Bitte euch lieb um eine Deutung

S

Sieben Berge

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich würde euch um eure Ideen zu diesen Karten bitten. (Ich hoffe die Karten sind alle erkennbar)CIMG0212.JPG

6 / 1 / 35 / 30/ 3 / 28 / 29 / 21
2 / 33 / 15 / 23/ 22 / 24 / 31/ 27
14 / 10/ 12 / 11/ 32 / 26 / 8/ 36
19 / 5/ 25/ 7/ 16 /4/ 34/ 20/9
9 /13 /18/17/


Bei der Legung habe ich die Frage gestellt, wie die Zukunft für mich weiter geht.
Für eure Ideen und Deutungen wäre ich sehr dankbar.

LG
 
Werbung:

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
35.941
Hallo liebe Sieben Berge,

sei doch so nett, deine Legung wie hier üblich mit den Forumskarten einzustellen, das erhöht deine Chancen auf Antworten. Dann kann man sie im Weiteren auch zitieren.

Bei der Legung habe ich die Frage gestellt, wie die Zukunft für mich weiter geht.

Hast du kein konkretes Anliegen, das dich beschäftigt ?

Hast du immer noch diese Astral-Kontakte ? Die liegen hier noch im Blatt mit drin. Brief auf den Sternen - Sterne im Platz der Dame - Dame auf der Schlange, auf den Reiter spiegelnd - Schlange im Haus des Herrn den Sternen gegenüber.

Ich halte den Kontakt, der dich da häuslich bei dir aufsucht und nach dem du hier im Forum gesucht hat - für eine Frau und weiblich.

Ring neben der Schlange spiegelt auf das Haus auf den Lilien. Mit sexuellem Interesse an dir ?

.
 
S

Sieben Berge

Guest
Hallo liebe Sieben Berge,

sei doch so nett, deine Legung wie hier üblich mit den Forumskarten einzustellen, das erhöht deine Chancen auf Antworten. Dann kann man sie im Weiteren auch zitieren.



Hast du kein konkretes Anliegen, das dich beschäftigt ?

Hast du immer noch diese Astral-Kontakte ? Die liegen hier noch im Blatt mit drin. Brief auf den Sternen - Sterne im Platz der Dame - Dame auf der Schlange, auf den Reiter spiegelnd - Schlange im Haus des Herrn den Sternen gegenüber.

Ich halte den Kontakt, der dich da häuslich bei dir aufsucht und nach dem du hier im Forum gesucht hat - für eine Frau und weiblich.

Ring neben der Schlange spiegelt auf das Haus auf den Lilien. Mit sexuellem Interesse an dir ?

.

Hallo liebe Red Eireen,

vielen Dank.
Da ich die Karten nicht online gezogen habe, weiss ich leider nicht wie ich sie hier einstellen soll, ich bekomme das technisch einfach nicht hin. Vielleicht wäre jemand dann bitte so lieb dies für mich zu tun?

Diese Astral- Kontakte nehme ich immer noch wahr, ja. Aber ich denke sie sind leider komplett gegenstandlos geworden...
Dass du hinter diesem Astral- Kontakt eine Frau vermutest, macht mir jetzt echt Angst. Eine derartige Verbindung zu Frauen käme für mich niemals absolut niemals in Frage.

Das konkrete Anliegen, dass mich beschäftigt, war ja wie eine Zukunft aussieht. Ich bin grade extrem down, mich würde interessieren, werde ich jemals glücklich? Wie sieht es denn im partnerschaftlichen Bereich aus (ich denke mal sicher komplett aussichtslos oder)?
Mich interessiert einfach alles, was irgendwie aus diesem Blatt ersichtlich ist.
 

FlashyTiger

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. September 2016
Beiträge
617
Hi, @Sieben Berge,

ich glaube du könntest dir falsche Sorgen machen bzgl. den Themen Freundschaften und Einsamkeit.

Ich glaube 2021 wird ganz gut für dich, vielleicht ziehst du um oder verschönerst deine Wohnung/dein Haus.

Ein Verlust bzw. eine Belastung bzgl. Liebesangelegenheiten wird verschwinden, etwas was dir bis jetzt ein Rätsel war, wird sich auflösen, du wirst Klarheit bekommen. Das fällt mir mal schnell zu deinem großen Blatt ein.
 
S

Sieben Berge

Guest
0601353003282921
0233152322243127
141012113226836
1905250716043420
09131817

Bin der Anleitung gefolgt. Aber ich glaube die Karten haben jetzt eine andere Reihenfolge, es hat scheinbar nicht funktioniert. Bei der Deutung bitte das Foto zugrunde legen.
 

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
35.941
Ich bin grade extrem down,

Ausgelaugt - energetisch - wie jemand hat dir Energie abgezogen und reduziert - und ist bei dir "angedockt" - das sieht man. Schiff auf dem Baum für Gesundheit- Anker auf dem Schiff. Jemand/etwas was "treu an dir hängt" - mit Hund auf dem Anker und dir schadet - auf dem Hund die Sense. Baum auf den Büchern- Baum der auf die Fische Spiritualität und erhöhte Wahrnehmung auf der Sonne spiegelt - die persönliche Energie und Willenskarte.

Auf den Fischen das Kind - für klein gemacht und reduziert auf energetischer Ebene. Was noch nicht getrennt ist - weil du dich nicht schützt und abgrenzen kannst - das liegt erst noch vor dir in deiner Reihe.

Schau dass du dich gezielt abgrenzt und in dir wieder zentriert bekommst- Lilien auf dem Haus - Haus auf den Lilien auf den Ring spiegelnd.

Turm auf dem Ring - triff eine klare Entscheidung, übernimm die Verantwortung für deinen Anteil - gehe in deine Eigenmacht und eigene Autorität - trenne dich willentlich und aktiv - mach die Schotten dicht für Fremdenergien - damit das Down sein und die Unruhe aufhört - Eulen auf dem Turm und Mäuse / Energie-Verlust auf den Eulen.

Du liegst auf der Schlange für notwendige Heilung auf 1 liegen die Wolken, die verdeckt die Schlange ergibt, wo du aber selbst aktiv etwas mit dazu tun musst. Herr auf Wolken in den du schaust steht auch für deine männliche, aktive Seite und Kraft.

Da ist gezielt Heilung angesagt und notwendig - du warst - oder hast dich bisher zu passiv etwas ausgeliefert - was du ändern solltest.
 

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
35.941
werde ich jemals glücklich? Wie sieht es denn im partnerschaftlichen Bereich aus (ich denke mal sicher komplett aussichtslos oder)?

Nicht aussichtslos - aber im Moment blockiert - mit dem Turm auf dem Ring.

Du hast dein Gefühl /Herz an jemand /etwas Falsches gehängt - Herz auf dem Platz des Fuchses - was eine Veränderung, die du dir wünschst - verhindert mit Fuchs auf den Störchen. Was zuerst ernst genommen, erkannt und bewusst und willentlich zu Ende gebracht werden muss - mit Kreuz auf dem Herz - bevor da mit Störchen auf dem Kreuz eine Veränderung für dich geschehen kann.

.
 
S

Sieben Berge

Guest
wie jemand hat dir Energie abgezogen und reduziert - und ist bei dir "angedockt" - das sieht man.

Vielen Dank, dass du mir das bestätigen kannst.

Nach allem was war, sehe ich diesen astralen Kontakt nur noch als eine Verarschung an. Ich denke eine Art Experiment von jemanden um zu schauen, wie weit er gehen kann. Rein vom menschlichen Aspekt ist es für mich in keinster Weise verständlich, wie jemand so etwas über fast 2 Jahre abzieht, wenn Null dahinter ist. Aber gut, es muss in dieser Welt wohl auch solche Leute geben.
Ich bin auch sicher, dass der Fluch /schwarze Magie, der auf meinem Leben liegt, dazu beiträgt, dass alles so ist wie es ist.
Bereits so oft habe ich versucht diesen auflösen zu lassen. Vor vielen Jahren hat ein Magier dies nicht hinbekommen, ein anderer hat nur Geld abkassiert und gar nichts gemacht (niemand aus diesem Forum).
Dann bat ich hier jemanden um eine schwarzmagische Befreiung gegen Bezahlung. Eine Bezahlung lehnte diese Person ab, suggerierte mir immer wieder eine Befreiung zu machen. Als ich kürzlich nachfragte, hiess es von dieser Person "es bestand nie ein Kontakt zwischen uns". Trotz PN- Konversationen und 3 Telefonaten - da fühlt sich mein Gehirn dann schon beleidigt. Dies alles macht einen natürlich echt down.

Was sagt das Kartenblatt denn noch so über meine Zukunft aus? Gibt es eine Chance für mich auch irgendwann mal glücklich zu werden?
 
Werbung:
S

Sieben Berge

Guest
Hi, @Sieben Berge,

ich glaube du könntest dir falsche Sorgen machen bzgl. den Themen Freundschaften und Einsamkeit.

Ich glaube 2021 wird ganz gut für dich, vielleicht ziehst du um oder verschönerst deine Wohnung/dein Haus.

Hallo liebe Flashy Tiger

Ein Verlust bzw. eine Belastung bzgl. Liebesangelegenheiten wird verschwinden, etwas was dir bis jetzt ein Rätsel war, wird sich auflösen, du wirst Klarheit bekommen. Das fällt mir mal schnell zu deinem großen Blatt ein.

Vielen Dank für deine Deutung, dass freut mich wirklich zu lesen.

Dankeschön auch dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast meine Karten hier einzustellen.
Was habe ich denn beim Einstellen der Karten hier falsch gemacht, dass die Karten hier dann in ganz anderer Reihenfolge erschienen sind?
 
Oben