Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Man kann nämlich nur dort Gewalt erfolgreich säen, wo sie auf gewaltbereiten Boden fällt.

Lg
Any
Nun, dann müsste ja ohnedies alles in Ordnung sein. Dann können doch die vielen bösen Extremisten unter den Flüchtlingen gar keine Gewalt säen im nicht gewaltbereiten Deutschland. Denn gewaltbereit sind doch ganz bestimmt nur DIE.

Du musst nur deine eigene Logik konsequent anwenden und schon kannst du ganz beruhigt sein.

Kinnaree
 
Es werden längst nicht alle Flüchtlinge Asylstatus bekommen (m.Mn.n. auch wenn "auf der Verpackung" Syrer drausteht). Dazu wird in der Politik viel zu viel gelogen, besonders in Richtung Volk. Auch das ist aus Medienberichten. Oder warum glaubst du, besteht plötzlich die Einheit in DE für Transitzonen? Warum sollen die Asylwerber, die keines bekommen, per Flieger in ihr Herkunftsland zurückgebracht werden?

Alles aus Nachrichten.
Es kommen nicht nur Syrer. Syrer stellen etwa 30% der Asylbewerber. Laut den Medien.
 
So haben die Nazis es auch gemacht. Verschwiegen was wirklich abging. Damit es niemand merkt und dagegen sein kann. Wie "erfolgreich" sie waren zeigen Millionen ermordete Menschen.
Soweit ich weiß, haben die Nazis keine Flüchtlinge aufgenommen.
Was willst du mit dieser Äußerung zum Ausdruck bringen?
 
Werbung:
Damit waren Passagen gemeint wie: "Früher mochte ich dich gerne lesen, heute nicht mehr" - wegen dem, was du mittlerweile schreibst.;)

Ich weiß was Du meinst. ;)

Aber: Wer das wirklich so sieht, wird das eher gar nicht kommentieren. Ist unnötig. Wer denkt "Condemn der irre VTler" oder was auch immer, der liest solche Posts eben einfach nicht. Und das kann schon auf manche zutreffen. Wenn es aber jemand sagt, gehts um persönliche Befindlichkeiten.

Abgesehen davon... wenn Du sagst "was ich mittlerweile schreibe", dann ist das ziemlich unpräzise weil ich immer schon so geschrieben habe, zumindest länger als die meisten hier überhaupt im Forum sind. Nur vermischt es sich ziemlich gut mit diesem Thema. In diesem Thema haben viele Unterthemen Platz. 9/11, denn das war der Startpunkt für Kriege die zu Vertreibungen und daher Flüchtlingen führten. Medien, denn die spielen eine Hauptrolle bei allen relevanten Themen. Westlicher Imperialismus, Pegida, Rechtsextremismus, NSU-Verschwörung.

In dem Thema hier ist nix wirklich OT. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben