Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bahai fallen da nun völlig durchs Netz, da der Gründer dieser Religion sich als neuen Propheten bezeichnete und das geht ja nun mal überhaupt nicht, da laut Islam Mohammed der letzte Gesandte Gottes ist, von daher sind die Bahai überhaupt nicht akzeptabel.;)

So, das war meine Erklärung dazu.:)

Ist doch völlig klar, warum: Er ist nach "Jesus" und "Mohammed" der ECHTE "Dritte".

http://www.bahai.de/entdecken/stifter-und-geschichte/bab.html

:D:D:D

Die "Heilige Dreifaltigkeit auf Erden"
 
Werbung:
Tust du doch auch, du merkst es nur nicht. Blinde Flecken und so.
Na ja, also wenn ich nun nachzähle, was Du hier so von dir gibst, wo z.B. in den Flüchtlingszahlen Du etwas nicht weißt, dann User der Lüge bezichtigst, dann aber meinst, als Österreicherin interessiert dich das eh nicht weiter, dann darf man deine Aussagen in Frage stellen und auch mit welcher Intention Du so reagierst... na ja.

Lg
Any
 
Den du geschrieben hast ... :lachen:

Erkläre mir doch, warum du so etwas schreibst!
Ich schreibe Dinge, die wahr sind, und ansonsten finde ich es fast schon fantastisch, wie angebliche Akademiker, also angeblich intelligente Menschen solche Possen wie hier im Thread aus Nichts machen können. Offensichtlich kennst du nicht einmal die Bedeutung des Wortes vielleicht. Du kennst auch nicht den Unterschied zwischen Fachkraft, Kandidat, Wissenschaftler und Akademiker. Und deine volksmündliche Ferndiagnose zum Minderwertigkeitskomplex lässt leider wirklich nicht auf tatsächlich vorhandenes Fachwissen schließen.

Aber schreib mal ruhig weiter, aber komme nicht zu spät zu deinen Terminen und vergiss bitte nicht, dich angemessen um deine Familie zu kümmern. Das ist nämlich nicht gut, nur weil Du mich hier penetrant thematisieren willst und mir Dinge unterstellst, die erfunden sind, sein Leben im RL zu vernachlässigen. Geschweige denn, dass es das Wert wäre.

Lg
Any
 
Es ist dir unangenehm, das zu lesen? *zwinkerzwinker*
Nö, es amüsiert mich. Von mir aus schreib dir'nen Wolf und denk dir noch mehr Geschichten zu mir aus, vielleicht merkt ja Walter irgendwann, dass nicht ich die Aggressorin hier bin, sondern Du und einige deiner "Freunde". Mit jedem Beitrag wird es nämlich klarer und klarer.
 
Sage[/QUOTE]
Och...das fing doch schon viel früher an...als der "lieber Wutbürger als Ar???lo??"-Satz fiel...schließlich ist Walter ja kein Gegner der Aufnahme von Flüchtlingen...und seinen Gastgeber als Ars??lo?? zu bezeichnen...das ist schon ne besondere "Intelligenzleistung"....
Intelligenzleistung ist bestimmt nicht, sich selbst in die Pfanne zu hauen, Schlaumeier....
Da du ja so ein Meister im raussuchen bist, habe ich mir auch mal die Mühe gemacht, deinen Erstbeitrag zum Thema: "lieber Wutbürgber als ein Arschloch" rauszusuchen.
Dieses interessante Thema und alle Antworten darauf kannst du dir auf deine Fahne schreiben.
Und jetzt hier den subtilen Droher zu geben, ist ein sicheres Zeichen, dass du bestimmt nicht der hellste Stern am Nachthimmel bist.


An diese nette Antwort von dir, Dienstag 12.29Uhr, wo von dir erstmals "lieber Wutbürger als Aschloch" fiel, (Beitrag 25463), erinnerst du dich vielleicht noch?
Da sollte man sich denn eher ein Beispiel an Dir nehmen...und ein kerniges und unmißverständliches " Ich bin lieber Wutbürger als ein Arschloch" raushaun...


Sage

kam auf meinen Beitrag (25458)

Gabi0405:

Nein das Wesen eines Forums sollte Respekt sein und nicht eine irgendwann, irgendwo gemachte Äußerung als Vorwand zu benutzen, dem anderen so richtig ausdauernd und genüsslich, manche subtil und hinterfozig, auf die Fresse zu geben und dann sinds oftmals genau die, die sich selbst so schön klingende esoterische Namen verpasst haben.
Welch ein perfides Heuchlertum....Pfui
Und jetzt hast noch die Chuzpe mir zu unterstellen, den Gastgeber als Arschloch zu bezeichnen. Das ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten und da hört das Geplänkel für mich eindeutig auf.
Das lassen wir jetzt mal @Walter entscheiden. Gemeldet!

Sage:
schließlich ist Walter ja kein Gegner der Aufnahme von Flüchtlingen...und seinen Gastgeber als Ars??lo?? zu bezeichnen...das ist schon ne besondere "Intelligenzleistung"...
 
Na ja, also wenn ich nun nachzähle, was Du hier so von dir gibst, wo z.B. in den Flüchtlingszahlen Du etwas nicht weißt, dann User der Lüge bezichtigst, dann aber meinst, als Österreicherin interessiert dich das eh nicht weiter, dann darf man deine Aussagen in Frage stellen und auch mit welcher Intention Du so reagierst... na ja.

Lg
Any

Lass deine Unterstellungen. Wenn ich etwas nicht glaube, bezichtige ich den anderen deswegen noch lange nicht der Lüge. Aber du drehst und wendest es dir halt mal wieder so, wie es dir in den Kram passt.

Und was du sonst noch so von dir gibst, ist hier im Thread (und nicbt nur hier) ebenfalls sehr deutlich nachzulesen. An deiner Stelle würde ich ganz flott mal den Ball flach halten. :whistle:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben