Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch - ja!
Etwas irritiert von deinem Interesse an meinem Wohlbefinden,
was bei mir einige Fragen aufwirft:
Sag mal,
kennen wir uns von irgendwoher??
FrĂŒhere Inkarnation, oder haben wir mal zusammen Kirschen gegessen oder Sandkuchen gebacken?
Höflichkeitshalber frage ich dann mal auch -
sind dir auch die Sterne gewogen?
Doch - ja!
Etwas irritiert von deinem Interesse an meinem Wohlbefinden,
was bei mir einige Fragen aufwirft:
Sag mal,
kennen wir uns von irgendwoher??
FrĂŒhere Inkarnation, oder haben wir mal zusammen Kirschen gegessen oder Sandkuchen gebacken?
Höflichkeitshalber frage ich dann mal auch -
sind dir auch die Sterne gewogen?
Ich finde auch man sollte nicht all zu verbissen sein das anbelangt. Letztlich sind wir alle Menschen und niemand hat den SchlĂŒssel der Wahrheit in der Hand.
Ob der Allerbarmer andere Begriffe als GotteslÀsterung wahrnimmt kann eigentlich keiner von uns wissen.
Sagtest du nicht dass er viel Humor besitzt? Vielleicht lacht er darĂŒber.
Man achte auf das göttliche Piano-Solo am Ende des Songs.
Nur noch ein Satz zur GotteslĂ€sterung: die einzige Blasphemie hier im Thread sehe ich in der fortgesetzten AhnmaĂung von @Mönch-David,der Gesandte Gottes zu sein. Eine solche unverfrorene AnmaĂung wird der Alabama, wenn's ihn denn gibt, mit Sicherheit nicht ungesĂŒhnt lassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.