Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ach kann Any jetzt auch schon User sperren? Es wird immer doller.....
Sie schrieb doch selbst mehr oder weniger direkt mehrfach recht stolz (aber dieses "stolz" ist meine subjektive Wahrnehmung), wie sie es gemacht hat.
(hast du denn gar nichts mitbekommen im Laufe der letzten 2 Jahre???)

Das werde ich heraussuchen, sobald dieses Thema geklärt ist, nicht vorher.
Ggfs. bis heute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Any, Any, du hast die 400-500 Wissenschaftler ins Spiel gebracht, die du (!) genau durchschaut hast, aber die doch nur Kandidaten sind, die Fachkräfte, den Akademiker-Ehemann, das falsch gelehrte Fachwissen an Universitäten und das "vielleicht" - ja, meine Güte, WARUM tatest du das denn nur?
*ZWINKERZWINKER*

Und in der Tat habe ich jetzt keine Zeit mehr, du kannst also der Tiefenentspannung frönen und darauf hoffen, dass einige User das alles überlesen haben oder schnell vergessen - wie immer eigentlich.
Du profitierst diesmal von der Größe des Forums, aber es ist nur ein Frage der Zeit, wann es jeder Stammuser merkt ... . ;) .
Was für ein Glück, Du hast keine Zeit mehr, mir hier mit deinen abenteuerlichen Geschichten zu mir belästigen. Dann darf ich jetzt zum Thema weiter mit Gabi, Villimey, JiK, Hatari, Grauer Wolf usw. diskutieren. Danke. (y)

Ach kann Any jetzt auch schon User sperren? Es wird immer doller.....
Ja, das ist doch die Ursache: es haben sich User an mir versucht ihr Mütchen zu kühlen, mit Provokationen bis hin zu strafrechtlich relevanten Aktionen, die dann irgendwann dauerhaft gesperrt wurden. Und daran soll ich seitdem Schuld sein. Das ist ein Rachefeldzug, der immer wieder neu gestartet wird. :rolleyes:

Sie schrieb doch selbst mehr oder weniger direkt mehrfach recht stolz (aber dieses "stolz" ist meine subjektive Wahrnehmung), wie es gemacht hat.
Nö - hab mich mehr aufs Astro-Forum als auf bestimmte User konzentriert.
Aber hier ists viel spannender.:D

Sie schrieb doch selbst mehr oder weniger direkt mehrfach recht stolz (aber dieses "stolz" ist meine subjektive Wahrnehmung), wie es gemacht hat.

Das werde ich heraussuchen, sobald dieses Thema geklärt ist, nicht vorher.
Ggfs. bis heute Nacht.
Ich finde es traurig, dass man mir die Schuld für das eigene teils hochaggressive Verhalten gibt, anstatt Eigenverantwortung zu übernehmen für das, was man schreibt.

Lg
Any

ich hab ein weiteres Beispiel gelebter Zivilgesellschaft gefunden:

Man sieht hier teilweise barbrüstige Hamburger Femininstinnen, die sich gegen die triebgesteuerte Invasion syrischer Männer wehren!

End%2Bof%2Bthe%2BCimbri.jpeg

Werbung:
Ja - wenn ich nach HH komme, habe ich den Eindruck, dass alle 1,5 Millionen Flüchtlinge Deutschlands in Hamburg rumlaufen.
Man sieht nur noch Flüchtlinge, wenn man aus dem Zug steigt...
Dabei sind hier derzeit nur etwa 50.000. Aktuellen Schätzungen nach. Aber je nachdem, wo Du hier bist, sind es auch mal 90% Migranten.

Lg
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben