Deutung 9er Legung-Bitte helft mir :)

Werbung:
Lass es ihn bloss nicht hören :sneaky: ...diese Mexikaner können sehr rachsüchtig sein :eek:

Ein so bezauberndes süßes Eichhörnchen wie Du weiß sich doch nun wirklich aus jeder Situation heraus zu manövrieren ... Ein verführerischer und neckischer Augenaufschlag von Dir lässt doch jedes Mause-Herz in der glühenden mexikanischen Wüste nur so dahinschmelzen ...

Es geht hier ja auch nicht um seine Krankheiten - es geht hier um euch Beide - der
Rest ist die Privatsache dieses Mannes und max. etwas was zwischen euch Beide gehört.
Das ist richtig. Könnte jedoch ein Indiz für die Probleme zwischen ihnen beiden sein.
Aber das sollten wir hier wirklich nicht erörtern.

Wenn ich mir nochmal dein allererstes hier eingestelltes Blatt ansehe und
auch das hinzunehme - was hier durch ein besseres Kennenlernen mit hinzugekommen
ist......

1,2,,3 fortlaufend

...QS

verdeckte Karten darunter

besonders deine Erwähnung mit der Freundin und der Ehekrise samt Funkstille die du vor einiger
Zeit mit deinem Mann hattest - dann habe ich beim Anblick der verdeckten Dame - die wie auf
ihr bisheriges Leben zurückschaut einen ganz anderen Eindruck, worum es dir wirklich geht -
und dass es gar nicht wirklich um diesen Mann speziell geht - und da deswegen auch nichts klappt
weil es auch gar nicht sein soll -und trotzdem einen Sinn hat.

Dass es dir in Wahrheit dabei um deine Ehe geht...um die du innerlich kämpfst - das zu verarbeiten,
was da war wo du dich allein gelassen gefühlt hast - hilflos wie ein kleines Kind.

Danke, ihr seid echt süß dass ihr soviel Geduld mit mir habt :)
Ich hatte heut irgendwo angeschnitten dass auch mal ne längere Funkstille mit meinem jetzigen Mann war.
Wir waren nur wenige Monate zusammen, als er aus heiterem Himmel Schluss machte.
Für mich war es unverständlich, weil für mich alles gut war und er konnte mir auch nicht wirklich ne Erklärung geben. Ich habs dann darauf geschoben dass er noch nicht über seine Ex hinweg ist und sich erst über einige Sachen klar werden muss. Ausserdem ist er Borderliner also ist ein Auf und Ab relativ normal.
Jedenfalls war 1 Jahr Pause, am Anfang war totale Funkstille und mit der Zeit hat sich langsam wieder Kontakt aufgebaut. Die Zeit war schrecklich für mich, hab nicht mehr richtig gegessen, konnte nicht schlafen, weil ich meinen Kopf nicht abstellen konnte und ich dann jeden Abend Alk getrunken hab, dass mein Kopf mal still ist.
Aber trotzdem hab ich in der Zeit nie aufgegeben, hab den Kontakt gehalten, weil ich der festen Meinung war, das kann es doch nicht gewesen sein.
Es hat sich ausgezahlt, wir sind jetzt über 8 Jahre zusammen und haben 3 wundervolle Mädels, aber im Moment bin ich mit meinem gesamten Leben unzufrieden, keine Ahnung warum.
Dann hab ich T. kennengelernt und es war einfach Wow, wir haben uns von Anfang an verstanden und konnten über alles reden. Ich denke, für mich ist etwas nur wertvoll, wenn ich darum kämpfen muss und zu normale und einfache Männer langweilen mich.
Auch hab ich das Gefühl dass es mit T. auch noch nicht zuende ist und dass ich da auch einfach abwarten muss und dann alles gut wird. Okay, ich hab keine Ahnung, wie "alles gut" aussehen soll, aber ich kann oder will ihn einfach nicht loslassen.
So, keine Ahnung ob ich alle Fragen beantwortet hab, das ist jetzt einfach so aus mir rausgesprudelt.
Und ich glaub mir kann niemand helfen ausser ich selber, hatte nur evtl die Hoffnung dass die Karten mir "Halt" oder sowas geben.

Werbung:
Danke für dein ausführliches offenes Feedback, @DarkEmpath und damit
hast du auch sicherlich recht....
Und ich glaub mir kann niemand helfen ausser ich selber,
nur du kannst die Schritte gehen zur für dich rechten Zeit - aber zwischendurch hilft auch reden ganz viel....und wenn da dann auch noch die Karten dazukommen - ist es mit deinem offenen Feedback dann auch lehrreich für uns alle hier - weil eine echte Geschichte aus dem echten Leben und damit hilfst du bestimmt auch vielen stillen Mitlesern, die hier keiner sieht....nur wenn man die Aufrufe deines threads mal anschaut...

Zurück
Oben