Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal: ich bin nicht die Aggressorin, die hier mit übelsten Beleidigungen und sogar Ferndiagnosen aufwartest und ständig gegen die Netiquette des Forums agiert: das bist u.a. Du.

Du bist nicht aggressiv, das stimmt. Deine Gesprächs"kultur" ist geprägt von Hinterfotzigkeit und Hinterhältigkeit.

Ist für mich wesentlich schlimmer.

Werbung:
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst - oder doch?
Hast du denn alle Beiträge gelesen?

Es gibt hier nur Wirtschaftsflüchtlingsgegner, Gegner flüchtender Krimineller, Islam-Gegner, Gegner von Flüchtlingen sobald deutsche Soldaten ihren Job erledigen müssen, Gegner flüchtender Nicht-Flüchtlinge und Gegner der Gegner von Intelligenzflüchtlingen...

nicht zu vergessen die Flüchtlingsgegner solange auch nur ein deutscher Obdachloser frieren muss!

Und jetzt hast noch die Chuzpe mir zu unterstellen, den Gastgeber als Arschloch zu bezeichnen. Das ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten und da hört das Geplänkel für mich eindeutig auf.
Das lassen wir jetzt mal @Walter entscheiden. Gemeldet!

Du hast das "lieber Wutbürger als Ars??lo??" rausgehaun...dann Deinen...meiner Meinung nach...heuchlerischen "Respektbeitrag" geschrieben...daraufhin habe ich Dir Dein obiges Zitat nochmals in Erinnerung gerufen...und wo Du jetzt ne Drohung rauslesen willst...bei meinem posting, das Du hier zitiert hast...das darfst Du mal erklären...wenn Du es kannst...

Sage

Nochmal: ich bin nicht die Aggressorin, die hier mit übelsten Beleidigungen und sogar Ferndiagnosen aufwartest und ständig gegen die Netiquette des Forums agiert: das bist u.a. Du.
Nochmal: ich bin nicht die Aggressorin, die hier mit überlsten Beleidigungen und unsäglichen Schlussfolgerungen aufwartet, seit Jahren Usern hinterherschreibt, sie stalkt, mobbt, provoziert, sie bedroht und beleidigt und ständig gegen sämtliche Forenregeln verstößt, das bist du, liebe Any *zwinkerzwinker* .

Es gibt hier keine Flüchtlingsgegner, kapiere das endlich mal.
Es gibt Gegner der chaotischen Flüchtlingspolitik und Flüchtlingssituation. Und nur auf dieser Ebene ist eine Auseinandersetzung überhaupt möglich. Alles andere endet in kleinlichem Hick-Hack und Polemik.

Wenn es keine Flüchtlingsgegner gäbe, dann gäbe es auch keine Beiträge hier, in denen die Not der Flüchtlinge kleingeredet wird, in denen Flüchtlingen a priori schlechte Eigenschaften zugeschrieben wird (a la: "So sind sie ...")...

Na ja, Du kannst deine Meinung haben wie Du willst, was Du da von dir gibst ist dennoch nach wie vor gegen die Netiquette des Forums: das gesamte persönliche Gezeter hier von Usern gehört überhaupt nicht hierher.
Warum fingst du dann erst mit @Bougenvailla und dann mit mir an?
Hast du nicht damit gerechnet, dass wir doch mal die Zeit aufbringen, uns dagegen zu wehren?
Hast du geglaubt, du kämst WIEDER MAL damit durch?

Lass dein Drohen, Unterstellen, Verdrehen, deine unsäglichen Beleidigungen, halte dich an die Forenregeln und alles ist gut. ;)

Mit einem DSM "Diagnoseschlüssel" fingst du an *zwinkerzwinker*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben