Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich habe hier gar nichts gezimmert, wenn Leute Beiträge aus 2013 ausgraben und andere Uraltsachen anmerken, die völlig OT und ausschließlich persönlich motiviert sind.

Bla bla bla... Du zimmerst ständig und permanent - und das schnallst du nicht? Wie impertinent arrogant und überheblich muss man dazu eigentlich sein? Lass die Uraltbeiträge von 2013 weg, bleibt immer noch ein riesen Misthaufen, von dir verursacht, übrig. Dein gebetsmühlenartiges Wiederholen von "Die anderen sind so böse, die anderen sind schuld, die anderen tun dieses, die anderen tun jenes - aber ich, ich bin die Gute, ich tu nix, ich sage ausschliesslich und immer die Wahrheit, ich unterstelle niemand was" etc.pp. wird, mit Verlaub, immer armseliger.

Bla bla bla... Du zimmerst ständig und permanent - und das schnallst du nicht? Wie impertinent arrogant und überheblich muss man dazu eigentlich sein? Lass die Uraltbeiträge von 2013 weg, bleibt immer noch ein riesen Misthaufen, von dir verursacht, übrig.
Na ja, Du kannst deine Meinung haben wie Du willst, was Du da von dir gibst ist dennoch nach wie vor gegen die Netiquette des Forums: das gesamte persönliche Gezeter hier von Usern gehört überhaupt nicht hierher.

Na ja, Du kannst deine Meinung haben wie Du willst, was Du da von dir gibst ist dennoch nach wie vor gegen die Netiquette des Forums: das gesamte persönliche Gezeter hier von Usern gehört überhaupt nicht hierher.

Bist du der aufrichtigen Meinung in keinster Weise persönlich gezetert zu haben?

Nö, es amüsiert mich. Von mir aus schreib dir'nen Wolf und denk dir noch mehr Geschichten zu mir aus, vielleicht merkt ja Walter irgendwann, dass nicht ich die Aggressorin hier bin, sondern Du und einige deiner "Freunde". Mit jedem Beitrag wird es nämlich klarer und klarer.
Geht DAS mit "dir und deine Freund/ Clique/ Gang" wieder los?
Versuchst du, wieder eine Sperrung zu erwirken wie bei Nizuz, Tany und Polarfuchs?

@Walter und @Margit haben sich sicherlich im Laufe der Zeit ein besseres Bild davon machen können, was du hier stets und ständig abziehst und dass du in diesem Fall die Aggressorin bist, indem du mich als Lügnerin darstellst und mir damit versuchst zu drohen, einen "Forumsprozess" mit Material, was du zu Hause auf HD hast, anzustreben, kurz nachdem du @Bougenvailla subtil mit Nazi-Gedankengut in Verbindung brachtest, liegt auf der Hand.

Hör auf, mich einzuschüchtern zu wollen - diesmal kommst du aus der Nummer nicht mehr raus *zwinkerzwinker* .

Sieht so die "Pro Teilnahme" der Flüchtlingsgegner hier im Forum aus
Es gibt hier keine Flüchtlingsgegner, kapiere das endlich mal.
Es gibt Gegner der chaotischen Flüchtlingspolitik und Flüchtlingssituation. Und nur auf dieser Ebene ist eine Auseinandersetzung überhaupt möglich. Alles andere endet in kleinlichem Hick-Hack und Polemik.

Geht DAS mit "dir und deine Freund/ Clique/ Gang" wieder los?
Versuchst du, wieder eine Sperrung zu erwirken wie bei Nizuz, Tany und Polarfuchs?

@Walter und @Margit haben sich sicherlich im Laufe der Zeit ein besseres Bild davon machen können, was du hier stets und ständig abziehst und dass du in diesem Fall die Aggressorin bist, indem du mich als Lügnerin darstellst und mir damit versuchst zu drohen, einen "Forumsprozess" mit Material, was du zu Hause auf HD hast, anzustreben, kurz nachdem du @Bougenvailla subtil mit Nazi-Gedankengut in Verbindung brachtest, liegt auf der Hand.

Hör auf, mich einzuschüchtern zu wollen - diesmal kommst du aus der Nummer nicht mehr raus *zwinkerzwinker* .
Nochmal: ich bin nicht die Aggressorin, die hier mit übelsten Beleidigungen und sogar Ferndiagnosen aufwartest und ständig gegen die Netiquette des Forums agiert: das bist u.a. Du.

Werbung:

Dann wohl lieber hintenrum eins reinwürgen, gell? Und sich aalglatt durch die Threads schlängeln... wischiwaschi-artig formulieren, damit man nur ja behaupten kann, das niemals gesagt, geschrieben, sonstwas getan zu haben? Ist ja sooooo im Sinne der Netiquette, nicht wahr? Aber dass du andere User offen als Lügner bezeichnest, stört dich nicht? Dass deine Kumpaninnen, Schimpfwörter gebrauchen á la "dumme Pute" und mehr, stört dich auch nicht?

Und du glaubst allen Ernstes, das alles merkt niemand? Du hältst offenbar nicht nur die User für dumm, sondern auch noch @Walter und @Margit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben