C
Condemn
Guest
Deshalb stehst du ja mittlerweile neben mir am forenpolitischen Pranger.Pass auf, wenn noch etwas mehr Zeit vergeht, werden wir sogar noch einebig ansichtsblickende Brüder.
Spaß beiseite:
Du hast die eine Seite der Medaille aufgezeigt und ich die andere. Und doch werden beide Seiten als nichtseiend abgewürgt. Es ist wie bei dem Roman Frankenstein. Die Geheimdienste haben ein Monster gezüchtet, dass sich über ihre Schöpfer erhoben hat und frisst alles, das sinntechnisch alles verloren hat. Dieses Krebsgeschwür wird größer, je stärker es mit den falschen Mitteln bekämpft wird - weshalb ich denke, nur zum Schein bekämpft. Ich glaube nicht, dass Saudi Arabien je gegen den IS antritt, obwohl dies die einzige Möglichkeit wäre, beide zu vernichten (staatsreligiös).
Selbst die vielen Stimmen des echten Islam, die beide verurteilen, besitzen nicht die Macht eines von beiden zu zerstören. Daher gehe ich weiter der Ansicht, dass der IS eine gewollte Installation ist, wir dies als "Volk" nur nicht erkennen sollen. Auch heute werden noch Pakte geschlossen. Wie die Waffenlieferung der Deutschen an Saudi Arabien für die WM 2006.
Ich habe nicht den Eindruck am forenpolitischen Pranger zu stehen. Mein Eindruck ist eher das immer mehr die Dinge ähnlich sehen oder zumindest offener dafür sind auch Gedanken zuzulassen die auf den ersten Blick erschreckend sind bzw. verrückt klingen... weil sie einfach relativ oft total gegen das gelernte Weltbild verstoßen.