Deutung 9er Legung-Bitte helft mir :)

Aber genau darum geht es doch? Ganz sicher mag er dich und wird Gründe haben warum er länger nicht schreibt. Es ist ja auch normal das jeder auch sein eigenes Leben lebt und mal weniger Zeit hat.

Nur auf was genau war deine Eingangsfrage bezogen? Auf den Kontakt oder grundsätzliche Weiterentwicklung? Welche Richtung wohin genau zwischen euch?

Er sieht uns als Freunde, ich (leider) mehr.

Werbung:
Aber genau darum geht es doch? Ganz sicher mag er dich und wird Gründe haben warum er länger nicht schreibt. Es ist ja auch normal das jeder auch sein eigenes Leben lebt und mal weniger Zeit hat.

Nur auf was genau war deine Eingangsfrage bezogen? Auf den Kontakt oder grundsätzliche Weiterentwicklung? Welche Richtung wohin genau zwischen euch?

Ich möchte ihn endlich treffen, um zu sehen was wirklich zwischen uns ist. Es zieht sich hin, weil er sehr viel arbeiten muss.
Meine Frage war wie es sich grundsätzlich weiterentwickelt.

Ich freue mich jedenfalls für Dich, dass es Dir nach Tagen endlich wieder mal besser geht und Du neuen Mut und Hoffnung schöpfst, liebe @DarkEmpath!

Ich kann mich noch gut darin erinnern, dass meine Deutungen Deiner seinerzeitigen großen Tafel in Bezug auf T. gar nicht sooo schlecht ausgefallen sind - auch wenn ich mit meiner subjektiven Sicht ziemlich alleine dagestanden hatte, was nicht zuletzt sicherlich auch auf die zwischen uns Deutern unterschiedlich vorgenommene Personenkartenzuordnung zurückzuführen war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich jedenfalls für Dich, dass es Dir nach Tagen endlich wieder mal besser geht und Du neuen Mut und Hoffnung schöpfst, liebe @DarkEmpath!

Ich kann mich noch gut darin erinnern, dass meine Deutungen Deiner seinerzeitgen großen Tafel in Bezug auf T. gar nicht sooo schlecht ausgefallen sind - auch wenn ich mit meiner subjektiven Sicht ziemlich alleine dagestanden hatte, was nicht zuletzt sicherlich auch auf die zwischen uns Deutern unterschiedlich vorgenommene Personenkartenzuordnung zurückzuführen war.

Danke liebe @Tugendengel
Ich werde meinen Weg weiter gehen und schauen was wird.
Ich weiß dass es so oder so schmerzhaft werden wird, aber das hatten wir ja auch schon (Skorpion und so ^^)
Und du hattest auch gedeutet dass ich Geduld haben muss, aber sowas von :D

Ah.... ok. Und angenommen da wäre wirklich was zwischen euch, hast du eine Vorstellung wie es dann praktisch weiter gehen könnte? Also umsetzbar damit es sich befriedigend anfühlt? Oder würde dir das schriftliche ausreichen?

Weil er zur Zeit nur sonntags frei hat und er 500 km von mir entfernt wohnt.

ch kann mich noch gut darin erinnern, dass meine Deutungen Deiner seinerzeitgen großen Tafel in Bezug auf T. gar nicht sooo schlecht ausgefallen sind - auch wenn ich mit meiner subjektiven Sicht ziemlich alleine dagestanden hatte, was nicht zuletzt sicherlich auch auf die zwischen uns Deutern unterschiedlich vorgenommene Personenkartenzuordnung zurückzuführen war.
Ich habe hier zum zigsten Mal nach dieser Art von Posts das Gefühl, dass es hier nur noch ums Recht
haben geht bei der eigenen Deutung. Und wenn es dir da weiterhilft - dann schenke ich dir
hier (m)ein DU hast RECHT.

Ich bin hier was Deutungs-Bestätigungs-Suche angeht, eh raus - auch wenn ich da auch vorher schon
nicht drin war.

Ich fände es nur einfach toll, wenn jetzt deswegen hier nicht weiterhin Hoffnungen gefüttert werden,
die der Mann namens T. selbst weder im Auge hat - noch selbst will - wie DarkEmpath jetzt
selbst geschrieben und bestätigt hat.
Er sieht uns als Freunde, ich (leider) mehr.
Weil -wenn der Mann als Beteiligter nur 'Freundschaft will, werden ihn auch die Karten nicht dazu
bringen können mehr zu wollen - schon gar nicht wenn man sich nicht trifft -was er selbst stets zu verhindern weiss. Da zum Geduld haben zu ermuntern verlängert den Leidensprozes aus meiner Sicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ah.... ok. Und angenommen da wäre wirklich was zwischen euch, hast du eine Vorstellung wie es dann praktisch weiter gehen könnte? Also umsetzbar damit es sich befriedigend anfühlt? Oder würde dir das schriftliche ausreichen?

Das wird sich dann ergeben. Wir wissen beide was möglich ist und was nicht. Ich möchte ihn in aller erster Linie persönlich kennen lernen und dann sieht man weiter.

Werbung:
Zurück
Oben