trotz unserer zum Teil unterschiedlichen Auffassungen - nicht das Geringste von meiner Seite aus geändert.
Das ist bei mir wirklich ganz genauso, liebe
@Tugendengel - verschiedener Meinung bisweilen zu sein
bereichtert doch auch und erweitert die Sicht. Und der Mensch dahinter - der die andere Meinung
vertritt bleibt genauso wertvoll wie vorher für mich - wie jetzt du, liebe
@Tugendengel 
.
Isch weset nit - aber gestern ist so für einen Moment die ganze Traurigkeit von
@DarkEmpath zu mir
rübergeschwappt und auch das ganze Darunter, dass es für mich schwer war das weiter mitzulesen.
Und da konnte ich eben keine Ermunterung zur Verlängerung von Leidesnweg - oder das was ich
da im Moment so empfunden habe mehr mitlesen.
Ich hatte da für einen Moment auch das Gefühl, mit meiner gegenläufgen Deutung was diesen Mann
betrifft, auch irgendwie ein Feuer entfacht zu haben - das sich ungut ausgewirkt hat und von mir wie
indirekt und unbeabsichtigt verursacht.
Ganz ehrlich - ich will nicht Recht mit etwas haben, was die Karten angeht - hätte ich ja auch nie - es
wären -wenn was stimmt und real wird - immer nur die Karten, die Recht hätten. Weil wie gesagt,
rein menschlich könnte ich DarkEmpath nur schwer einen Rat geben - weil ich so etwas nicht kenne.
Soll jetzt nicht überheblich klingen - ich habe andere fiese und ebenso andauernde Baustellen.
Ich könnte auch jemanden der ein Problem damit hat in schwierigen Situationen zu reden - als
Mensch keinen effektiven Weg da raus zeigen- ich war da nie drin und kenne also auch keinen Weg
da raus.
Deshalb liebe ich die Karten und auch die Astrologie - sie ermöglichen über ein drittes eine neutrale
Sicht und individuelle auf Denjenigen zugeschnittene Löasung und Hilfe - die für Denjenigen dann
auch individuell passt.
Liebe Grüsse
Red