Deutung 9er Legung-Bitte helft mir :)

Hä?
Lag in der Karten was von ner psychischen Erkrankung?
Hab ich nicht drauf geschaut. Ich hab doch heute gefragt, ob es an einer Erkrankung liegt, dass T. sich entsprechend verhält.
Du erscheinst mir inzwischen allerdings sehr unter Anspannung und hoch getaktet. Da ziehe ich mir hier besser zurück, bevor es knallt.

Werbung:
Hab ich nicht drauf geschaut. Ich hab doch heute gefragt, ob es an einer Erkrankung liegt, dass T. sich entsprechend verhält.
Du erscheinst mit inzwischen allerdings sehr unter Anspannung und hoch getaktet. Da ziehe ich mir hier besser zurück, bevor es knallt.

Das täuscht, ich bin im Moment relativ entspannt, werde auch bald schlafen.
Aber ganz ehrlich, ich hatte auch schon überlegt ob da was bei T. ist.
Dieser Wechsel von Nähe und Distanz kenn ich ja auch zu genüge.

Liebe @Red Eichi!

Darf ich mal bitte nachfragen, was Du @DarkEmpath ganz konkret in ihrer jetzigen Lage empfehlen würdest?

Sollte sie Deiner Einschätzung nach den Mail-Kontakt zu T. komplett einstellen und ihm nicht mehr antworten? Oder was sollte sie ihm alternativ schreiben?

Und wie sollte @DarkEmpath Deiner Meinung nach konkret mit ihren offensichtlich vorhandenen Gefühlen für T. umgehen?

Was würde das nützen - sie hatte sich schon ein bissel gefangen war ein bissel wieder bei sich angekommen
und dann...wird wieder zu Verständnis und Geduld geraten und die Hoffnung nicht aufzugeben.

Ich deute hier die Karten - teile meine pers. Sicht mit und höre dann zu, wenn jemand über seine Gefühle
spricht - ich würde alles anraten und unterstützen, was ihr alleine ohne ihn guttut und sie von einer
Marionetten-Abhängigkeit befreit- aber tun und wollen muss sie es. Ich kann hier nichts raten - ich
bin da anders - mir würde solch eine Abhängigkeit sowas von stinken - und einem Mann habe ich auch
nic soviel Macht über mich gegeben - dass er mich wie eine Puppe in den Schrank stellt - und rausholt
wie es ihm passt. Sowas ist mir auch nie passiert - und ich kann mich da nicht wirklich reindenken und
da nur neutral über die Karten sehen und deuten.

Aber ich kann das nur noch schwer weiter mitlesen wenn etwas - was von der Partnerseite her nicht
kommt - dann einfach immer wieder in Hoffnung gehalten wird.

Wir alle erleben in den unterschiedlichsten Bereichen das etwas zum Verrecken nicht so läuft wie
man es sich wünscht - egal wie sehr man drunter leidet - es nützt gar nix - mit manchen Sachen muss
man leben lernen. Nicht alles liegt in unserer Hand und in unserer Macht - und Lernaufgaben die uns gestellt werden schon gar nicht.

Da ziehe ich mir hier besser zurück, bevor es knallt.
Schliesse mich dir an - ich finde es auch recht spannungsgeladen und sich ausbreitend

In der Großen Tafel korrespondiert der Anker mit der Sonne. Über die Arbeit gewinnt er sein Wohlbefinden, fühlt sich gesehen. In sie steckt er all seine Energie.

Naja..... ich glaube @Tugendengel meint es nur gut. Das er berechtigte Gründe hat wenn er sich ein paar Tage nicht meldet.

Dennoch sagt es nichts über eine positive Weiterentwicklung aus..... auch schöne Worte nicht oder die Häufigkeit des Kontaktes. Ich denke das wäre wichtig sich bewußt zu machen.
Das würde ja schon mal reichen um sich emotional nicht zu tief reinzureissen.

Was würde das nützen - sie hatte sich schon ein bissel gefangen war ein bissel wieder bei sich angekommen
und dann...wird wieder zu Verständnis und Geduld geraten und die Hoffnung nicht aufzugeben.

Ich deute hier die Karten - teile meine pers. Sicht mit und höre dann zu, wenn jemand über seine Gefühle
spricht - ich würde alles anraten und unterstützen, was ihr alleine ohne ihn guttut und sie von einer
Marionetten-Abhängigkeit befreit- aber tun und wollen muss sie es. Ich kann hier nichts raten - ich
bin da anders - mir würde solch eine Abhängigkeit sowas von stinken - und einem Mann habe ich auch
nic soviel Macht über mich gegeben - dass er mich wie eine Puppe in den Schrank stellt - und rausholt
wie es ihm passt. Sowas ist mir auch nie passiert - und ich kann mich da nicht wirklich reindenken und
da nur neutral über die Karten sehen und deuten.

Aber ich kann das nur noch schwer weiter mitlesen wenn etwas - was von der Partnerseite her nicht
kommt - dann einfach immer wieder in Hoffnung gehalten wird.

Wir alle erleben in den unterschiedlichsten Bereichen das etwas zum Verrecken nicht so läuft wie
man es sich wünscht - egal wie sehr man drunter leidet - es nützt gar nix - mit manchen Sachen muss
man leben lernen. Nicht alles liegt in unserer Hand und in unserer Macht - und Lernaufgaben die uns gestellt werden schon gar nicht.

Schliesse mich dir an - ich finde es auch recht spannungsgeladen und sich ausbreitend

In einer gewissen Hinsicht geb ich dir Recht. Natürlich ist es nicht gut wie ne Marionette zu sein und in einer Weise auch abhängig von ihm. Davon will ich mich lösen, aber ich möchte trotzdem noch den Kontakt zu ihm.
Es wird die Zeit zeigen ob wir uns sehen oder wie es weiter geht.

Tut mir leid, wenn ihr das Gefühl habt, ich wär spannungsgeladen, eigentlich bin ich Grad relativ neutral.

Vielen Dank liebe @Red Eichi, dass Du mir Deine Sicht der Dinge dargestellt hast, damit ich Deine Gedanken und Überlegungen besser nachvollziehen kann. :danke:

An Deinen Einschätzungen werde ich auch weiterhin immer sehr interessiert sein, daran hat sich - trotz unserer zum Teil unterschiedlichen Auffassungen - nicht das Geringste von meiner Seite aus geändert.

Du weisst selbst nur zu gut, wie oft ich Deine völlig unbestreitbar ganz hervorragenden Deutungen schon sehr anerkennend gewürdigt habe.

Du bist und bleibst hier für mich eine der besten und engagiertesten Deuterinnen in diesem Forum!

Ich wünsche Dir wirklich alles nur erdenklich Liebe!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben