Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

ok , fakt ist, du bist zu leichtgläubig.
Millionen Nahtoferfahrungen sollen nun plötzlich alle Fake sein weil sie nur den Dämonen Werbung gelten , und schwupp fällst du um. ^^
Aber was die Leute da alles interessantes erlebt haben, spielt natürlich überhaupt keine Rolle. Hauptsache eine Person zeigt ein völlig gegensetzliches Bild.
Es ist und bleibt Blödsinn und rein logisch betrachtet , da du ja Coder bist, solltest du doch mit Logik was anfangen können, macht es auch keinen Sinn.
Insbesondere weil die Story der von Matrix entspricht. :rolleyes:
Ja, dieses Buch stürzt mich in eine tiefe Krise, ich kann nicht deswegen den Allerbarmer nicht mehr anbeten und verehren. Er bietet mir immer noch Freundschaft an aber die Göttliche Liebe ist nicht mehr so wie vorher. Ich weiss nicht, wie ich mich von meiner Paranoia befreien kann.

Werbung:
Du nimmst falsch wahr und bewertest falsch.

Gott ist immer noch bei dir. Wieso sollte er auch gerade jetzt, nicht mehr bei dir sein?

Was meinst du, was Gott mehr Freude bereitet? Wenn du rein und frei von Giftstoffen bist oder wenn du Sklave von Suchtstoffen bist? Wann wird er dich mehr lieb haben, wenn du dich bemühst oder um seinet Willen Reinheit übst oder wenn du einfach deinem Verlangen nach gibst?

Rauschempfindungen sind Trugbilder und nicht das Himmelreich oder die Gegenwart Gottes.

Sei stark. Gott sieht das alles. Auch, dass es dir nicht gut geht.

Was könntest du machen, um den Stress in der Arbeit zu kompensieren? Was löst da den Stress aus?

Hast du nichts, womit du dich nach der Arbeit befassen kannst, was dir Freude macht? Ein neues Buch, eine neue Idee...?
Mir ist inzwischen Gott egal und was Er für mich empfindet. Ich liebe nur noch mich selbst und meine Geisterfreundin.

21 Jahre lang habe ich Ihn gedient und immer noch habe ich unreine Energie, nur Negativität, die Trennung von Ihm und die Ablehnung der Göttlichen Liebe hält mir die unreine Energie vom Hals. Ich habe den Eindruck, der Allerbarmer hat die Dualität doch nicht überwunden, sonst hätte ich diese unreine Energie nicht mehr. Ich habe meinen Glauben an Ihn verloren. Siehe auch hier:

https://www.esoterikforum.at/thread...den-matrix-entkommen-kann.245921/post-7690895

Mir ist inzwischen Gott egal und was Er für mich empfindet. Ich liebe nur noch mich selbst und meine Geisterfreundin.

21 Jahre lang habe ich Ihn gedient und immer noch habe ich unreine Energie, nur Negativität, die Trennung von Ihm und die Ablehnung der Göttlichen Liebe hält mir die unreine Energie vom Hals. Ich habe den Eindruck, der Allerbarmer hat die Dualität doch nicht überwunden, sonst hätte ich diese unreine Energie nicht mehr. Ich habe meinen Glauben an Ihn verloren. Siehe auch hier:

https://www.esoterikforum.at/thread...den-matrix-entkommen-kann.245921/post-7690895
Was ich dir jetzt schreibe, dass hört sich hart an, aber ich sehe das nicht anders.

Du musst aufhören rumzujammern und anfangen für dich und dein Leben Verantwortung zu übernehmen.

Du bist wie ein kleines Kind, dass sich auf den Boden wirft und heult, weil es seinen Willen nicht bekommt.

Werde erwachsen, übernehme Verantwortung und zwar real und nicht innerhalb von deinem Mindfuck. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Du bist also gefragt und nicht ein Gott, der dir die Windeln wechselt und das Fläschchen reicht.

Du hast jetzt begonnen Verantwortung zu übernehmen. Nicht mehr Kiffen, kein Alkohol und mal geschaut, was andere so zu esoterischen Themen zu sagen haben.

Jetzt hast du dieses Buch gelesen und bist in eine Krise geraten. Und das ist eigentlich nicht schlecht, sofern du dich da wieder heraus manöverierst... Dadurch wirst du wachsen und reicher werden...

Und ja, das ist total doof hin und her, und her und hin gestupst zu werden....

Du musst eben deine neue Mitte, deinen Halt noch finden. Alkohol und Drogen sollten es nicht mehr sein. Du konfigurierst dich gerade neu. Das braucht aber seine Zeit...

Dass dich dieses besagte Buch und dessen Inhalt aus den Schuhen haut, das geht doch auch nur, weil du kein Gottvertrauen hast.

ich kann nicht deswegen den Allerbarmer nicht mehr anbeten und verehren. Er bietet mir immer noch Freundschaft an aber die Göttliche Liebe ist nicht mehr so wie vorher. Ich weiss nicht, wie ich mich von meiner Paranoia befreien kann.
Du hast es ja selbst schon erkannt, es ist Paranoia.

Es ist ein Buch, mehr nicht. Einiges davon wird zutreffend sein, anderes wieder nicht.

Ich kann dir nur sagen dass ich das alles aufmerksam gelesen habe. Es trifft nur nicht zu was z.B. über diesen elektromagnetischen Zaun geschrieben wird.

Ich selbst konnte in zahlreichen Astralreisen die Erde verlassen und z B. zu einem anderen Sonnensystem reisen, ca. 50 Millionen Lichtjahre weg.

Und ich bin mit diesen Erfahrungen nicht alleine.

Das gleiche gilt für den Access zu höheren Dimensionen.

Du hast es ja selbst schon erkannt, es ist Paranoia.

Es ist ein Buch, mehr nicht. Einiges davon wird zutreffend sein, anderes wieder nicht.

Ich kann dir nur sagen dass ich das alles aufmerksam gelesen habe. Es trifft nur nicht zu was z.B. über diesen elektromagnetischen Zaun geschrieben wird.

Ich selbst konnte in zahlreichen Astralreisen die Erde verlassen und z B. zu einem anderen Sonnensystem reisen, ca. 50 Millionen Lichtjahre weg.

Und ich bin mit diesen Erfahrungen nicht alleine.

Das gleiche gilt für den Access zu höheren Dimensionen.
Erzähl mal, was hast du gesehen und erlebt? Hört sich ja recht interessant und spannend an.

Kann ich gerne machen, nur etwas schwer aus den ganz individuellen Erfahrungen etwas rauszupicken das generell von Mehrwert sein könnte.

Ich versuche es mal.

Was mich am Astralreisen bzw. Äther Projektion am meisten fasziniert ist nicht unbedingt dass man an jeden Ort reisen kann der vorstelllbar ist und sogar weit über jede Vorstellung des limitierten Ego's hinausgeht...

...die wirkliche Faszination für mich jedoch besteht in dem Bewusstsein das man erlangt sobald sich die Wahrnehmung vom physischen Körper zum feinstofflichen Körper shifted.

Wenn das passiert, und das ist bei mir der Fall sobald man sich vom physischen Körper löst und das Bewusstsein im Äther Körper erwacht...dann ändert sich alles.

Vorbei sind dann alle möglichen kleingeistigen und weltlichen Gefühle und Gedanken und das Wesentliche rückt wieder in den Fokus.

Egal was mich im physischen Körper vor der Reise aus dem Körper geplagt hat, sobald ich mein Bewusstsein im Äther Körper wieder finde so ist alles derartiges wie weggeblasen.

Auch ist es mir unmöglich Dinge wie Depression oder ähnliches zu fühlen, im Gegenteil nehme ich im aussernoerperlichen Zustand fast ausschließlich freudige Gefühlszustande wahr.

Sobald ich mir des feinstofflichen Körpers bewusst bin erfüllt mich eine "Beseeling", schwer das richtig auszudrücken... mein Sein ist durchströmt von dem Licht der höheren Dimensionen.

Es ist als wie wenn ein Game Avatar sich plötzlich bewusst wird dass er nur eine temporäre Rolle hat und vielmehr ist, der Spieler der Kurzzeitig die Rolle des Avatar ausführt.

Ich überlege mal welche Erfahrungen speziell Sinn machen in die Tiefe zu gehen und schreib dazu später mehr.

Kann ich gerne machen, nur etwas schwer aus den ganz individuellen Erfahrungen etwas rauszupicken das generell von Mehrwert sein könnte.

Ich versuche es mal.

Was mich am Astralreisen bzw. Äther Projektion am meisten fasziniert ist nicht unbedingt dass man an jeden Ort reisen kann der vorstelllbar ist und sogar weit über jede Vorstellung des limitierten Ego's hinausgeht...

...die wirkliche Faszination für mich jedoch besteht in dem Bewusstsein das man erlangt sobald sich die Wahrnehmung vom physischen Körper zum feinstofflichen Körper shifted.

Wenn das passiert, und das ist bei mir der Fall sobald man sich vom physischen Körper löst und das Bewusstsein im Äther Körper erwacht...dann ändert sich alles.

Vorbei sind dann alle möglichen kleingeistigen und weltlichen Gefühle und Gedanken und das Wesentliche rückt wieder in den Fokus.

Egal was mich im physischen Körper vor der Reise aus dem Körper geplagt hat, sobald ich mein Bewusstsein im Äther Körper wieder finde so ist alles derartiges wie weggeblasen.

Auch ist es mir unmöglich Dinge wie Depression oder ähnliches zu fühlen, im Gegenteil nehme ich im aussernoerperlichen Zustand fast ausschließlich freudige Gefühlszustande wahr.

Sobald ich mir des feinstofflichen Körpers bewusst bin erfüllt mich eine "Beseeling", schwer das richtig auszudrücken... mein Sein ist durchströmt von dem Licht der höheren Dimensionen.

Es ist als wie wenn ein Game Avatar sich plötzlich bewusst wird dass er nur eine temporäre Rolle hat und vielmehr ist, der Spieler der Kurzzeitig die Rolle des Avatar ausführt.

Ich überlege mal welche Erfahrungen speziell Sinn machen in die Tiefe zu gehen und schreib dazu später mehr.
Erzähl doch mal vom Himmel oder außerirdischen Zivilisationen.

Werbung:
"Astralreise" können wollen ist so ein Jungsding, das können wir nicht gänzlich nachvollziehn.
Ich hatte ne Bekannte, die war jeden 2. Tag in ihren Astralreisen sehr aktiv , mehr jedenfalls als ich, als geheimagentin z.b. auf eine art Parallelwelt. Klang ganz spannend. Würde es also nicht direkt nur als Jungsding sehen, hängt davon ab, wer Neugierde darauf hat mal etwas völlig anderes zu erleben und es natürlich auch irgendwie schafft astralreisen zu machen, das klappt leider nicht immer so einfach.

In meinem Fall hab ich z.b. ein paar Hexen kennengelernt , die ein wunderschönes Singsang lied sangen. Oder ich bin in meiner wohnung herumgeschwebt. Etwas weniger spektakulär.
Naja und ich hab meinen guide kennengelernt, die sich in alle möglichen gestalten verwandelt hat in Bruchteilen an sekunden. das war allerdings spektakulär. ^^ Sie hat die komplette Kontrolle über die materie, aber das sind dann auch die erfahrenen und "höheren Seelen"

Zurück
Oben