Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Soll schon vorgekommen sein. Soll auch schon vorgekommen sein, dass gewaltbereite Menschen friedlich geworden sind. Wenn es nicht möglich wäre , würde es ja nur Gewalt geben-überall, ist aber nicht so.
Das ist schwer für dich, dir dass vorzustellen, oder ?
Es reichen wenige Prozent gewaltbereiter Menschen. Der Rest muss mitmachen oder den Kopf einziehen.

Heimat ist Freiheit. Solange einem etwas anderes wichtiger ist. Ist man nicht frei.

Es ist nur ein Geschäft ;)

Unterwerfung ist die Gegenleistung ;)

Auch, wenn mir der Begriff "unabhängig" nicht schmeckt, wegen der falschen Bedeutung, mit der er versehen wird, weiß ich was du meinst. Unfreie werden jedoch immer bei Unfreien Asyl suchen. Individuelle sind freier, weil sie nicht angewiesen sind auf genormte Wege.

Diese "Heimat", die du benennst, kann jedoch nur jene im Herzen gefundene sein und keine irdisch örtliche.

Weißt Du was ich mich aber frage? Ob überhaupt alles gesendet wurde was sie sagten. Denn diese Andeutungen werden vermutlich nicht alles gewesen sein und die Doku selbst zeigt das ja nicht.
Das glaube ich nicht, denn das TV zeigt ja noch weniger Tatsachen, als andere Medien.
Ich denke einfach, daß vieles garnicht gesendet werden darf.
Die absolute Mehrheit tut das nicht und mit nichts.
Das ist ja täglich & ganz klar zu sehen.

Tut man ja nicht. Aber es hätte schon viel früher damit beginnen sollen, da war es auch von der US-Seite nur halbherzig. Die Kurden wurden nicht richtig unterstützt und wurden zusätzlich von der Türkei beschossen. Iran hilft auch inzwischen, in der Gegend wird also nicht tatenlos zugesehen.
Warum hat die usa sich überall eingemischt? Ist eh egal, die Gewalt war schon vorher da. Man kann nämlich nur dort Gewalt erfolgreich säen, wo sie auf gewaltbereiten Boden fällt.

Lg
Any

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben