Deutung 9er Legung-Bitte helft mir :)

LeananSidhe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2018
Beiträge
14.816
Da ich die letzten Wochen keine Ruhe finde bezüglich des Themas, würde ich gern nochmal die Karten befragen.
Die Frage ist: Wie geht es in den nächsten Wochen mit T. und mir weiter?
Legereihenfolge 1,2,3,....




QS Wenn ich richtig gerechnet hab.

Ich würde es so deuten: Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Rückzug, geht es langsam aufwärts.
Positive Nachrichten sind auf dem Weg. Vielleicht sogar ein Treffen?

Oder basiert meine Deutung auf meinen Hoffnungen? ^^
Wäre über Hilfe sehr dankbar :)
 
Werbung:
Hallo Dark Empath,

ich kann dich echt gut verstehen, was da deine Ungeduld und Unzufriedenheit geht-
aber wie schon heute morgen an anderer Stelle gesagt - sind die wie geht es in der nächsten Zeit
weiter eher nicht so wirklich aufschlussreich ....wie ich finde .... eher wie er zu dir aktuell steht
und wie du aktuell zu ihm stehst - manchmal liegt es nicht an dem von dem man es aber meint.

Es steckt mit Kind auf 1 immer noch in den Kinderschuhen und am Anfang -und am Ende ist auch
das Kind - für in den Kinderschuhen weiter hin stecken bleiben.

Dazwischen spielen sich deine Hoffnungen ab - aber die Wege liegen auf dem Sarg - Entscheidungen
werden nicht getroffen. Haus am Ende es bleibt wie es ist - und was schon zur Gewohnheit geworden
ist. - auch der Rückzug mit dem Turm auf 3 - würde ich leider sagen müssen aus deinen Karten heraus.

Die verdeckten mag ich gar ned mit reinnehmen.:D
 
Kann es sein das du innerlich zuemlich unruhig und nervös wegen dem “rückzug“ bist. Und dass schon einige Zeit!?

Ja, es verunsichert mich total.
Aber es geht schon immer so, seit wir uns kennen. Da schreiben wir teilweise täglich und dann ist Mal wieder ne Woche gar nichts.
Dann nähert er sich mir wieder, indem er sagt dass er mich mag und dann distanziert er sich wieder.
Ich mach mir ständig Gedanken, anstatt einfach abzuwarten.
 
Hallo @DarkEmpath ,

da geht nicht viel voran. Ein Kind auf 1 macht kleine Schritte. Es bleibt stabil so wie es ist.

Bei der QS habe ich die Eulen heraus bekommen (12). Da liegt @Adler1976 wohl goldrichtig mit der Unruhe. Die Wege liegen auf dem Sarg im Stillstand. Was mir auffällt ist, dass keiner von euch beiden hier im Bild erscheint. Ihr haltet euch beide raus. Die Fragestellung finde ich nicht ergiebig, weil wenn sich beide Hauptpersonen heraushalten, findet man auch nichts heraus.
 
Hallo @DarkEmpath ,

da geht nicht viel voran. Ein Kind auf 1 macht kleine Schritte. Es bleibt stabil so wie es ist.

Bei der QS habe ich die Eulen heraus bekommen (12). Da liegt @Adler1976 wohl goldrichtig mit der Unruhe. Die Wege liegen auf dem Sarg im Stillstand. Was mir auffällt ist, dass keiner von euch beiden hier im Bild erscheint. Ihr haltet euch beide raus. Die Fragestellung finde ich nicht ergiebig, weil wenn sich beide Hauptpersonen heraushalten, findet man auch nichts heraus.

Ist der Sarg bei den verdeckten Karten oder wie kommt ihr darauf?
Ja, ich bin unruhig, weil ich endlich will dass es vorwärts geht.
Wenn wir uns endlich sehen würden, würde sich alles klären, denke ich......ob im positiven oder negativen.
 
Werbung:
Zurück
Oben