Bougenvailla
Sehr aktives Mitglied
Na ja, so abartig scheint das garnicht zu sein, denn ich sehe eine große Anzahl User, die diese Lügen auch noch stützen.
Ihnen scheint es völlig gleichgültig zu sein, daß eine Userin hier bewiesenermaßen lügt & auch ihre Stilmittel dagegen anzukämpfen.
Da wird lieber Mobbing unterstellt, ohne sich darüber Gedanken zu machen, was evtl. @Bougenvailla empfunden hat, als ihr tagelang Stolz, rechtes Gedankengut usw. unterstellt wurde, nur weil sie aus ihrem Leben schrieb.
Aber was solls?
Aufgezeigt wurde es schon x-mal & wer es immernoch nicht sieht, der will es entweder nicht sehen, oder es ist ihm egal.
Da kannst Du nichts machen, außer wachsam zu sein.
Deshalb spare Du Dir lieber Deine Energie, denn hier im Forum scheint es für viele User normal zu sein, den Lügner zu schützen & sich gegen den Aufzeiger aufzulehnen.
Genau deshalb schaut die Welt ja auch so aus, wie sie gerade ausschaut.
Sehe ich ganz genau so!
Zu mir, weil ich genannt wurde, es hat mich anfangs eher erstaunt, wie dreist mir was untergejubelt wurde was ich nachweislich nie schrieb.
Aber es macht mir nichts aus, fühle mich schon gar nicht gemobbt, dazu müsste ich die Userin "habichnichtgeschrieben" ernst nehmen!
Von 1,2 anderen war ich enttäuscht, bin aber selbst Schuld, die hatte ich pers. anders eingeschätzt.