Die Folgen von der Gottlosigkeit der Menschen

Werbung:
Wenn du andere gut behandelst obwohl sie dich schlecht behandeln, dann hast du Mitgefühl gezeigt
Nein habe ich nicht.
Menschen die dich schlecht behandeln kannst du aus dem Weg gehen oder ihnen ihre Grenzen aufzeigen.
Dazu brauchst du sie nicht auch schlecht behandeln oder Hass entwickeln.
Karma entsteht durch die Einstellung: "Auge um Auge, Zahn um Zahn".
Wenn du dich nicht im Karma verstricken und neues erschaffen willst dann hörst du auf darauf negativ zu reagieren, denn ihre Handlungen haben nichts mit dir zu tun.
Außer du machst sie zu deinem, dann bist du mit ihnen verbunden bist du es löst.
Was wieder Inkarnationen kosten kann.

Suraja13

Du meinst/denkst also, daß alle Menschen Götter sind?
Es gibt keinen Gott.
Somit sind wir nicht Gott.
Wir sind Schöpfer und schöpfen täglich aus der Quelle allen Seins, nach unserem Bewusstsein.
Leider tun wir es unbewusst weil wir noch unbewusst sind.
Wir wissen nicht was wir tun, jedenfalls die Mehrheit der Menschheit.
Die Minderheit nutzt es leider nur dazu ihr eigenes Leben zu verbessern.
Darum liegt der materielle Reichtum, also das Geld, nur in wenigen Händen.
Würde jeder erwachen und erkennen wer er wirklich ist, würde es sofort aufhören.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen Gott.
Hast Du einen Beweis dafür? Ich meine , ob Du schon "Inkarnationen" hinter Dir hast?
Wir sind Schöpfer und schöpfen täglich aus der Quelle allen Seins, nach unserem Bewusstsein.
Leider tun wir es unbewusst weil wir unbewusst leben.
Wir wissen nicht was wir tun, jedenfalls die Mehrheit der Menschheit.
Die Minderheit nutzt es leider nur dazu ihr eigenes Leben zu verbessern.
Darum liegt der materielle Reichtum, also das Geld, nur in wenigen Händen.
Würde jeder erwachen und erkennen wer er wirklich ist, würde es sofort aufhören.
Ja, dann würde definitiv viel Blut fliessen..
Dann bin ich doch lieber für die Bibel..:X3:

Hast Du einen Beweis dafür? Ich meine , ob Du schon "Inkarnationen" hinter Dir hast?

Ja, dann würde definitiv viel Blut fliessen..
Dann bin ich doch lieber für die Bibel..:X3:
Es tut mir Leid aber es gibt keine Beweise für etwas was nicht mit dieser Welt zu tun hat.
Oder hast du einen Beweis für Gott?
Oder dass die Bibel das Wort Gottes ist.
Im Namen Gottes wurde schon immer viel Blut vergossen.
Die Bibel hat ihr übriges getan.
Und ja weil die Menschen unbewusst sind, gab es viel Blutvergießen, weil sie Gottgläubig und viele Bibelgetreu handeln.
Also hast du dich für dieses Leben entschlossen, den blutigen Weg, nun gut, es ist dein Weg. :)

Es tut mir Leid aber es gibt keine Beweise für etwas was nicht mit dieser Welt zu tun hat.
Das braucht Dir nicht leid zu tun. Du schreibst aber auch manchmal von Sachen ,die nicht mit dieser Welt zu tun haben. (aus meiner Sicht:))
Oder hast du einen Beweis für Gott?
ich hab doch nie behauptet ,daß es einen gibt oder nicht.. Ich hab da keinen Beweis für Dich.
Im Namen Gottes wurde schon immer viel Blut vergossen.
Die Bibel hat ihr übriges getan.
Und ja weil die Menschen unbewusst sind, gab es viel Blutvergießen, weil sie Gottgläubig und viele Bibelgetreu handeln.
Du verwechselst da was mit der Gier der Menschen? Im Gottesnamen ,war das eher nicht.
Also hast du dich für dieses Leben entschlossen, den blutigen Weg, nun gut, es ist dein Weg.
Den würde ich erlich gesagt bevorzugen, statt "Deinen" zu gehen.:X3:

@Suraja13
Wo ist denn der Unterschied zwischen "Schöpfer" und "Gott" ?
Suraja13 schrieb:
es gibt ne Quelle aber keinen Gott
also laut deinen Worten = nur du bist der Schöpfer bzw. gottgleich. Damit erhebst du dich als was göttliches unbewusst und sagst zugleich "es ist meine Kraft, weil ich jetzt erwacht bin" Diese Kraft ist aber nicht deine Kraft sondern die Kraft allein von Gott bzw. der "Quelle"

Du kannst nichts schöpfen solange du dich selbst in Wesen siehst , die nicht du selbst sind, weil sie unter dir sind und HILFE brauchen. Du hilfst aber nur, weil du dann denkst du hilfst dir selbst aber nicht aus NÄCHSTENLIEBE. Jetzt verstanden?

du redest so einen Unsinn, es tut schon fast weh das zu lesen. Wo ist denn der Unterschied zwischen "Schöpfer" und "Gott" , es gibt ne Quelle aber keinen Gott, nur du bist der Schöpfer bzw. Gottgleich, du erhebst dich als was göttliches unbewusst und sagst zugleich "es ist meine Kraft, weil ich jetzt erwacht bin" , diese Kraft ist aber nicht deine Kaft sondern die Kraft allein von Gott bzw. der "Quelle" in deinen Worten nach. Du kannst einen Scheißdreck schöpfen solange du dich selbst in Wesen siehst , die nicht du selbst sind, weil sie unter dir sind und HILFE brauchen. Du hilfst aber nur, weil du dann denkst du hilfst dir selbst aber nicht aus NÄCHSTENLIEBE. Jetzt verstanden?
Es freut mich dass du dich darüber aufregst. :)

Werbung:
Zurück
Oben