(...) Du profitierst diesmal von der Größe des Forums, aber es ist nur ein Frage der Zeit, wann es jeder Stammuser merkt ... .

.
Ich bin mal gespannt, wie es sein wird, wenn sich z.B.
@Gabi0405 oder
@Villimey mal auf der anderen Meinungs-Seite zu
@Anevay vorfinden. Ob sie dann auch die Anevay-Manöver weiter vertweidigen, oder ob sie sich dann auch dagegen wehren und Verdrehungen anzeigen?
Ob Anevay dann auch irgendein Thema von Gabi0405 heranziehen wird, wie sie es hier im Thread mit
@Lichtpriester tat ("Engelflüsterer"). Dieser Begriff hätte eher von mir oder
@Sabbah kommen können, da bekannt ist, was wir bzgl. Engeln glauben oder besser nicht glauben. Wenn man bedenkt, dass Anevay noch vor ein paar Monaten mir gegenüber schrieb, wenn ich es wagte, die Existenz von Engeln oder die Wirkung von Engelenergien anzuzweifeln, ist so ein Wort zu Lichtpriester aus ihrer Tastatur umso "erstaunlicher".
Oder vielleicht wird sie
@GrauerWolf auch mal "Totemflüsterer" nennen?
Da kann ich nur sagen: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
Lichtpriester hat in Threads über Esoterik-Themen mein "Diskussions-Stiel" schon arg bemängelt. In diesen Themen haben ihre und meine Ansicht starke Differenzen, und diese Differenzen werden auch nicht verschwinden. D.h. in Zukunft wird sie mir wahrscheinlich auch wieder schlechten Stil vorwerfen, falls wir uns mal wieder zum Thema Esoterik in einem Thread treffen... und evtl. auch umgekehrt. Aber es geschieht mit offenen Karten - es wird keine Überraschung sein.
Es ist menschlich, dass man Usern auf der "eigenen Seite" mehr druchgehen lässt. So ging es (leider) auch mir vor ein paar Jahren, als ich mich mit Anevay auf der gleichen Meinungs-Seite in einer Diskussion mit @Musikuss vorfand. Meine Meinung zum Diskussionsgegenstand damals mit Musikuss hat sich nicht geändert... aber mittlerweise sehe ich, wie Anevay auch damals gegen ihn vorgegangemn ist, und ich kann seine arg angesäuerte Reaktion immer besser verstehen und nachvollziehen.