Deutung 9er Legung-Bitte helft mir :)

Ich habe hier zum zigsten Mal nach dieser Art von Posts das Gefühl, dass es hier nur noch ums Recht
haben geht bei der eigenen Deutung. Und wenn es dir da weiterhilft - dann schenke ich dir
hier (m)ein DU hast RECHT.

Ich bin hier was Deutungs-Bestätigungs-Suche angeht, eh raus - auch wenn ich da auch vorher schon
nicht drin war.

Ich fände es nur einfach toll, wenn jetzt deswegen hier nicht weiterhin Hoffnungen gefüttert werden,
die der Mann namens T. selbst weder im Auge hat - noch selbst will - wie DarkEmpath jetzt
selbst geschrieben und bestätigt hat.

Weil -wenn der Mann als Beteiligter nur 'Freundschaft will, werden ihn auch die Karten nicht dazu
bringen können mehr zu wollen - schon gar nicht wenn man sich nicht trifft -was er selbst stets zu verhindern weiss.

Ich denke nicht dass es hier um Recht haben geht.
Und das wird die Zukunft zeigen oder auch nicht.
Für mich habt ihr alle in gewisser Weise Recht.
Und ja, im Moment sieht uns T. nur als Freunde, aber er meinte auch dass er mich kennenlernen will und dass es sich entwickeln kann und alles andere sieht man dann.

Werbung:
Und das wird die Zukunft zeigen oder auch nicht.
das denke ich auch - und deshalb muss man auch an nix erinnern.
aber er meinte auch dass er mich kennenlernen will u
und wenn das Realität geworden ist - dann kannst du erst weiter sehen - wenn das nicht kommt ist es eine Totgeburt die man nicht künstlich beleben und am Leben halten sollte. Und den eigenen Leidensweg
verlängern sollte.

Meine persönliche Meinung.

das denke ich auch - und deshalb muss man auch an nix erinnern.

und wenn das Realität geworden ist - dann kannst du erst weiter sehen - wenn das nicht kommt ist es eine Totgeburt die man nicht künstlich beleben und am Leben halten sollte. Und den eigenen Leidensweg
verlängern sollte.

Meine persönliche Meinung.

Bald ist der Vollmond vorbei :brav:

Liebe @Red Eichi!

wenn das nicht kommt ist es eine Totgeburt die man nicht künstlich beleben und am Leben halten sollte.

Darf ich mal bitte nachfragen, was Du @DarkEmpath ganz konkret in ihrer jetzigen Lage empfehlen würdest?

Sollte sie Deiner Einschätzung nach den Mail-Kontakt zu T. komplett einstellen und ihm nicht mehr antworten? Oder was sollte sie ihm alternativ schreiben?

Und wie sollte @DarkEmpath Deiner Meinung nach konkret mit ihren offensichtlich vorhandenen Gefühlen für T. umgehen?

Werbung:
Zurück
Oben