Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es eigentlich GotteslĂ€sterung wenn man sagt das man denkt wir alle sind "Gott" und das man nicht denkt das es eine ĂŒber uns stehende Instanz ist?
Ist es eigentlich GotteslĂ€sterung wenn man sagt das man denkt wir alle sind "Gott" und das man nicht denkt das es eine ĂŒber uns stehende Instanz ist?
Ich glaube ĂŒbrigens auch, dass wir Menschen eine niedere Manifestation Gottes sind, die die Schöpfung am eigenen Leib erfahren will. Ist nicht ganz das Gleiche aber Ă€hnlich.
Ich hatte auch nochmal nachgefragt was er meint aber da kam schon ein anderes Thema auf den Tisch.. Deutsch ist noch sehr schwer, vielleicht deshalb aber ja jezt verstehe ich seine Sicht sein Jupiter (Glaube) ist auf meinem Mars (Wille) und sein Mars (Wille) im Quadrat (Druck ausĂŒbend) dazu er wirkt mir etwas missionierend.. Ich musste da gleich an hier denken
Ich glaube ĂŒbrigens auch, dass wir Menschen eine niedere Manifestation Gottes sind, die die Schöpfung am eigenen Leib erfahren will. Ist nicht ganz das Gleiche aber Ă€hnlich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.