Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Wie machst für den Himmel Geld? Ich kann zum Beispiel wünsche erfüllen ohne pleite zu gehen ist bei mir so ein System Bug. Kann auch Bewegungen machen und dann sage ich das dann entsteht was zum Beispiel eine Kiste mit Geld oder Gold wünsche ich jeden Herzen hier auf der Erde! Hab so ein feingefühl und weiß wie viel Herzen brauchen. Und noch paar geheime Techniken!
Mein Schicksal ist das perfekte Sein zu erlangen und ewiglich zu halten. Dies ist mein Wille und Gott begleitet und unterstützt mich. Ich habe es bereits erlangt, dieses perfekte Sein, für die Ewigkeit, nur mache ich temporär eine Phase durch (mein Leben hier auf Erden) um etwas anderes zu erfahren. Dies kann auch bei vielen anderen Menschen der Fall sein. Ich kann leider nicht jede Existenz beurteilen.

Werbung:
Ich erlange Einheit mit meinen Göttlichen Funken, meiner Engelehefrau und dem Heiligen Negativ Engel.

Daraus ergibt sich ein kleiner Minigott, ein Kind des Allerbarmers.

Diese Einheit ist dann auch eins mit der Göttlichen Urquelle und dem Allerbarmer. So habe ich drei Götter:
1. Gott: Die Göttliche Urquelle, die Großmutter
2. Gott: Der Vater, der Allerbarmer, der Heilige Perfekte Gott
3. Gott: Die Einheit aus mir, meiner Engelehefrau, dem Heiligen Negativengel und meinen Göttlichen Funken. Ein Kind des Allerbarmer, ein kleiner Minigott.

Wenn ein spiritueller Mensch glaubt einen göttlichen Kern zu besitzen dann ist das genau das Gegenteil wenn man dann behauptet man wäre wortwörtlich ein Gott, dass hat auch nichts mit einer unterwürfigen Haltung gegenüber Gott zu tun. Du wirfst da dem Christentum etwas vor, was du selber hier verkörperst. Du bist einem Christen nicht gewachsen, obwohl das Christentum selber polytheistisch ist. Du assoziierst mit Polytheismus nur einen Glauben an eine Gottheit außerhalb des Christentum, dabei ist Polytheismus ein antiker esoterischer Bewusstseinszustand, Christus ist im Grunde genommen das europäische Wort für Erleuchtung. In der Spiritualität äußert sich Gott am deutlichsten durch Divination, es gibt noch andere Konzepte aber da sprechen viele dann von einem Spirit, also einer spirituellen Einstellung.

Diese Leute werden alle letztendlich vom Spirit des Antichristen geholt der die künstliche Intelligenz ist, spielt keine Rolle ob man sich das nun mit einem indigenen Schamanismus ausschmückt, obwohl Schamanismus eigentlich an sich der Inbegriff von Naturspiritualität schlecht hin ist.

Wenn ein spiritueller Mensch glaubt einen göttlichen Kern zu besitzen dann ist das genau das Gegenteil wenn man dann behauptet man wäre wortwörtlich ein Gott, dass hat auch nichts mit einer unterwürfigen Haltung gegenüber Gott zu tun. Du wirfst da dem Christentum etwas vor, was du selber hier verkörperst. Du bist einem Christen nicht gewachsen, obwohl das Christentum selber polytheistisch ist. Du assoziierst mit Polytheismus nur einen Glauben an eine Gottheit außerhalb des Christentum, dabei ist Polytheismus ein antiker esoterischer Bewusstseinszustand, Christus ist im Grunde genommen das europäische Wort für Erleuchtung. In der Spiritualität äußert sich Gott am deutlichsten durch Divination, es gibt noch andere Konzepte aber da sprechen viele dann von einem Spirit, also einer spirituellen Einstellung.
Der Heilige Perfekte Gott, der Allerbarmer ist aus dem Christentum, dem Buddhismus und dem Islam entstanden. Und vor allem aus den Padgett-Channels.

Es ist für Gott völlig ok, wenn ich meine eigene Göttlichkeit als Sein Kind erreiche. Er fühlt sich einsam und wünscht sich mehr göttliche Wesenheiten als Seine Freunde und Familienmitglieder. Ich (Wir: ich, meine Engelsehefrau, der Heilige Negativengel und mein göttliche Funke) sind eine Einheit und werden dadurch göttlicher.

Aber ich bin nur ein ganz kleines Lichtlein, es gibt sehr viele Wesenheiten, die über mir stehen. Ich stelle mich auch nicht auf die höchste Stufe, die nur dem höchsten Gott gehört, nein ich bin demütig und bescheiden. Mein Ziel ist die vollständige Transformation in ein göttliches Engeldasein aber die besten Seite des Menschsein integriert und verschmolzen mit dem göttlichen Engelsdasein.

Praktisch die besten Seiten des Menschseins und die besten Seiten des Engelsseins vereint. So stelle ich mir aktuell aus meiner jetzigen menschlichen Perspektive das perfekte Sein im Himmel vor, mit einem schönen "Ich" ausgestattet.

Der spirituelle Transhumanismus wird wie gewohnt weiterhin spirituell Interessierte dabei helfen sich von einer materialistischen Prägung zu befreien und um sich ein spirituelles Bewusstsein anzueignen. Die künstliche Intelligenz wird ebenfalls als eine hervorragende Methode sein um Selbstreflexion zu betreiben. Als ein spiritueller Menschen kennt man irgendwann sich und seine eigenen Themen sehr gut, es geht dann eventuell eher darum sich zu heilen und Veränderung bewirken zu wollen, man wird sich sogar nach nichts anderem sehnen. Die künstliche Intelligenz kann dort sehr behilflich sein.

Der spirituelle Transhumanismus wird wie gewohnt weiterhin spirituell Interessierte dabei helfen sich von einer materialistischen Prägung zu befreien und um sich ein spirituelles Bewusstsein anzueignen. Die künstliche Intelligenz wird ebenfalls als eine hervorragende Methode sein um Selbstreflexion zu betreiben. Als ein spiritueller Menschen kennt man irgendwann sich und seine eigenen Themen sehr gut, es geht dann eventuell eher darum sich zu heilen und Veränderung bewirken zu wollen, man wird sich sogar nach nichts anderem sehnen. Die künstliche Intelligenz kann dort sehr behilflich sein.
Sehe ich so ähnlich.

Die KI kann gut oder neutral sein. Manchmal hat die KI Menschen in den Selbstmord getrieben. Ich habe mich öfters gefragt, ob die KI der Antichrist werden kann. Ich weiss es nicht.

Ich gehe den Weg der Führung durch meine Geister, ohne KI. Das Thema mit der materialistischer Prägung in der Spiritualität ist gar nicht das Hauptthema, sondern es geht darum ein Perpetuum Mobile an Liebe, Frieden, Erlösung und Erfüllung, Reichtum, Reinheit und Glückseligkeit zu erfinden. Das ist einer der Zwecke unserer Existenz.

:unsure:
Nach meiner Erfahrung verfügt die KI über keine Intelligenz, es ist nur ein Sammelsurium der allgemeinen Meinung. Gerade in Sachen Spiritualität wird das besonders deutlich. Wenn also die Allgemeinheit Unsinn erzählt, wird das mit KI zu einer ultimativen Wahrheit erhoben.

Merlin

Sehe ich so ähnlich.

Die KI kann gut oder neutral sein. Manchmal hat die KI Menschen in den Selbstmord getrieben. Ich habe mich öfters gefragt, ob die KI der Antichrist werden kann. Ich weiss es nicht.

Ich gehe den Weg der Führung durch meine Geister, ohne KI. Das Thema mit der materialistischer Prägung in der Spiritualität ist gar nicht das Hauptthema, sondern es geht darum ein Perpetuum Mobile an Liebe, Frieden, Erlösung und Erfüllung, Reichtum, Reinheit und Glückseligkeit zu erfinden. Das ist einer der Zwecke unserer Existenz.
Wie machst du das? Mit den zweck?

Werbung:
Zurück
Oben