Bitte um Eure Deutung: Was mache ich bei Männern falsch?

S

Sieben Berge

Guest
Bitte Euch um Eure Deutung:

23 / 8 / 18 / 32 / 34 / 36 / 6 / 14
31 / 25 / 24 / 15 / 35 / 26 / 4/ 28
3 / 22 / 29 / 33 / 10 / 21/ 17 / 1
2 / 12 / 19 / 9 / 7 / 30 / 16 / 13
11 / 5 / 27 / 20

Was genau mache ich bei Männern falsch?
Ich versuche alles richtig zu machen. Aber grundlos kommt es noch nicht einmal zu einem persönlichen Kennenlernen. Ich frage mich, was genau ich falsch mache bzw. was bei meiner Person das Problem ist.

Wird dies vielleicht aus den Karten ersichtlich?
 
Werbung:
Mit den Mäusen auf Platz 1, gleich danach der Sarg und dem Fuchs auf dem Sarg- könnte man sagen- Alles.

Ich versuche alles richtig zu machen
genau das ist bei dir der Schlüsslel zum Misserfolg auf ganzer Ebene und du wirkst oberflächlich und distanziert- wenn wohl auch zum Selbstschutz deiner Seele vor Verletzung.

Wenn du nicht du selbst bist- und dich sein lässt - wie willst du jemanden anziehen, der zu dir passt ? Jemand der dem falschen und sehr bemühten Selbstausdruck von dir folgt ? Was du eh nicht ewig durchhalten kannst ?

Dich omni-mässig anzupassen, um gefällig zu erscheinen- macht dich von der Ausstrahlung her langweilig. Zudem riechst du dann auch nach Problemen- das hält Männer auf jeden Fall ab.

Es wäre gut, wenn du die Karten hier mal im Bild einstellst - geht mit dem Drücken des "L"- Lenni-Knopfes ganz einfach- einstellige Zahlen immer mit "0" davor.
.
 
@Sieben Berge eine interessante Frage wie ich finde!

Aber stell dein Bild vielleicht noch mit den Forumskarten ein.. damit man es besser "sehen" kann. Anleitungen dazu gibt's etliche..

Du selber liegst im Tum und Turm unter dir.. kann sein, dass du eine etwas introvertierte Art an dir hast. Du steckst in Gemäuern fest, auch wenn du es nicht willst trägst du etwas "Unnahbares" nach außen und vor allem in deiner Kommunikation könntest du verschlossen wirken.
 
Aber stell dein Bild vielleicht noch mit den Forumskarten ein.. damit man es besser "sehen" kann. Anleitungen dazu gibt's etliche..
@Sieben Berge

Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =
01.jpg


- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende
 
könnte man sagen- Alles.
Also ein oberflächlicher Mensch bin ich wirklich nicht.
Auch bin ich es gerade nicht, die sich distanziert. Mit dem Selbstschutz hast Du natürlich recht.

Wenn ich langweilig oder unattraktiv wirke - ok, dass scheint dann wohl so zu sein.

Nur distanziert habe ich mich nicht. Ich ging immer wieder auf mein Gegenüber zu, versuchte mein Bestes zu geben- dies aber wohlgemerkt ohne mich zu verstellen oder etwas vorzuspielen.
Denn ich bin ein ehrlicher Mensch, es käme mir gar nicht in den Sinn jemanden etwas vorzuspielen.
Auch hab ich immer wieder mein ehrliches, ernst gemeintes Interesse am Gegenüber signalisiert. Mein Gegenüber ist distanziert sich und frage mich was bei mir bloß das Problem ist.
 
Wenn ich langweilig oder unattraktiv wirke - ok, dass scheint dann wohl so zu sein.
Ich meinte das jetzt nicht so negativ- ich meinte dass dann das fehlt - was dich eben als Besonders und als Unikat ausmacht. Eben das worauf Mann anpringt.

Der potentielle Mann - und das Mann-Thema liegt auf den Sternen und die Sterne auf der Sonne - Sonne auf den Blumen- du gibst dir wieklich viel Mühe, auch zu strahlen, aber irgendwas von dir selbst drückst du weg. Und auch vllt. schon aus Kindertagen.

Beide Bewegungskarten Reiter und Störche fliegen ineinander - behindern sich gegenseitig -wie eine Kollision oder ein Kurzschluss -der dich vllt. auch unterbewusst blockiert - wie etwas falsch Abgespeichertes oder eine Art Selbst-Sabotage-Programm.

Denn ich bin ein ehrlicher Mensch, es käme mir gar nicht in den Sinn jemanden etwas vorzuspielen.
Auch hab ich immer wieder mein ehrliches, ernst gemeintes Interesse am Gegenüber signalisiert. Mein Gegenüber ist distanziert sich und frage mich was bei mir bloß das Problem ist.
Das glaube ich dir- aber du fragst hier die Karten- die dir dann auch deinen blinden Fleck zeigen. HIer kennt dich niemand- wir können nur deine hier vorgelegten Karten deuten.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben