Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Mit Leuten, von denen ich den Eindruck habe als ob sie mit mehr als einem Account unterwegs sind und sich immer schön liken, schreib ich mir nicht. Ist mir zu krank.
Solche Verdächtigungen sind mies. Wenn du sie aussprichst, dann lege Belege dafür vor. Du weißt, dass man für Doppelaccounts hier gesperrt wird. Was soll das also?

Werbung:
Das kann man auch freundlicher sagen.
Klar, aber nicht, wenn man sich wiederholterweise immer wieder kundtun muss, dass einen die Mönch Religion nicht interessiert.

Ich habe keine Lust das andauert wiederholen zu müssen.

Aber ich weiß, wenn der Mönch das nicht respektiert, ist das voll ok.

Klar, aber nicht, wenn man sich wiederholterweise immer wieder kundtun muss, dass einen die Mönch Religion nicht interessiert.

Wer zwingt Dich dazu es andauernd zu wiederholen?

Ich verstehe Dich, dass das nerven kann... doch gehören auch hier immer zwei dazu.
Einer der nervt und einer der sich nerven lässt.

Musst Du Dich nerven lassen? ;)

Solche Verdächtigungen sind mies. Wenn du sie aussprichst, dann lege Belege dafür vor. Du weißt, dass man für Doppelaccounts hier gesperrt wird. Was soll das also?
Ob es wirklich stimmt, das kann nur Walter über IP Adresse sehen.

Sind jedoch drei Accounts hier, die nur hier zu sein scheinen, um Spaltung hervorzubringen, was ja auch prima funktioniert und der Schreibstil ist extrem ähnlich.

Also was soll das?

Nehm dich jetzt übrigens auf ignor, der Spalter hat gespalten, hat also geklappt...

Lass dich mal schön weiter manipulieren.

Schon ok, ist mein Fehler, ich versuche mich zu bessern.

Sind jedoch drei Accounts hier, die nur hier zu sein scheinen, um Spaltung hervorzubringen, was ja auch prima funktioniert und der Schreibstil ist extrem ähnlich.

Also was soll das?

Nehm dich jetzt übrigens auf ignor, der Spalter hat gespalten, hat also geklappt...

Glaubst du im allen Ernst, dass @-Hani- ein Doppelaccount von mir ist? :confused4:lachen:

Also was soll das?

Es gibt andere die so schreiben wie ich? 😵😁 Das kann ich mir gar nicht vorstellen haha

Werbung:
Wer zwingt Dich dazu es andauernd zu wiederholen?
Weil Mönch ständig zu mir schreibt und ich dann darauf reagiere.
Ich verstehe Dich, dass das nerven kann... doch gehören auch hier immer zwei dazu.
Einer der nervt und einer der sich nerven lässt.

Musst Du Dich nerven lassen? ;)
Deshalb habe ich Mönch wieder auf ignor gesetzt.

Wenn ich mir mit Mönch schreibe, nerven ja alle rum, wie schlimm das ist. Ich bin nicht heiß darauf, mir mit dem Mönch zu schreiben und was anderes als meine Meinung und Ansicht kann ich da ja auch nicht schreiben. Aber das ist dann zuviel...

Also Mönch auf ignor.

Zurück
Oben