Deutung 9er Legung-Bitte helft mir :)

Nach meinem Verständnis beherrscht im Augenblick das Hoffen auf eine Nachricht das Geschehen.

12 Die Gedanken aus der Vergangenheit
16 das gegenwärtige Hoffen auf eine kommende Nachricht 27

Bedeutend fände ich die Einflüsse auf die Zukunft:

Ich denke man sollte über neue Wege nachdenken, um dem Geschehen eine Dynamik zu verleihen.

Merlin

Werbung:
@Tugendengel Ich habe einfach das Gefühl, dass du das Leben in helleren Farben betrachtest als z.B. ich.
Daher fallen deine Deutungen auch häufig aufmunternder aus als die meinen.

Was für eine wunderschöne Ausdrucksweise von Dir, liebe @Rosenrot07! Ganz herzlichen Dank!

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich vielleicht auch mal eine Deutungsgelegenheit ergeben würde, in der ich hoffentlich auch Dich mal aufmuntern und Dir Mut zusprechen kann. :kiss3:

Nach meinem Verständnis beherrscht im Augenblick das Hoffen auf eine Nachricht das Geschehen.

12 Die Gedanken aus der Vergangenheit
16 das gegenwärtige Hoffen auf eine kommende Nachricht 27

Bedeutend fände ich die Einflüsse auf die Zukunft:

Ich denke man sollte über neue Wege nachdenken, um dem Geschehen eine Dynamik zu verleihen.

Merlin

Schöne Deutung.
Was für neue Wege?
Ich wär ja für ein Treffen :D

Weil er zur Zeit nur sonntags frei hat und er 500 km von mir entfernt wohnt.

Dann fahr Du zu ihm. Mein Partner wohnt 450 Kilometer weit weg und wir sehen uns alle zwei Wochen. Wenn man wirklich will, geht das. Oder trefft Euch in der Mitte, das sind für jeden 250 Kilometer, das schafft der Schnell-Zug in zwei Stunden.

@DarkEmpath
Du hängst derart verbissen an dem Gedanken ihn persönlich kennenzulernen und der Hoffnung, dass sich da mehr entwickelt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sich das nicht auf das Familienleben auswirkt!
Wenn ich in deiner Lage wäre, würde man in meinem Umfeld merken, dass etwas nicht stimmt, mich belastet! Und Kinder merken sowas ur schnell!
Wenn du das unbedingt willst, dann unternimm schnellstens etwas, dass du ihn triffst, wie von @Loop vorgeschlagen! Und wenn er wieder eine Ausrede hat, dann schließ ab, im Sinne deiner Kinder!
Alles Liebe und viel Kraft!

trotz unserer zum Teil unterschiedlichen Auffassungen - nicht das Geringste von meiner Seite aus geändert.
Das ist bei mir wirklich ganz genauso, liebe @Tugendengel - verschiedener Meinung bisweilen zu sein
bereichtert doch auch und erweitert die Sicht. Und der Mensch dahinter - der die andere Meinung
vertritt bleibt genauso wertvoll wie vorher für mich - wie jetzt du, liebe @Tugendengel :umarmen:.

Isch weset nit - aber gestern ist so für einen Moment die ganze Traurigkeit von @DarkEmpath zu mir
rübergeschwappt und auch das ganze Darunter, dass es für mich schwer war das weiter mitzulesen.
Und da konnte ich eben keine Ermunterung zur Verlängerung von Leidesnweg - oder das was ich
da im Moment so empfunden habe mehr mitlesen.

Ich hatte da für einen Moment auch das Gefühl, mit meiner gegenläufgen Deutung was diesen Mann
betrifft, auch irgendwie ein Feuer entfacht zu haben - das sich ungut ausgewirkt hat und von mir wie
indirekt und unbeabsichtigt verursacht.

Ganz ehrlich - ich will nicht Recht mit etwas haben, was die Karten angeht - hätte ich ja auch nie - es
wären -wenn was stimmt und real wird - immer nur die Karten, die Recht hätten. Weil wie gesagt,
rein menschlich könnte ich DarkEmpath nur schwer einen Rat geben - weil ich so etwas nicht kenne.
Soll jetzt nicht überheblich klingen - ich habe andere fiese und ebenso andauernde Baustellen.

Ich könnte auch jemanden der ein Problem damit hat in schwierigen Situationen zu reden - als
Mensch keinen effektiven Weg da raus zeigen- ich war da nie drin und kenne also auch keinen Weg
da raus.

Deshalb liebe ich die Karten und auch die Astrologie - sie ermöglichen über ein drittes eine neutrale
Sicht und individuelle auf Denjenigen zugeschnittene Löasung und Hilfe - die für Denjenigen dann
auch individuell passt.

Liebe Grüsse
Red

Die Idee als solche finde ich gut - auch wenn sie wahrscheinlich die Adresse nicht mal kennt - und dann 500 KM als Überraschung umsonst fahren und vor der Türe stehen....fände ich dann auch blöd.

Natürlich ihm vorher sagen.

Wie das mit meinem Partner begonnen hat, haben wir vorher auch geschrieben. Dann hab ich gesagt "ich wünschte, du wärst hier". Zehn Minuten später kam die Nachricht, er hat die Fahrt zu mir gebucht, und zwei Wochen danach war er da.

Die Züge heutzutage sind so schnell, man kann drinnen surfen und schlafen, Musik hören.

Es geht ja um wenigstens einmal treffen, damit beide wissen, ob da mehr ist, oder nicht. Wenn beim Treffen klar wird, daß es bei beiden mehr ist, können sie gemeinsam planen, wie es weiter geht, und wenn es bei ihm bei reiner Freundschaft bleibt, dann kann @DarkEmpath schauen, wie sie damit umgeht und hängt nicht mehr so in der Luft.

Werbung:
Es geht ja um wenigstens einmal treffen, damit beide wissen, ob da mehr ist, oder nicht.
Aber er will doch nicht - es liegt ja nicht an ihr- er hat seit Monaten angeblich keine Zeit und zuviel Stress auf der Arbeit.

Und wenn eine Seite nicht will - dann wird es auch nichts damit. Oder sehe ich das falsch ?

wir reden hier ja nicht von ein paar Tagen - sondern von ein paar Monaten -

Zurück
Oben