Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Kommt immer darauf an, ob jemand die Geschichte eines anderen verwendet und Jahrelang darauf herumreitet.

Bei mir hat das nichts und in Leinster Weise mit Böswilligkeit zu tun.
Ich unterstelle diesem Menschen dass er nur vorgibt dieserjenige zu sein.
Im Endeffekt halte ich ihn für sehr ärmlich wenn man nicht weiß was man damit anrichtet.
Aber so ist es unter Menschen die nur lügen kennen.
Sie zwingen anderen ihre Realität auf.
Dem Menschen geht es noch zu gut.
Also lasst euch nicht verblenden von seinen Ausführungen.
Sie sind allesamt nicht seine Wahrheit.
Jemanden der nur Alk und Drogen im Sinn hat, liebt es zu täuschen.
Er bezieht sich auf etwas wovon er keine Ahnung hat.
Da ich für ihn der Anlass war dass er ständig diese Geschichte von 2003 abspult.

Hätte er vor einiger Zeit ein Interesse an der Wahrheit gezeigt, so hätte er sich mir per PN zu erkennen gegeben.
Hat er nicht.
Deswegen ist er eine arme heuchlerische Seele, die nur sich wegballern kennt.
Herzlichen Glückwunsch … und Danke für nichts… Sie….
:-)
Jetzt wo du mit ihm direkt Kontakt hattest, siehst du vermutlich alles ganz anders.

Schau dir nochmal an was du geschrieben hast und was davon tatsächlich Realität ist.

Dem Beispiel sollten vielleicht einige andere auch folgen.

Jetzt wo du mit ihm direkt Kontakt hattest, siehst du vermutlich alles ganz anders.

Schau dir nochmal an was du geschrieben hast und was davon tatsächlich Realität ist.

Dem Beispiel sollten vielleicht einige andere auch folgen.
Entschuldige, das erinnert mich gerade daran, dass man manchmal herausbekommt, wer so üblen Kram über irgendwelche Promis in SocialMedia schreibt - und dann der entsprechende Promi bei denen klingelt. Ich liiiiebe das, wie dann ganze Gesichtszüge im Akkord entgleisen! Das sollten die viel öfter machen, aber dann hätten die Promis vermutlich keine Zeit mehr, um sonst noch irgendwas zu machen. Trotzdem, da geht mir das Herz auf. Passiert ja nix, außer dass sie Menschen begegnen, über die sie schreiben. Sonst nix. Dafür WAS sie schreiben, sind sie ja ganz alleine verantwortlich, alles gut.

Es ist halt so, dass viele sich im Netz viel ungehemmter benehmen als im Reallife. Deswegen ist wohl auch die Reaktion der Erwischten so heftig. Die rechnen ja nicht damit, dass die, über die sie aus dem Verborgenen herziehen, auf einmal an ihrer Wohnungstür klingeln. Ich find das echt klasse, daraus könnten sie wirklich mal ne Serie machen - ICH würde jede Folge kucken.

So, off toppic Ende - aber das wollte nu raus.
Gute Nacht, ihr Lieben! :weihna3

Deswegen ist wohl auch die Reaktion der Erwischten so heftig. Die rechnen ja nicht damit, dass die, über die sie aus dem Verborgenen herziehen, auf einmal an ihrer Wohnungstür klingeln. Ich find das echt klasse, daraus könnten sie wirklich mal ne Serie machen - ICH würde jede Folge kucken.
Da müsste ich erstmal schmunzeln als ich das gelesen habe.

Und plötzlich ist es stumm hier.

Vielleicht war das für den ein oder anderen eine lehrreiche Lektion.

Und damit auch von meiner Seite eine gute N8

Da müsste ich erstmal schmunzeln als ich das gelesen habe.

Und plötzlich ist es stumm hier.

Vielleicht war das für den ein oder anderen eine lehrreiche Lektion.

Und damit auch von meiner Seite eine gute N8
Ich denke der David konnte das nachvollziehen als ich ihm etwas von meiner Geschichte erzählen konnte.

Vergelts Gott, aber alles grad nicht leicht.

Schöne Grüße, passts auf euch auf.

Werbung:
Zurück
Oben