Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
auch die deutsche Tierwelt setzt sich zur Wehr!
auf diesem Bild sieht man den erbitterten Kampf deutscher Wölfe und Füchse gegen berittene syrische Invasoren!

famous-Paintings-Wolf-and-Fox-Hunt.jpg

Es ist menschlich, dass man Usern auf der "eigenen Seite" mehr druchgehen lässt. So ging es (leider) auch mir vor ein paar Jahren, als ich mich mit Anevay auf der gleichen Meinungs-Seite in einer Diskussion mit @Musikuss vorfand. Meine Meinung zum Diskussionsgegenstand damals mit Musikuss hat sich nicht geändert... aber mittlerweise sehe ich, wie Anevay auch damals gegen ihn vorgegangemn ist, und ich kann seine arg angesäuerte Reaktion immer besser verstehen und nachvollziehen.

Ja, nun, wie bin ich denn gegen ihn "vorgegangen"? Ach ja, ich habe seine Argumentation sachlich widerlegt. Das ist natürlich ganz furchtbar böse... :ROFLMAO:

Jo, um hunderttausend Menschen mehr oder weniger braucht man nicht debattieren. Es sind enorm viele Menschen.

Bei 1,5 Millionen, das ist eine ganze große Stadt, die da zusammenkommt. Hamburg hat 1,76 Millionen Einwohner, man muss also eine Stadt von vergleichbarer Größe mit aller Infrastruktur, Wohnraum und Arbeitsplätzen aus dem Staub treten, um all diese Menschen adäquat unterzubringen, bei einer Arbeitslosenquote von dann um 7,5 %. knapp 1,2 Millionen Erwerbstätige gibt es hier bei uns, also Arbeitsplätze. Die müssten auch geschaffen werden. Die Kosten für die Unterhaltung (sowas wie Schulen, Krankenhäuser, Straßenbau usw.), also die anteiligen Staatskosten, liegen bei 11,5 Mrd Euro pro Jahr.

Das, nur um eine Vorstellung zu bekommen, von welcher Größenordnung wir hier die ganze Zeit reden. In den anderen Hauptaufnahmeländern wie Schweden schaut es ähnlich aus.

Lg
Any

10.000 kommen immer noch tagtäglich bei euch an? Oh Wunder..... gestern Abend im ARD wurde von 500 pro Tag gesprochen........... Wo die restlichen 9.500 bloss herkommen? :whistle:

Ja, das ist doch die Ursache: es haben sich User an mir versucht ihr Mütchen zu kühlen, mit Provokationen bis hin zu strafrechtlich relevanten Aktionen, die dann irgendwann dauerhaft gesperrt wurden. Und daran soll ich seitdem Schuld sein. Das ist ein Rachefeldzug, der immer wieder neu gestartet wird. :rolleyes:

Ach du Arme....... wenn ich mal Lust habe, werde dich dich bedauern. :brav:

http://www.n-tv.de/politik/Roma-Familien-droht-Abschiebung-article16537336.html
Die Eltern hätten trotz Arbeitserlaubnis ihren Lebensunterhalt nie selbst sicherstellen können ...
Wieso sind die überhaupt noch hier?

Außerdem seien die Väter wegen Körperverletzung zu Haftstrafen verurteilt worden, hieß es vom Gericht.
Zumal Kriminelle?

Sofort ohne weitere Verzögerung und faule Tricks rauswerfen, egal was ihnen angeblich "droht"...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Ich bin mal gespannt, wie es sein wird, wenn sich z.B. @Gabi0405 oder @Villimey mal auf der anderen Meinungs-Seite zu @Anevay vorfinden. Ob sie dann auch die Anevay-Manöver weiter vertweidigen, oder ob sie sich dann auch dagegen wehren und Verdrehungen anzeigen?
Was fürn Quatsch...
Ich bin nicht für oder gegen Any, ich bin allerdings gegen Mobbing und Unterstellungen und das ganz generell.
Was hier einige aus früheren Zeiten und anderen Threads an Aggressionen gegen Any hegen und an welchen Aussagen sich da aufgehängt wird, ist nicht mein Thema, interessiert mich nicht, bewerte ich nicht und habs auchs nicht zu verteidigen.
Ich bin doch nicht Anys Mutter.
Inhaltlich und themenbezogen (und nur darum gehts mir) stimme ich mit Anys Beitgräge überein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben