Bitte um Eure Deutung: Was mache ich bei Männern falsch?

• Ersteller Ersteller Sieben Berge
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wenn man glaubt was falsch zu machen muss daß nicht unbedingt an einem selbst, sondern kann auch am andern liegen.

hallo @Sieben Berge

deine Frage: was mache ich bei Männern falsch?

also schaue ich was das Thema des Blattes ist: die Mäuse, die Verlust bedeuten, auf der 1 stehend, verlust eines Treffens(platz 1/reiter), untergründig ist hier das Herz zu finden, somit also auch zu finden, Verlust von Liebe.
da hier der Zugang zu den ruten besteht, also auch Verluste von Gesprächen, auch scheinen diese nie zufriedenstellend zu laufen .
Aufgrund das die Mäuse auch von früheren Zeiten sprechen, und auf Platz Mäuse die 17 liegt die Störche scheint es wohl wirklich ein wiederkehrendes Thema zu sein, das ein Herr dich nicht liebenswert findet.
allein aufgrund dieser Karte die schon von Anfang an sämtliche Energien abziehen und ich stelle mir gerade die Frage, warum zieht das >thema Treffen mit Männern sofort die Energie ab und verreht sich i die falsche Richtung?
wenn ich mir deine unbewusste Einstellung anschaue, die den Sarg zeigt, glaube ich, das hier eine wünschenswerte Situation geschaffen wird, ein vermeiden vom Schmerz und Beendigung, mir scheint es gehtt hier um pure Existenzangst die da irgendwo schlummert, vielleicht fühlt man sich Kräftemässig in irgendeiner Art nicht gewachsen, oder ein Ex/Vater/älterer mann hat nie wirklich ein ankommen und ein annehmen deiner Herzlichkeit/Weiblichkeit gefördert, eher ablehnend dem gegenüber ,
Ich denke es gibt da ein Hinderniss (auf Platz 21 liegt die 10), Schmerzvermeidung und nicht spüren können von starke Energien die einen womöglich nicht guttun,
allein im Blatt ist aus Erfahrungen scheinbar ein Weg entstanden, der dich Männern nicht zugänglich/greifbar machst.

wenn ich jetzt die Falsschheit suche, die meißt durch den Fuchs aufgezeigt wird, liegt dieser auf Platz 8, dem Ende/der Umwandlung, falsch ist also das Beenden von deiner Eigenheit und somit auch deiner Eigenart selbstbestimmt zu bleiben, heisst: in Begegnung taff zu bleiben, nicht an Beziehung zu denken , möglicherweise eher eine freiere Beziehung sich vorzuschtellen, in Richtung, jeder seins.
unter dem Fuchs liegt der Mann, der dann eine Entäuschung bringt und wieder die 8/den Sarg anzeigt und wieder die Verbindung zur Sense macht, dem Schmerz.

schaue ich bei dir, der Dame, dann ist hier eine Reihe mit einer Aussage:
die Sehnsucht, nach dem richtigen weg, dich einem Partner öffnen zu können, doch der Schlüssel dazu liegt hier deutlich auch wieder durch Gespräche und Energien, durch Sonne im Herzen bereits gelebte Schmerzen und Abbrüche zu überwinden, dich wweiterhin heranzuwagen an das Thema *Liebe und deren Tränen*, vielleicht magst du mal in dich schauen und herausfinden welche Tränen du in dir verbirgst und nicht freilässt.

zusätzlich lieg die lilie im eigenen Haus was eine <verstärkung bring, einerseits in Richtung bestimmt der falsche, mit dem du dem Manne extrem viel Macht übergibst, anstatt sie selbst zu behalten, es zeugt dann von abkühlung im eigenen Herzen und von erneuter Abgrenzung, auch die Sexualität könnte ein Thema bei dir sein, was nicht locker gelebt werden kann, sondern einen hohen Stellenwert hat aber eben auch verschlossen auf gewisser Art.

Vielleicht ist es gut zu schauen, welche packrl man immer noch mit sich rumschleppt, die einen am selbstbestimmten leben und dementsprechend auch am Kennenlernen des passenden Partners hindert.

ich finde ein Überprüfen deiner Einstellung als solches ist zu empfehlen.

sind einige Gedanken von mir zu deinem Blatt

Hallo @flimm,

vielen Dank für die ausführliche Deutung.

also schaue ich was das Thema des Blattes ist: die Mäuse, die Verlust bedeuten, auf der 1 stehend, verlust eines Treffens(platz 1/reiter), untergründig ist hier das Herz zu finden, somit also auch zu finden, Verlust von Liebe.

Ja, dass musste ich aufgrund der aktuellen Entwicklung leider auch erkennen. Wenn dies die Karten auch ergeben, ist es dann wirklich die traurige Tatsache. Die Gründe verstehe ich nicht.

das ein Herr dich nicht liebenswert findet.

Das muss eindeutig der Fall sein. Ich frage mich warum, aber scheinbar kann man mich irgendwie nicht lieben.

Ex/Vater/älterer mann hat nie wirklich ein ankommen und ein annehmen deiner Herzlichkeit/Weiblichkeit gefördert, eher ablehnend dem
Mein Vater hat einen sehr fragwürdigen Charakter und mich bereits als Baby abgelehnt. Dies hat mich aber nie gegenüber Männern tangiert.

die Sexualität könnte ein Thema bei dir sein, was nicht locker gelebt werden kann, sondern einen hohen Stellenwert hat aber eben auch verschlossen auf gewisser Art.
Zu dem Thema habe ich eigentlich einen völlig normalen Bezug.
Auch sonst hatte / habe ich keinerlei psychische Störungen oder Macken. Ich bin recht unkompliziert auch nicht übermäßig anspruchsvoll.

dem Manne extrem viel Macht übergibst, anstatt sie selbst zu behalten,
In einer Beziehung / Partnerschaft spielt Macht bei mir eher eine untergeordnete Rolle. Es sollte meiner Meinung nach ein Miteinander sein, dass würde ich anstreben.

wirklich ein wiederkehrendes Thema zu sein, das ein Herr dich nicht liebenswert findet.

Ich denke, da werden bei mir auch andere negative magische Einflüsse von Verwandten eine Rolle spielen, die begleiten mich schon lange. Daher ist es leider wirklich ein wiederkehrendes Thema.
Diesmal hatte ich die Hoffnung es sei anders und es bestünde doch noch die Chance auf Liebe / Partnerschaft.
Aber das Thema Liebe / Partnerschaft ist mir wohl nicht vergönnt. Ich sollte das einfach komplett aufgeben.
Nur leider ist ein Leben ohne Liebe auch nicht so lebenswert.

Ja, dass musste ich aufgrund der aktuellen Entwicklung leider auch erkennen. Wenn dies die Karten auch ergeben, ist es dann wirklich die traurige Tatsache. Die Gründe verstehe ich nicht.

weil du es zulässt, und an deiner Antwort auf mein Post sehe ich dieses sofortig pessimistische Denken, Entwicklungen sind dazu da zu lernen und sich selbst weiterzuentwickeln.

Das muss eindeutig der Fall sein. Ich frage mich warum, aber scheinbar kann man mich irgendwie nicht lieben.
du suchst Männer die dich nicht lieben können, ich bin mir sicher es gibt genug Männer die dich lieben und mögen.

Mein Vater hat einen sehr fragwürdigen Charakter und mich bereits als Baby abgelehnt. Dies hat mich aber nie gegenüber Männern tangiert.
wenn du es so siehst.....

................................

In einer Beziehung / Partnerschaft spielt Macht bei mir eher eine untergeordnete Rolle. Es sollte meiner Meinung nach ein Miteinander sein, dass würde ich anstreben.
unabhängig davon das auch bei jeder gleichberechtigten Partnerschaft immer wieder das Kräftegleichgewicht(Machtverhältnisse) in Mittelstellung gebracht werden muss, ausgelotet wird,

sprach ich von Macht die du anderen (hauptsächlich Männern ) gibst. Du fragst was du falsch machst , das dich keiner treffen mag?
du suchst die Schuld bei dir, obwohl es doch garkeine Schuld gibt, jeder entscheidet doch für sich wenn er treffen möchte.
Allein die resultate aus Versuche lassen dich somit zum Opfer werden, und doch suchst du die Täter in dir.
Somit hast du dem mann Macht gegeben, sein verhalten formt dich in gewisser Weise.

Ich denke, da werden bei mir auch andere negative magische Einflüsse von Verwandten eine Rolle spielen, die begleiten mich schon lange. Daher ist es leider wirklich ein wiederkehrendes Thema.
und wenn es ein wiederkehrendes Thema ist, dann versuche es zu lösen, denn dann ist es eine Aufgabe an dich,
warum gibst du deinen Verwandten Einfluss , und bedauerst es aber änderst es nicht?
Schütze dich, in dem du sie nicht mehr an dich ranlässt, sondern dein e Seele schützt und selbst Seele bist? schicke die Magie postwendend zurück, nehme sie nicht an.

Diesmal hatte ich die Hoffnung es sei anders und es bestünde doch noch die Chance auf Liebe / Partnerschaft.
Aber das Thema Liebe / Partnerschaft ist mir wohl nicht vergönnt. Ich sollte das einfach komplett aufgeben.
Nur leider ist ein Leben ohne Liebe auch nicht so lebenswert.

liebe sieben berge,
warum gleich so pessimistisch?, Nichts geht mehr, nie wieder?

habe ich davon etwas gesagt?

ich habe dir einige Sätze mitgegeben mit denen du durchaus etwas ändern kannst,
also Erfahrungen in einem Selbst heilen, verwandeln,
das was du jetzt daraus machst ist *macht abgeben* und so in etwa habe ich es auch gesehen,
du hast Macht wenn du sie dir nimmst, über dein leben und das was daraus werden kann.
gebe nicht Erfahrungen oder gedanken soviel Macht über dich das si dich leben, ich fände es schade. Denn es müsste nicht sein,

schaue ich bei dir, der Dame, dann ist hier eine Reihe mit einer Aussage:
die Sehnsucht, nach dem richtigen weg, dich einem Partner öffnen zu können, doch der Schlüssel dazu liegt hier deutlich auch wieder durch Gespräche und Energien, durch Sonne im Herzen bereits gelebte Schmerzen und Abbrüche zu überwinden, dich wweiterhin heranzuwagen an das Thema *Liebe und deren Tränen*, vielleicht magst du mal in dich schauen und herausfinden welche Tränen du in dir verbirgst und nicht freilässt.
[/QUOTE]

Ich meinte das jetzt nicht so negativ- ich meinte dass dann das fehlt - was dich eben als Besonders und als Unikat ausmacht. Eben das worauf Mann anpringt.

Der potentielle Mann - und das Mann-Thema liegt auf den Sternen und die Sterne auf der Sonne - Sonne auf den Blumen- du gibst dir wieklich viel Mühe, auch zu strahlen, aber irgendwas von dir selbst drückst du weg. Und auch vllt. schon aus Kindertagen.

Beide Bewegungskarten Reiter und Störche fliegen ineinander - behindern sich gegenseitig -wie eine Kollision oder ein Kurzschluss -der dich vllt. auch unterbewusst blockiert - wie etwas falsch Abgespeichertes oder eine Art Selbst-Sabotage-Programm.

Das glaube ich dir- aber du fragst hier die Karten- die dir dann auch deinen blinden Fleck zeigen. HIer kennt dich niemand- wir können nur deine hier vorgelegten Karten deuten.

.

ich hol das nochmals hoch, weil es wunderschön gedeutet und erklärt ist,(y)

ich hol das nochmals hoch, weil es wunderschön gedeutet und erklärt ist,(y)
f15rfw9qwrr.gif
Danke dir ....freu ...:)

Werbung:
Das wundert mich etwas. Ich hatte immer eine offene Kommunikation geführt und die Dinge offen und ehrlich angesprochen. Auch darin glaube ich nicht distanziert gewirkt zu haben.

Du weißt es selber natürlich am besten.

Ich ging logischerweise rein nach den Karten. Turm im Brief, so als ob die Kommunikation nicht ganz offen ist und du da schon auch deine Grenzen setzt. Ich vermisse hier die Leichtigkeit.. nicht falsch verstehen aber anhand des Turms, in dessen Haus du dich befindest, evtl wirkst du auf deine Gegenüber auch ein wenig unterkühlt, von oben herab..
Etwas das mir noch auffällt ist, dass in deinem Haus die Schlange liegt. Der Schlange werden Weisheit und (wenn ich die negativen Aspekte hervor holen darf) Verwicklungen nachgesagt. Unter Umständen fährst du Umwege und bist bereits darauf programmiert..

Ein weiterer Gedanke meinerseits, du könntest zuuu intellektuell wirken, das deine Gegenüber davon Abstand nehmen lässt, sich auf Treffen einzulassen.

Aber alles nur rein der Karten bzw meinem Empfinden nach, das natürlich keinerlei Anspruch auf Richtigkeit hat.

Zurück
Oben