich will eigentlich nicht mehr dazu sagen. Ja, ich gehe davon aus, dass einflussreiche Personen ihre Position dazu nutzen können ihre Verbrechen zu begehen. An eine großangelegte Verschwörung glaube ich aber nicht, und es gibt nichts was dafür spricht. Letzteres müsste es aber sein, damit man da ernsthaft Vergleiche anstellen kann.

Psi... wirklich, als ganz normaler User hier bist Du mir grundsympathisch, aber Deine Art zu diskutieren ist unglaublich anstrengend. Denn Du sagst immer wieder Dinge die falsch sind. Ich gebe Dir Informationen die Du Dir ansehen könntest, was Du nicht tust und sowieso könntest Du auch mal selbst tiefer graben. Aber Du postest einfach sofort eine Antwort in der Du darstellst was Du glaubst, ohne wirklich etwas zu wissen und bringst dazwischen einen Haufen falscher Aussagen wie "Ich hörte auch mal von den toten Zeugen, aber weiß nicht ob es 27 sind und Wikipedia hier recht hat." oder "An eine großangelegte Verschwörung glaube ich aber nicht, und es gibt nichts was dafür spricht."

Und das machst Du bei all diesen Themen! Du müsstest Dir nur Zeit nehmen mal etwas tiefer zu graben! Ich habe Dir zu vielen Themen jede Menge bestens belegter Informationen auf dem Silbertablett serviert. Du musst die nur als Startpunkt nehmen. Und ich würde Dir oder jedem ja auch sofort eine Menge Arbeit abnehmen und zu den Themen über die ich mehr weiß posten was das Zeug hält. Aber Du und viele andere habt ja keine Fragen. Stattdessen werden immer wieder falsche Dinge behauptet.

Das ist für mich echt schwer verständlich. Abgesehen davon: All diese Dinge gehören wirklich zusammen, denn letztlich sprechen wir immer von Macht und jenen die sie ausüben. Das ist der rote Faden. Und wenn man dem folgt, dann wird es je nach Thema zum Teil wirklich aufschlussreich, aber oft auf erschreckende Art und Weise.
 
Das Selbe gilt aber auch für dich,Condemn!
Dann weise es mir nach. Geh meine Posts zum Thema durch, nimm Dir was Du willst und wir gucken zusammen inwiefern wir Irrtümer oder sogar Lügen finden.


Und wer hat bei Afghanistan angefangen?
Ein Natostaat?

Interessant das Du die Fragen nicht beantworten willst. Warum?

Wenn wir über Afghanistan sprechen müssen wir über 9/11 sprechen. Bist Du bereit dazu?
 
Da steckt auch in den Flüchtlingen eine Menge Selbstsuggestuion drinne.Man kann es auch Wunschdenken nennen,denn da steckt eine Menge menschlicher Psychologie dahinter.
Und wer einmal auf der Flucht ist,der sucht sich für sich natürlich das Beste herraus,in dem Fall "Germany" bevor Germany seine Tore zu macht.
Das heisst,trotz all dem ganzen Leids der Flüchtlinge steckt bei ihnen auch immer eine enorme egoistische und opportnistische Energie dahinter.
Nur ist diese letzte Aussage von mir dann gegenwärtig nicht mehr politisch korrekt.

Ist aber so. Zum Teil auch durchaus nachvollziehbar. Aber schon alleine wegen dem Sicherheitsproblem, dass durch eine ungefilterte Immigration dieser Bevölkerung quasi schon entstehen muss, da diese gerade Islamisten an die Macht gebracht haben, kann man diesen Wünschen so nicht nachkommen.

Und insofern sollte sich unsere Hilfe hier auf Oppositionelle im weitesten Sinne und verfolgte Gruppen konzentrieren und beschränken.

Zudem sind es auch einfach schon extrem viele, und die islamische Gesellschaft hat sich als derzeit unfähig erwiesen extremistischen Strömungen Einhalt zu gebieten. Es ist in unserem Interesse hier nicht sehr viel mehr Islam zu wollen, genauso wie es im Interesse der Flüchtlinge ist ausgerechnet nach Deutschland zu kommen. Kommt man dann im Zweifel halt nicht zusammen. Und im Zweifel hat die hier lebende Bevölkerung recht.
 
Werbung:
und die islamische Gesellschaft hat sich als derzeit unfähig erwiesen extremistischen Strömungen Einhalt zu gebieten.

Und der Westen kann es schon mal garnicht!
Der Westen kann es deshalb nicht wegen der dann enstehenden islamischen Reflexen welche die islamische Welt dann wieder zusammenschweisst.
Die islamische Welt hat ein Problem,wie du es anmerktest,mit der Modernen,selbst lösen kann die islamische Welt dieses Problem aber gegenwärtig nicht,und wenn es der Westen macht und versucht wird alles nur energetisch ins Gegenteil gebracht.
Wir befinden uns gegenwärtig in einem klassischem Dillema!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben