Bitte euch lieb um eine Deutung

Liebe @Red Eireen bzw. natürlich auch an alle anderen,

gibt es denn irgendeine Möglichkeit herauszufinden, ob diese Person, die ich hier im Forum vor 2 Jahren um die schwarzmagische Befreiung bat diese Befreiung überhaupt durchgeführt hat? (zb durch Kartenlegung etc...)
Denn sonst würde ich bei anderen Magieren diesbzgl. nochmal Versuche starten. Dieser Fluch betrifft nicht nur mein Privatleben sondern auch mein berufliches Vorwärtskommen, mir sind auf jedem Bereich nur Steine in den Weg gelegt - schon immer.
Und so kann es nicht mehr weitergehen.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich herausfinden kann, ob bei mir in den letzten 2 Jahren eine schwarzmagische Befreiung überhaupt gemacht wurde?

LG
 
Werbung:
Gern geschehen.

Ich weiß nicht was du falsch gemacht hast mit den Karten, ich kann nur sagen, wie ich es gemacht habe:

Eckige Klammer offen, dann schreibe leno hinein, dann geschlossene eckige Klammer. Dann die Zahl der Karte zb. 01 oder 10, dann eckige Klammer offen, dann /, dann leno schreiben, und dann geschlossene eckige Klammer. Dann einen Abstand, und dasselbe bei der nächsten Karte.
 
Liebe @Red Eireen bzw. natürlich auch an alle anderen,

gibt es denn irgendeine Möglichkeit herauszufinden, ob diese Person, die ich hier im Forum vor 2 Jahren um die schwarzmagische Befreiung bat diese Befreiung überhaupt durchgeführt hat? (zb durch Kartenlegung etc...)
Denn sonst würde ich bei anderen Magieren diesbzgl. nochmal Versuche starten. Dieser Fluch betrifft nicht nur mein Privatleben sondern auch mein berufliches Vorwärtskommen, mir sind auf jedem Bereich nur Steine in den Weg gelegt - schon immer.
Und so kann es nicht mehr weitergehen.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich herausfinden kann, ob bei mir in den letzten 2 Jahren eine schwarzmagische Befreiung überhaupt gemacht wurde?

LG

Ich glaube da könntest du zb. eine 3er Legung extra darauf machen mit dieser Frage.

Sonst bzgl. die Steine die du in den Weg gelegt bekommen hast, kannst du im Astro-Bereich fragen. Da kann man Dinge in deinem Horoskop sehen, wie zb. Transite.

Wenn du das machen möchtest, wäre es gut deinen Geburtstag, Geburtsort, Geburtszeit in dein Profil zu schreiben, und NICHT in einen Thread, den du dort erstellen würdest. Also, quasi NICHT in einen öffentlichen Post. Den könnte man mit den Geburtsdaten zwar löschen lassen von Walter, aber es ist umständlicher.
 






gibt es denn irgendeine Möglichkeit herauszufinden, ob diese Person, die ich hier im Forum vor 2 Jahren um die schwarzmagische Befreiung bat diese Befreiung überhaupt durchgeführt hat? (

Darauf könntest du ergänzend - wie hier schon vor mir gesagt - gezielt noch mal eine 9er legen oder ziehen - die für eine gezielte Frage konzentrierter ist und antwortet.

Aber in diesem grossen Blatt ist hier für mich auch schon zu sehen, dass da noch was aufzulösen nötig wäre und das noch vor dir liegt - damit dann also noch nicht erfolgreich erledigt worden sein kann /wurde und dich energetisch immer noch belastet..

Schiff auf Baum - Baum auf Buch - geheimes Wissen. Anker selbst - etwas geankert und energetisch festgehalten- auf dem Platz des Schiffes. Schiff rösselt auf die Ruten- die auch für Magie stehen und Schiff rösselt auch auf die Bücher - etwas Geheimes, das Wissen und Können erfordert - wie eben auch ein Fluch oder eine magische Verwünschung. Zwischen Ruten und Büchern dein Mond auf dem Berg - als Seele, die da noch schwer belastet liegt. Ruten auf Park und auf dem Mond der Park - darüber Sarg und Kreuz. Park auf Turm auf dem Ring spiegelnd.

Dame - du stehst immer noch unter dieser Verwünschung - es gibt ja sensible Naturelle die da besonders drauf ansprechen und dafür anfällig sind (könnte man auch astrologisch dann sehen). Dame rösselt auf die Bücher und rösselt auch auf das Kreuz - war es eine Verwünschung - wie "ein nicht gelingen jeder Art" dass dir in den Rücken geschickt wurde ? Wenn nicht sogar Schlimmeres - mit Berg auf dem Sarg - und Sarg auf den Mäusen - Total-Verlust von allem und der eigenen Existenz ? Mäuse auf den Eulen und Eulen auf dem Turm- daneben der schwarze Ring der Ruten- Turm auf dem Ring - immer noch bindend und wirksam.

Es gibt hier jemanden auf dem Forum, die wirklich sehr gute saubere Arbeit zur Befreiung von etwas leisten kann - von der ich aus eigener Erfahrung weiss, dass sie eine gute Seele ist, die wirklich hilft und auch die Fähigkeiten hat, um helfen zu können - nicht nur leer rumschwätzt und alles verspricht.

Und auch ganz freundlich ihre Hilfe unentgeltlich hier im Forum anbietet - unsere liebe @Assil1 - vllt. kann sie bei dir mal schauen und wahrnehmen was bei dir da los ist und ob es stimmt - was hier in den Karten zu sehen ist.

Du liegst als Dame auf der Schlange - was auch heissen kann - Hilfe /Heilung durch/über einee Frau.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, sag doch nicht so nette Sachen über mich. Ich sitze hier total verlegen mit rotem Wangen. :LOL: :rolleyes:

Nicht so bescheiden und Ehre wem Ehre gebührt, liebe Assil :) -und was wahr ist und selbst erfahren hat- kann man ja auch guten Gewissens weiterempfehlen - wenn jemand da ähnliche Nöte hat .

Und damit verhindern, dass jemand gerade in diesem Bereich wieder in Scharlatan und Schwätzerhände fällt und unnötig wieder neu suchend in Sackgassen landet. Jeder der nach sowas fragt - hat ja in der Regel auch schon ein paar Wege hinter sich, die nix gebracht aber was gekostet haben - besonders Nerven.

Schön- da freue ich mich, dass du bereit bist, mal zu schauen. Aber jeder Fall ist da ja individuell auch sicher anders.

.
 
Liebe @FlashyTiger ,

ich hoffe, ich darf nochmal auf deine Deutung zurück kommen.
Du hast folgendes geschrieben:

Ein Verlust bzw. eine Belastung bzgl. Liebesangelegenheiten wird verschwinden,

Dazu hätte ich nochmal eine Frage: Ich hatte bisher nur eine Partnerschaft, die ich vor ein paar Jahren beendet hatte. Sollte sich der Verlust in Liebesangelegenheiten (von dem du geschrieben hast) dann auf diese bereits Jahre zurück liegende Trennung von meinem Ex- Freund beziehen?

ich glaube du könntest dir falsche Sorgen machen bzgl. den Themen Freundschaften und Einsamkeit.

Ich glaube 2021 wird ganz gut für dich

Da in meinem Leben keine andere Beziehung ersichtlich ist, würdest du die Karten dann so deuten, dass zu meinem Ex- Freund wieder eine Beziehung zustande kommt?

Oder wie soll ich deine Deutung sonst verstehen?

LG
 
Hi @Sieben Berge

Nein, ich meinte damit nicht deinen Ex-Freund, sondern generell in diesem Bereich sehe ich Blastungen verschwinden. Sogar bedeutet das hiermit eher einen neuen Mann.

Es wird dir mental und emotional besser gehen.
 
Werbung:
Dankeschön :blume:

vielleicht ziehst du um oder verschönerst deine Wohnung/dein Haus.
Dies könnte übrigens auch zutreffend sein. Denn ich hoffe sehr meine jetzige Wohnsituation (die sehr stark durch ständige familiäre Anfeindungen belastet ist - was mein aktuelles Down- sein natürlich auch nicht besser macht) ändern zu können. Ich habe heute nochmal Verhandlungen mit dem letzten Kaufinteressenten meines Hauses aufgenommen und hoffe nun, dass da ohne zu große finanzielle Verluste noch was geht. :cautious:


Sogar bedeutet das hiermit eher einen neuen Mann.

Dies hatten mir vor ein paar Jahren ebenfalls 2 Seher /Visionäre (jenseits dieses Forums) prophezeit, aus deren Sicht sollte eine neue Begegnung sogar das "Potential einer großen Liebe" haben. Beide deckten sich dabei in ihren Aussagen - daher interessant, dass auch du einen neuen Mann siehst, auf den ich nun wirklich mal gespannt bin.

sondern generell in diesem Bereich sehe ich Blastungen verschwinden
Es wird dir mental und emotional besser gehen.

Würde ich mir wirklich wünschen, dass du damit recht hast, denn momentan ist alles nur :cry:
 
Zurück
Oben