Deutung 9er Legung-Bitte helft mir :)

Naja, reden.....ich hab niemand wirklich zum Reden oder der mich in Arm nimmt wenn's mir scheiße geht.
Ich versuch mir dann halt den Kummer von der Seele zu schreiben, wenn ich nicht mehr kann.
Nach aussen muss ich Stärke zeigen, ganz egal wie es innen aussieht :D

Werbung:
Aber etwas positives und lustiges muss ich Mal noch schreiben.
Ich hatte mir auch von @Kartenfreak eine Engelkarte ziehen lassen und da kam Francesca raus, dass ich durch visualisieren meine Zukunft formen kann und das Negativität es behindert. Das lustige ist, dass ich mich schon seit längerer Zeit mit dem Gesetz der Anziehung beschäftige und mein Problem ist wirklich dass ich immer Zweifel.
Ich mein vor 2 Wochen lief es toll mit T. und kaum stagniert es wieder, mach ich mir Gedanken.
Anstatt dass ich einfach das beste aus allem mache und darauf vertraue dass schon alles gut wird :D

Das mit den nicht nachdenken klappt richtig gut.
Hab etwas gemalt um meinen Kopf frei zu kriegen.
Was passiert? Schwupps, bekomm ne Nachricht von T. :D
Erstaunlich wie eine einzige Nachricht meine Laune aus'm Keller holen kann ^^

Erstaunlich wie eine einzige Nachricht meine Laune aus'm Keller holen kann ^^
und wie traurig eigentlich dass es nicht dein Malen war, dass deine Laune aus dem Keller geholt
hat.

Du damit die Marionette von T. bleibst, an dessen Faden du hängst und er dich tanzen lassen kann, wie es ihm beliebt ......

Mir würde das extremst stinken...und das würde ich unbedingt ändern wollen ....aber ich bin nicht du ..

und wie traurig eigentlich dass es nicht dein Malen war, dass deine Laune aus dem Keller geholt
hat.

Du damit die Marionette von T. bleibst, an dessen Faden du hängst und er dich tanzen lassen kann, wie es ihm beliebt ......

Mir würde das extremst stinken...und das würde ich unbedingt ändern wollen ....aber ich bin nicht du ..

Ich denke eher dass ich durchs Malen nicht mehr so negativ im Kopf war und dadurch die Bahn frei für (für mich) was positives. :D

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das für heute wohl nicht nur die einzige Nachricht von ihm bleiben könnte ... ich tippe mal darauf, dass Ihr heute noch weiter hin- und herschreibt ...

Ich glaube er ist müde, genau so wie ich. Er war geschäftlich die ganze Woche unterwegs, aber er meinte: Es wird jetzt wieder besser. Wuhu :)

Er war geschäftlich die ganze Woche unterwegs, aber er meinte: Es wird jetzt wieder besser. Wuhu :)

Erinnerst Du Dich noch daran, was ich Dir heute morgen in meinem Beitrag Nr. 96 wegen seiner beruflichen Arbeit geschrieben hatte? Und nun bestätigt er Dir erneut seinen überdurchschnittlichen Arbeitsdruck. Es liegt also überhaupt nicht an Dir, wenn er Dir zwischenzeitlich mal nicht schreiben kann - genau, wie ich Dir heute morgen schon geschrieben hatte. :)

Werbung:
Erinnerst Du Dich noch daran, was ich Dir heute morgen in meinem Beitrag Nr. 96 wegen seiner beruflichen Arbeit geschrieben hatte? Und nun bestätigt er Dir erneut seinen überdurchschnittlichen Arbeitsdruck. Es liegt also überhaupt nicht an Dir, wenn er Dir zwischenzeitlich mal nicht schreiben kann - genau, wie ich Dir heute morgen schon geschrieben hatte. :)

Ja, du hast Recht, ich mach mir da zu viele Gedanken. Ich weiß ja dass er mich mag und dass er es auch so sieht, dass wir uns von Anfang an super verstanden haben. Er sieht uns als Freunde, ich (leider) mehr.

Zurück
Oben