Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bitte euch lieb um eine Deutung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Sieben Berge, 25. November 2020.

1. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Hausverkauf an eine männliche Person liegt doch auch im Bild mit drin.

Lilien auf Haus - Haus auf Lilien - daneben die Fische für Geld. Haus auf Ring (Vertrag) spiegelnd. Fische auf Baum auf Bücher spiegelnd - Grundbuch Eintrag-Veränderung. Bücher auf den Wegen.

Auf dem BAum das Schiff - die Auflösung und das "Lichten bisheriger Anker" - Schiff auf Anker spiegelnd - Hund auf Anker und Sense auf Hund - und dann davon segeln.

Sieben Berge gefällt das.
  2. FlashyTiger

FlashyTiger Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hoppla, im Beitrag #19 sollte es "Belastungen" heißen, nicht "Blastungen". :cautious:

Gern geschehen! Freut mich, dass es übereinstimmt.

Das tut mir leid, dass du so down bist. :trost: Ich drücke dir die Daumen, das wird schon alles wieder. ;)

Sieben Berge gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden